Miharu P.O.V
Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte fragte Zorro mich was passiert ist. "Ruffy... Er hat... also... Okay von vorne: Wir wollten gerade gehen da ist Kiyoshi aufgetaucht. Er wollte mich mitnehmen doch ich hab mich gewehrt. Dann hat er sich Ruffy in den Weg gestellt und ihn geschubst. Dann hat Ruffy ihn in den Bauch geschlagen. Und dann hat Kiyoshi ihn ins Gesicht geschlagen." - "Dieser Idiot." - "Ja aber Kiyoshi ist ein mindestens genauso großer Idiot."
Währenddessen bei den Strohhüten:
"Jetzt ist sie weggelaufen. Alles nur wegen dir!" Kiyoshi sah Ruffy böse an. "Wegen mir?! Du spinnst doch! Was hast du gegen uns? Wir haben dir nix getan!" - "Oh doch. Indem Moment in dem ihr Piraten geworden seid, seid ihr zu meinen Feinden geworden." - "Was hast du gegen Piraten?" - "Es sind grausame Menschen! Gerade Miharu sollte das wissen!" Ruffy seufzte. Dann streckte er Kiyoshi die Hand hin. "Es tut mir leid. Ich weiß es wird nichts ändern. Du wirst mich weiter hassen. Du willst Miharu nur beschützen. Wahrscheinlich war irgendwas in ihrer Vergangenheit. Aber irgendwann wird sie ihren eigenen Weg gehen wollen. Und das musst du akzeptieren." - "Du hast mir gar nichts zu sagen Strohhut." und mit den Worten verschwand Kiyoshi.
Zorro P.O.V
"Willst du mit auf's Schiff? Was trinken oder so?" fragte ich sie. "Nein. Ich gehe zu Sayuri." - "Sayuri?" - "Meine Freundin." - "Achso." Miharu löste sich aus der Umarmung und stand auf. Ich tat es ihr gleich. "Danke." flüsterte sie, schenkte mir ein lächeln und ging. Ich seufzte und ging wieder auf das Schiff. Ich wartete an Deck auf die anderen. Kurze Zeit später kamen sie an. "Ruffy was sollte das?" fragte ich ihn bevor er mich überhaupt bemerkt hatte. "Was?" - "Warum hast du Kiyoshi geschlagen?! Du wirst doch sonst nicht so schnell wütend! Weißt du eigentlich wie viel Kiyoshi ihr bedeutet?" - "Was? Woher weißt du das?" - "Sie war hier und hat es mir erzählt." - "Sie war hier?! Wo ist sie? Ich muss mich bei ihr entschuldigen!" - "Glaubst du wirklich sie will dich jetzt sehen? Glaubst du wirklich Miharu will jetzt noch in deine Crew?!" - "Warte was?! Miharu soll in die Crew kommen?!" fragten Lysopp, Franky und Nami gleichzeitig.
"Ja." antwortete Ruffy. "Wieso hast du uns das nicht erzählt?" fragte Nami. Ruffy zuckte nur mit den Schultern. "Bitte sag mir wo sie ist. Ich möchte mich entschuldigen, Zorro." - "Ich denke es ist besser wenn du ihr ein bisschen Zeit lässt sich zu beruhigen." - "Gut. Wenn du es mir nicht sagen willst dann gehe ich sie eben suchen." Ruffy sprang vom Schiff und ging in Richtung Stadt. Alle gingen still vom Deck nur Nami blieb dort. "Woher weißt du dass Ruffy Miharu in die Crew aufnehmen wollte?" - "Er hat es mir erzählt." - "Und uns nicht....?" sagte Nami mehr zu sich als zu mir. "Hey nimm es dir nicht so zu Herzen, okay?" - "Ja okay du hast recht!" sagte sie lächelte und ging.Miharu P.O.V
Ich war gerade auf dem Weg zu Sayuri da erfasste ich einen Entschluss. Ich werde jetzt nach Hause gehen und mit Kiyoshi reden. Ich machte mich also auf den Weg nach Hause in der Hoffnung, dass er da war. Ich öffnete die Tür und trat ein. "Miharu!" stürmisch kam Kiyoshi auf mich zu gerannt und umarmte mich. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Ich bin gerade erst gekommen und als ich gesehen hab, dass du nicht da warst da ha-" Ich schob Kiyoshi von mir weg. "Wir müssen reden." - "Ähm okay...?" - "Kiyoshi ich weiß du willst nur das beste für mich und mich immer beschützen, aber.... Ich bin erwachsen. Ich komme alleine klar. Ich bin dir für so vieles dankbar doch ich will jetzt meinen eigenen Weg gehen. Ich möchte die Welt erkunden.Bitte akzeptiere das." Ich merkte wie schwer es ihm fiel das zu akzeptieren. "Oh kleine." er umarmte mich zaghaft und legte sein Kinn auf meinen Kopf. "Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich dich so eingeengt habe das wollte ich nicht. Es tut mir so so so so leid." - "Ich weiß." Auf einmal spürte ich etwas nasses auf meinem Kopf. Ich wich ein wenig zurück und sah Kiyoshi an. "Du weinst ja!" - "Ich will nicht das du gehst. Ich brauche dich doch. Was soll ich bloß machen ohne dich?"
Ach ja Kiyoshi ist ganz schön traurig. Im letzten Kapitel kommt er ja wie das größte Arschloch rüber aber so böse ist er gar nicht.😊 Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so zufrieden mit dem Kapitel, ich habe ne kleine Schreibblockade. 😥 (Im 7. Kapitel schon jaaa gut😂) Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt💗 Und ich weiß es nervt euch vielleicht dass ich mich so oft bedanke aber ich muss das jetzt los werden: Gestern noch 50 Reads und heute schon fast 80?! DANKE Was ist bloß los mit euch?! 😂💗
Bis bald eure Solli💗
DU LIEST GERADE
Do you like me? ~ One Piece [Zorro x OC]
Fiksi PenggemarAls Miharu eines Tages auf Zorro trifft, ändert sich ihr Leben komplett . Sie hat sich doch nicht gerade in den Schwertkämpfer verliebt! Oder doch? Miharu ist sich ziemlich sicher, dass Zorro niemals Gefühle für ein Mädchen entwickeln kann. Oder mag...