(A/N:) *Hinter Stein hervorkriech* Hi? so sorry dass es so lange gedauert hat, ich habe keine Verteidigung... Jedenfalls gehts heute endlich mal weiter ^^'
Viel Spaß :D
--------------------
POV Floid
"Ey Flo, Frodo! Aufstehen, ihr seid dran!" weckte mich Felix mit leisen Rufen und rüttelte dabei an meiner Schulter. Ich brummte widerwillig, es war so schön warm und ich wollte nicht aufstehen.
"Keine Widerrede! Na los, wir haben euch schon zehn Minuten länger pennen gelassen als ursprünglich abgemacht war. Bewegung!" -- "Is ja gut, is ja gut..." stimmte ich schließlich zu und rieb mir gähnend die Augen, bevor ich sie öffnete und versuchte, mich aufzusetzen. Dieser Versuch wurde jedoch von etwas, das auf meinem Brustkorb lag, verhindert.
Verwirrt blinzelte ich, blickte an mir herunter... Und lief knallrot an. Ein Glück, dass Felix den Raum schon wieder verlassen hatte... Auf meiner Brust lag, trotz der mehrfachen Aufweckungsversuche unseres gemeinsamen Freundes, der friedlich schlafende Frodo. Wieso auch immer. Als ich meine Fassung wiedergewonnen hatte, versuchte ich ihn zumindest soweit zu wecken, dass ich ihn, ohne die Anwendung von Gewalt, von mir runter kriegen würde, was mir wenig später auch gelang. Er jedoch murmelte nur vor sich hin, drehte sich um und pennte einfach weiter.Seufzend gab ich auf und begab mich, nachdem ich mich wieder komplett angezogen hatte, in die Küche. Sollten sich Jako und Felix doch damit abkämpfen, ihn aus dem Bett zu kriegen.
Dort angekommen begrüßten mich der Geruch von frischem Kaffee und ein breit grinsender Felix. Ich vermied den Blickkontakt und sah mich stattdessen ein bisschen um. Jako saß, bereits halb schlafend, auf einem der hölzernen Barhocker an der Kücheninsel inmitten des in hellen Farben eingerichteten Raumes und starrte in seine fast leere Tasse.
Als einzige Beleuchtung im ganzen Raum dienten ein paar Teelichter, die einer der beiden wohl verteilt hatte."Kaffeemaschine läuft, macht zum Glück auch nicht so viel Krach... versucht die anderen nicht zu wecken und Rick lässt euch vielleicht leben." scherzte der Dunkelblonde, trank den letzen Schluck aus seiner Tasse und stellte diese dann in die Spüle, bevor er zu seinem Bandkollegen hinüber ging und ihm leicht auf die Schulter tippte. "Nich' hier schon wegpennen Jako, na komm." forderte er ihn sanft auf und zog den Jüngeren von seinem Hocker. "Gute Nacht Flo." sagte er lächend an mich gerichtet, bevor die beiden im Flur verschwanden. "Viel Glück mit Frodo" erwiderte ich nur grinsend und begann, die Schränke über der Anrichte nach zwei Tassen zu durchsuchen, stellte dann die Maschine an.
Ich zuckte leicht zusammen als diese ihre Arbeit aufnahm und lehnte mich dann wartend mit dem Rücken an den Kühlschrank. Kurze Zeit später war mein Kaffee auch schon fertig und ich nahm, ungeachtet der Hitze, einen Schluck daraus, während ich schmunzelnd den leise streitenden Stimmen zuhörte, die aus dem Schlafzimmer kamen.
Wenig später kam auch endlich Frodo aus dem Flur herein geschlurft, anscheinend hatten Fewjar es geschaft, den Hobbit aus dem Bett zu schmeißen. Ohne Kommentar ging er zu mir herüber, nahm mir die Tasse aus der Hand und ließ sich auf einen der Barhocker fallen. Ich kannte dieses Verhalten kurz nach dem Aufstehen schon, daher schüttelte ich nur den Kopf und trat ein weiteres Mal an die Kaffeemaschine heran, um die zweite Tasse zu füllen."Naa Herr Frodo? Auch schon wach?" fragte ich grinsend und ließ mich schließlich mit der Tasse in der Hand auf einem der Barhocker neben ihm nieder. Seine Antwort beschränkte sich auf ein Grummeln, bevor er seine Tasse wieder an die Lippen hob.
Da er wohl nicht in der Laune war, eine Unterhaltung zu führen, sah ich mich auf der Suche nach einer Uhr im Raum um, und wurde schließlich fündig. Ich seufzte. Die drei Stunden würden ewig dauern, so komplett ohne Beschäftigung und in ständiger Alarmbereitschaft.
Ich ließ meinem besten Freund noch ein Weilchen, um wieder zu den Lebenden zurückzukehren, und beschloss dann, uns beide mit einer BTP-ähnlichen Theorie und der sicherlich darauf folgenden Diskussion ein bisschen abzulenken.
Ich wollte gerade nicht daran denken, was außerhalb dieser Mauern vor sich ging, wie es wohl unseren Familien ging, ob sie sich Sorgen machten. Ich wollte nach diesem abgefuckten Tag einfach abschalten und über belangloses Zeug diskutieren. Und da Frodo sofort darauf ansprang, vermutete ich, dass es ihm ähnlich ging. Irgendwie hatten wir uns stumm darauf geeinigt, die Allgemeinsituation nicht anzusprechen, und wie gewöhnlich herumzublödeln, wie wir es immer getan hatten.------------------
Sou, da haben wirs :) werde mich in nächster Zeit dazu anhalten, regelmäßiger zu updaten ^^' dann gehts auch mit dem Plot ein bisschen voran :D
Ich hoffe wie immer, es hat euch gefallen, und wollte mich auch hier bei den Kommentarschreibern bedanken :3
Und damit, man liest sich :D
~Chila out
DU LIEST GERADE
By My Side
FanfictionFlo wacht eines Morgens zum Klang von Sirenen auf. Was darauf folgt, hätte er jedoch in seinen schlimmsten Albträumen nicht erwartet... (LeFloid x Frodoapparat / bzw Froid Zombie-AU)