Lest einfach😣😜😂
*Cookies nehm hinstell und genüsslich essen und schreiben*
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
Meine schwarze Strähne leuchtete grün auf und spürte neue kraft in mir aufsteigen. Ich tritt dem Mistkerl zwischen die Beine. Er schrie qualvoll auf und sackte in sich zusammen. Ich boxte nun den Perversen und tritt ihn mehr und mehr.
Ich hob meine Arme und es leuchtet schon wieder grün auf und der Mann begann zu schweben, ich musste anfangen zu grinsen und bewegte hektisch meine gehobenen arme, der Mann wurde durch die Luft geschleudert an die Hauswände links, sowie rechts.
Er sah mich Angst erfüllt an.
Es gefiel mir, ich lachte laut los und beobachte wie er langsam mehr blutete und seine Knochen knackten. "Du Monster! Aaaaaaaaahhhh!" Genüsslich hörte ich den qualvollen schreien zu und das Blut, das Überfall überall spritzte. Ohne es zu merken starb er und ich ließ lachend die Leiche fallen, was ein dumpfes Geräusch ertönen ließ. Ich hob meine Hände und bewegte die auseinander und der Körper wurde mit grässlichen Geräuschen auseinander gerissen. Ich lachte herzhaft.
Die Kräfte verließen mich auf der stelle.
Nun sackte ich erschöpft auf den blutverschmierten Boden und versuchte mühselig aufzustehen, was mir nach einigen versuchen erst gelang.
Die Wand gab mir etwas halt und ich ging benommen ins Hotel.
Es war fast überall dunkel, mit blutverschmierten Sachen kommt man nicht unbemerkt durch, aber es war eh niemand hier nur das kleine Lichtlein über der Rezeption gab mir die Sicht zum weitergehen. Also zog ich mich mühselig die Treppen hoch und lies mich in die Dusche fallen.
Das warme Wasser prasselt auf mich herab und ich seufzte einmal tief auf.
Wie konnte das nur passieren?
Ich bin Amok gelaufen aber woher hab ich diese Kräfte.Stimmt die Strähne, ich tastete meine Ohrläppchen und da waren die Ohrringe, silber mit blau bestückten Edelsteine.
Ich wusch schnell meine Haut und Haare, ging aus der Dusche und trocknete mich ab.
Die Sachen, die ich mir jetzt angezogen habe hatte ich mir davor aus dem Koffer gekrallt und föhne jetzt meine goldigen Haare.Müde schleppte ich aus dem Badezimmer und ging schlurfend in das reservierte Bett, des Hotels.
Ich schlief auch sofort ein.*Traum*
Ich ging gerade durch einen schönen Wald und bewegte mich auf eine Lichtung zu.
So viel bunte Blumen und Schmetterlinge.
Im nächsten Moment wurde aber alles schwarzweiß und ich wurde wieder starr, meine Muskeln Spanten sich an und mein Bauchgefühl riet mir sofort zu verschwinden.
Doch ich blieb, da meine Neugier zu gross war.
Wind kam auf, es blitzte und ich zuckte zusammen.
Ein Jugendlicher schwebt vor mir und grinst mich frech an.
"Na Ayame~, hast du mich vermisst~!", er lachte und schnippste einmal mit den Fingern und alles wurde wieder Bunt, doch die Lichtung ist weg und dafür ein Wald mit hohen Tannenbäumen die gefährlich wirkten.
Ich löste mich aus der stare und versuche etwas zu sagen, weil mein Hals sich anfühlte wie eine Wüste ohne jegliches leben.
" A-Also ich...", meine Stimme brach ab und sackte auf die Knie.
Bill reagierte sofort und Umarmte mich. Die Tränen flossen, ich konnte sie nicht mehr halten und schluchtzte laut auf.
"Hey mein Blümchen! Was ist los, hab ich was falsches gesagt!?", man konnte spüren das er sich sorgen machte. Ich schüttelte nur meinen Kopf und fing weiter zu weinen.
Ich fühl mich so beschützt und ich kann den Schmerz nicht mehr aushalten. All die Jahre der Qualen und die letzten Ereignisse meine Freundin, der Umzug, die Erinnerungen der Klassenkameraden, meine Vergangenheit, das treffen mit Bill und der Mord an einem Alkoholiker. Alles, ich lies alles raus, den ich hatte das Gefühl, dass ich Cipher schon lange kenne und ihm vertrauen könnte.
Er streichelte meinen Rücken und flüstert mir beruhigende Wörter zu die mir helfen sollten.Nach einiger Zeit des Heulens, beruhigte ich mich etwas und schniefte etwas.
"Ayame, wieso hast DZ das alles in dich hinein fressen lassen?", ich sah zu ihm verwirrt nach oben.
Er seufzte.
"Ich kann Gedanken lesen. Ist aber jetzt egal", er seufzte wieder und ich fing mich wieder und stieß ihn von mir.
Er sah mich etwas geschockt an aber grinste wieder drauf los und ich wollte ihm eine zwischen die Beine treten, doch er hatte mich wieder in Ketten gelegt.
"Du Bastard, lass mich sofort wieder frei!", sein grinsen wurde größer und ich zapellte an den Ketten rum um irgendwie frei zu kommen.
Cipher kam mir wieder näher und...¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
Und cut das wars 😂😂😊
Bye bye und danke fürs lesen😋👋