Miharu P.O.V
Er musterte mich von oben bis unten, ich tat dasselbe. “Danke für die Hilfe. Obwohl sie eigentlich nicht nötig gewesen wär.“ meinte ich und versuchte dabei so cool wie möglich rüber zu kommen. “Hat man gesehen. Deshalb bist du wahrscheinlich auch weggerannt. Weil du es ja alleine schaffst.“ erwiderte Zorro und grinste mich an. “Das nennt man Taktik. Ich wollte sie glauben lassen ich wär super schwach und sie gleichzeitig aus der Stadt locken.“ - “Klar.“ er grinste immer noch wie blöd. “Aber ich weiß wie du dich revanchieren kannst.“ - “Revanchieren? Ich hab nie gesagt, dass ich mich revanchieren will.“ - “Wär doch aber nur Fair oder?“ - “Na gut dann sag schon. Was willst du?“ - “Du sollst mich zum Hafen bringen.“ Jetzt war ich die jenige die ihn blöd angrinste. “Ach. Hat der Herr sich etwa verlaufen?“ - “Nö. Ich will nur ein bisschen Begleitung.“ - “Klar. Dann komm.“ Ich ging vorraus in Richtung Hafen und Zorro folgte mir.
Zorro P.O.V
Fuck. Sie hatte gemerkt, dass ich mich verlaufen hab. Als wir stillschweigend nebeneinander gelaufen sind, bin ich in Gedanken zurück zum Kampf. Wie hatte sie es geschafft, dass die Piraten einfach so umgefallen sind? Bestimmt mit einer Teufelsfrucht aber welche? Man hat ja nicht mal was gesehen, die sind einfach umgefallen. “Wie heißt du eigentlich?“ fragte ich und versuchte so desinteressiert wie möglich zu klingen. Dabei hatte ich so viele Fragen. Wohnst du auf der Insel? Hast du von einer Teufelsfrucht gegessen? Wenn ja von welcher? Bist du Pirat? Wie hast du das eben gemacht? Ich kenne das gar nicht, dass ich mich so für eine Person interessiere. “Miharu.“ antwortete sie. Der Name klingt schön. So weich irgendwie. Ok Zorro was denkst du da?! “Du hast von einer Teufelsfrucht gegessen oder?“ fragte ich weiter. - “Ja. Ich kann Wasser bändigen oder Blut.“ - “Und warum kannst du so gut kämpfen? Also ich meine... Du kannst mit deiner Kraft gut umgehen. Wie kommt das?“ - “Mein Onkel wollte, dass ich die Kraft beherrsche, deshalb musste ich viel üben.“ - “Hmm.“ - “Da vorne ist der Hafen. Man sieht ihn schon. Na dann... Bis dann Zorro. Vielleicht sieht man sich ja wieder. Und sorry nochmal.“ sagte sie und blieb stehen. “Woher kennst du meinen Nam-“ “ZORRO!!! DA BIST DU JA ENDLICH!“ schrie Ruffy vom Schiff aus und unterbrach mich so.
Miharu P.O.V
Zorro wollte gerade was fragen, da brüllte ein Junge seinen Namen. Er stand auf einem Schiff und wedelte wie verrückt mit den Armen. Auf einmal kam sein Arm angeflogen(?!)
Der Arm schlang sich zuerst um meine und dann um Zorros Hüfte. Ich wurde nah an ihn gepresst und zusammen wurden wir auf das Schiff befördert, indem der Junge seinen Arm wie soll ich sagen? Einzog?! “RUFFY WAS SOLL DAS?!“ schrie Zorro ihn an doch der Junge lachte sich bloß kaputt. Er hatte einen Strohhut auf und darunter sah ich schwarze Haare. Also wenn ich gerade neben Zorro stand, heißt das er ist Ruffy. Der Kapitän der Strohhutpiraten. “Hey Zorro wer ist das neben dir?“ fragte Ruffy als er fertig war mit lachen. “Das ist Miharu.“ meinte Zorro. Ruffy streckte mir die Hand hin “Freut mich dich kennen zu lernen! Ich bin Monkey D. Ruffy und werde mal Piratenkönig!“ Ruffy grinste mich an. “Ähh... Hey?“ - “Woher kennst du Zorro?“ - “Ähm er hat mir vorhin geholfen und dann hab ich ihm geholfen den Weg zurück zum Schi-“ - “Was sie meint ist, dass sie mir auf dem Rückweg Gesellschaft geleistet hat.“ schaltete sich jetzt Zorro ein. “Haha klar Zorro gib es zu! Du hast dich Verlaufen!“ kicherte Ruffy und pikste Zorro immer wieder in seine Wange. - “LASS DEN SCHEIß GEFÄLLIGST!“ schrie Zorro Ruffy an. Ich bekam total den Kicher-Anfall und Ruffy stimmte mit ein. “Okay ich glaub ich sollte dann mal wieder gehen. Ciao ihr zwei!“ ich ging vom Schiff runter und Ruffy winkte wie wild “TSCHÜSS MIHARU!!!“ Ich musste lachen und winkte zurück.Zorro P.O.V
Den restlichen Tag war ich am trainieren. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren. Die ganze Zeit musste ich an Miharu denken. Als sie gegangen ist und Ruffy ihr zugewunken hat... Da hat sie gelächelt. Sie hat ein wunderschönes herzhaftes Lächeln. Und als sie vorhin gelacht hat, da haben ihre Augen so gestrahlt und in der Sonne geglitzert. Miharu ist einfach wunderschön. ZORRO?! WERD WIEDER NORMAL! WAS IST FALSCH MIT DIR?! WAS DENKST DU DA FÜR EIN BULLSHIT. SIE IST AUCH NUR EIN MÄDCHEN! Pah. So weit kommt's noch. Dass ICH zum Weichei werde. Ganz bestimmt nicht! Ich ging an Deck und setzte mich an den Mast. “Hey Zorro wir wollten heute Abend in die Bar gehen. Kommst du mit?“ fragte mich Lysopp. - “Joa. Wieso nicht.“ ich schloss meine Augen und schlief kurz darauf ein.
Und das war der 2. Teil von der Story.💪💗 Eigentlich wollte ich Mittwoch updaten aber es ist was dazwischen gekommen, weshalb ich dann keine Lust mehr hatte. Doch heute konnte mich jemand motivieren zu updaten!😄 (Grüße gehen raus an Sofish02 👏 )
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.😜Eure Solli💗
DU LIEST GERADE
Do you like me? ~ One Piece [Zorro x OC]
FanfictionAls Miharu eines Tages auf Zorro trifft, ändert sich ihr Leben komplett . Sie hat sich doch nicht gerade in den Schwertkämpfer verliebt! Oder doch? Miharu ist sich ziemlich sicher, dass Zorro niemals Gefühle für ein Mädchen entwickeln kann. Oder mag...