4.

2K 109 28
                                    


''Yuuri geh runter von mir'' meinte Victor. ''Warte zwei Yuuris , dass ist viel zu verwirrend. Du bist ab heute Yurio!'' beschloss meine Schwester. Alle lachten leicht, selbst ich nur Yurio war schließlich beleidigt. Mich störte es immernoch dezent das er auf dem Schoß von meinem Idol sitzt! Meine Mutter brachte noch etwas zu essen für ihn, dass ihm anscheinend so gut schmeckte das er nur so vor sich hin strahlte. Yurio beschloss einfach auch hier zu bleiben, was ich natürlich nicht ablehnen konnte und anschließend schlief er bei Victor im Zimmer. Mitten in der Nacht wurde ich wach weil ich mal wo hin musste und lief schleichend an den Zimmern vorbei.. als plötzlich ''Ahhh Victor'' meine Ohren durch drang. Ich dachte ich hätte mich verhört, doch nach dem zweiten Stöhnen seines Namens konnte ich nicht mehr. Ich spickte durch den Spalt des Zimmers und sah das die beiden es wirklich miteinander taten. Wütend blickte ich zu Victor und verschwand dann. Ich schlich mich aus dem Haus herraus und ging zur Eishalle. ''Ich brauche keinen Trainer, der so ein Arschloch ist''. Meine Motivation steigerte sich immer mehr und ich fing an zu laufen. Ich fing an mit einem Rittberger  und sprang nach einer kleiner Performance den 3 fachen Lutz den ich perfekt stand. Die Wut trieb mich so sehr an, dass meine Performance anscheinend so aussah als würde ich gegen einen Dämonen Kämpfen und ihn anschließend so hart in den Arsch treten, dass ihm hören und sehen vergeht. (Tjaaa Yuuri is pissed owo) ''Vonwegen anziehend, pah''. Nach dem 3 fachen Lutz sprang ich den Salchow und ging dann zu zweiten hälfte über. In dieser konzentrierte ich mich als erstes auf die Performance und dann auf die ganzen Sprünge , ein 3 facher Axel und hinterher einen 2 fachen Flip. Zum Schluss versuchte ich dann noch einen 4 fachen Axel zu springen, jedoch stand ich ihn nicht ganz, da ich einen Krampf im Fuß bekam und flog natürlich auf das Eis. Nachdem es wieder ging, glitt ich vom Eis und ging wieder nach Hausee. Am nächsten Tag hatte ich keinerlei emotionen mehr Victor gegenüber bzw. zeigte ich sie nicht. Tja seine gelegenheit hat er verspielt. ''Ich werde euch beide trainieren'' meinte Victor dann plötzlich und anscheinend war Yurio genau so begeistert wie ich davon. Victor spielte zuerst die Lieder ab, jedoch teilte sie genau anders herum auf als wie wir es eigentlich wollten. Jedem von uns zeigte er eine perfekt auf das Lied abgestimmte Kür beziehungsweise auch Geschichte. Yurio meinte plötzlich ''Wer die Performance besser hinbekommt, bei dem wird Victor bleiben'' und schaute mir dabei angewiedert ins Gesicht. ''Einverstanden Victor'' ''Yes Yurio''. Die Schwestern meiner ehemaligen Freundin beschlossen das sie ein Event planen und naja so ging es dann auch weiter. Zuerst sollte jeder von uns jeweils sein Eros/Agape finden, was sich nicht so leicht herrausstellte. Wir probierten alles mögliche aus und nachdem wir unter einem Wasserfall standen, änderte sich Yurios Mimik irgendwie. Anscheinend hatte er seine Agape gefunden und konnte schon anfangen, während ich immernoch nach meinem Eros suchte. Ich beschloss Victor als mein Eros zu sehen, was schließlich auch klappte , jedoch musste es keiner wissen also sagte ich ''Mein Eros ist die Liebe zu meiner Mutter ihrem Katsudon''. Anscheinend war Victor einverstanden und damit konnte ich dann auch das Training beginnen.


Tjaaa Victor hat verkackt 0:

Victuri ( Anime : Yuri!!! on Ice)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt