Miharus Vergangenheit

897 45 6
                                    

Zorro P.O.V

“LEUTE KOMMT ALLE HER!“ hörte ich   Ruffy laut übers Deck schreien. Nein alles nur bitte das nicht! Ich hatte schon so eine Ahnung was er uns verkünden wollte, doch mir passte das so gar nicht in den Kram. Ok Zorro entspann dich vielleicht ist es ja auch was ganz anderes. Ich kletterte runter auf das Deck wo schon alle standen. Sie hatten einen Halbkreis um Miharu und Ruffy gebildet, ich stellte mich nach ganz hinten. “Okay jetzt wo alle da sind: Miharu ist ab heute ein Teil unserer Crew!“ rief er fröhlich. Miharu stand neben ihm und lächelte schüchtern. Ihr blick ging durch die Runde und blieb an mir hängen. Alle riefen irgendwas durcheinander doch das blendete ich einfach aus. Wir sahen uns nur in die Augen. Jetzt war es zu spät. Ich werde mich in sie verlieben es ist unmöglich ihr aus dem Weg zu gehen, wenn sie auch auf dem Schiff ist. Vielleicht hatte ich mich sogar schon verliebt. Jedesmal wenn ich sie ansah bekam ich ein Kribbeln im Bauch und merkte wie ich nervös wurde. Das muss man sich mal vorstellen. Ich, Lorenor Zorro Nervös! Aber ich darf nicht. Das würde bedeuten ich hätte eine Schwachstelle. Das darf einfach nicht sein! Erst jetzt bemerkte ich, dass alle in irgendwelche Richtungen liefen. “He Zorro du kannst uns helfen die Sakefässer an Deck zu tragen!“ rief Lysopp mir zu. Sake. Das war es was ich jetzt brauchte.

Miharu P.O.V

Alle liefen los um irgendwas für die Party vorzubereiten. Dabei wollte ich gar keine Party. Ich stand da an Deck und wusste nicht was ich tun sollte. Eigentlich wollte ich helfen, aber ich beschloss dann doch Kiyoshi bescheid zu sagen. Wie würde er reagieren? Ich sagte Chopper, dass ich gleich wieder kommen würde und kletterte die Leiter vom Schiff runter. “Wo willst du hin?“ fragte eine raue Stimme. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Oben an der Reling stand Zorro, er sprang jedoch sofort runter und landete vor meinen Füßen. Irgendwie kam ich mir in dem Moment ziemlich unsportlich vor, wie er einfach so vom Schiff hüpft und ich die Leiter nehmen musste. “Ich wollte kurz zu Kiyoshi. “ antwortete ich. “Was dagegen wenn ich mitkomme?“ fragte Zorro. Ich sah ihn bloß verdutzt an. Ich glaube ich werde Zorro nie verstehen. Im einen Moment ist er total abweisend und im andern super nett zu mir. “Ähh. N-Ne komm ruhig mit.“. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu Kiyoshi. Es war schon dunkel und die Sterne leuchteten am Himmel. “Ich hab Angst.“ flüsterte ich. “Wovor? Vor der Dunkelheit?“ - “Neee doch nicht vor der Dunkelheit. Vor seiner Reaktion.“ - “Hat er dich jemals geschlagen?“ - “Natürlich nicht! Sowas würde er nie tun!“ rief ich empört. “Warum hast du dann so große Angst?“ - “Keine Ahnung.... Ich hab Angst, dass er mich dann hasst.“ - “Ich dachte immer er hat dich echt gern.“ - “Hat er ja auch.“ - “ Mach dir einfach nicht so viele Sorgen. Ich glaube er könnte dich nicht hassen. Ihr kennt euch so lange wegen so was wird er dich nicht hassen.“ - “Hm.“ antwortete ich bloß. “Ruffy hat mir erzählt was passiert ist. Warum hasst Kiyoshi Piraten eigentlich so?“ fragte Zorro mich. “Wegen mir.“ sagte ich kleinlaut. “Wie jetzt wegen dir?“ fragte er. Ich überlegte ob ich es ihm erzählen sollte, aber irgendwie hatte ich das Gefühl ich kann Zorro vertrauen. “Meine Heimatinsel wurde zerstört. Alle wurden getötet. Außer mir. Von Piraten....

Flashback Miharu

MAAAMAAA! Können wir Onigiri machen?“ - “Ja wieso nicht? Frag mal deine Schwester ob sie helfen möchte.“ - “Okay!“ ich lief zur Treppe und rief nach oben: “YUUUMIIII! MACHST DU MIT UNS ONIGIRI?!“ - “JAAAA!“ kam es von oben. Yumi kam die Treppe runtergehüpft. “Onigiri!“ rief Yumi fröhlich. Wir nahmen uns an beiden Händen, tanzten durch die Küche und sangen: “Wir machen Onigiri, wir machen Onigiri, wir machen-“ - “Kinder, dann müsst ihr aber auch mithelfen.“ lacht Mama. “Ok Mami!“. Wir liefen in die Küche und ich holte Reis aus der Schublade. “Mama wieviel Reis brauchen wir?“ Mama stand am Fenster und sah mit weit aufgerissenen Augen raus. “Hört zu Kinder. Versteckt euch sofort irgendwo im Haus und gebt keinen Mucks von euch! Wartet dort bis ich euch hole, geht auf gar keinen Fall aus dem Versteck bevor ich da bin! Und versteckt euch nicht am selben Ort!“ Mama hatte tränen in den Augen und sah uns an. Sie umarmte jeden von uns “Ich liebe dich!“ flüsterte sie mir zu. “Jetzt geht endlich und versteckt euch!“ schrie sie uns schon fast an. Verwirrt rannte ich hoch und versteckte mich in meinem Geheimversteck.

Flashback Ende

“Zwei Tage blieb ich dort im Versteck, bis ich es vor Hunger nicht mehr aushielt und vorsichtig die Treppe runter ging. Und dort in der Küche lag sie. Tot. Ich rannte zu ihr, ich weinte ich schrie ich verstand die Welt nicht mehr. Ich schrie meine Mutter an sie solle aufwachen rüttelte an ihr rum doch nichts Geschah. Die Tränen tropften auf ihren leblosen Körper und ich kniete dort neben ihr. Das ganze Dorf haben die Piraten verwüstet. Alle haben sie umgebracht. Meine Schwester fand ich nicht tot im Haus, doch sie war nicht mehr auf der Insel. Mit einem Ruderboot bin ich erst einen Monat später von der Insel, weil ich nichts mehr zu essen fand. Ich wollte meine Mutter nicht verlassen. Dann bin ich auf diese Insel gekommen.“ erzählte ich Zorro zuende. Ich konnte die Tränen nicht aufhalten sie kullerten über mein Gesicht. Ich schluchzte auf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. All diese schrecklichen Erinnerungen kamen wieder hoch. Diese Bilder von tausenden Leichen auf der Straße liegend haben sich in meinen Kopf eingebrannt. All diese Bilder sah ich nun wieder klar vor mir. Diese Bilder die ich all die Jahre verdrängt hatte, in der Hoffnung sie eines Tages zu vergessen.

Und das war Kapitel 9! Mal ein bisschen was aus ihrer Vergangenheit. Ich hoffe das Kapi gefällt euch!💗

Bis dann eure Solli!💗

Do you like me? ~ One Piece [Zorro x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt