8.

1.5K 80 6
                                    

Yuuri's Pov. :


Ich muss wohl eingeschlafen sein und wurde ziemlich rot als ich daran dachte was Gestern geschehen war. Ich blickte neben mich und tatsächlich lag dort Victor.. jedoch viel mir dann erst auf, dass er noch seine Klamoten trug? Ich ebenfalls. Aber sind wir denn nicht nackt eingeschlafen? Verzweifelt raufte ich meine Haare, dass war nur ein Traum!? Anscheinend bin ich wohl oder übel in meiner frustration eingeschlafen. Etwas traurig stand ich auf und beschloss eine Runde Joggen zu gehen. Es war Winter und die Schneeflocken regneten in der eisigen Kälte auf mich herab. Jedoch konnte ich sie durch meine dicke Winterjacke dennoch spüren und bekam eine leichte Gänsehaut, da es immer Kälter wurde. Während ich genüsslich die Luft ein und aus Atmete und dabei meinen eigenen Atem betrachtete der jedesmal etwas nebliger wurde, bemerkte ich nicht wie sich eine Person langsam an mich heran schlich. Mich packten zwei große starke Arme von hinten und jemand pustete mir ins Ohr. ''Yuuri, hab ich dich gefunden''. Ich erschrak zuerst, doch lächelte im nachhinein. ''Victor, was machst du hier?''. ''Naja es war kalt ohne dich im Bett und darum hatte ich beschlossen dich suchen zu gehen. Deine Mutter meinte du wärst rausgegangen.'' Wir liefen ein Stück und redeten über alles mögliche,jedoch vergaßen wir ganz die Zeitt und starrten in den Himmel. Es dämmerte bereits und es wurde auch immer dunkler. Mittlerweile war mir auch etwas warm. Es trat plötzlich eine Wucht/Tracht aus Wolken ein und ehe wir uns versahen,begann es auch schon immer heftiger zu schneien. Nach Hause wäre zu weit weg.. ah genau, die Eislaufhalle! Ich packte Victor an der Hand und lief mit ihm dort hin um erst einmal Schutz vor dem Sturm zu finden. Mir wurde etwas schwindelig als wir dort ankamen und ich taumelte etwas zurück. ''Arg-h'' ''Yuuri was ist?'' ''Ach n-nicht-'' und von dort an wurde alles schwarz.


:3 vielleicht kommt heute noch ein part oder morgen ^^

Victuri ( Anime : Yuri!!! on Ice)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt