1.

3.9K 142 49
                                    

Das Gran-Prix-Finale vom Eiskunstlaufen war vorbei und ich hatte schon wieder versagt. Ich erklärte es wie ein erbämlicher Hund (damit sollte idiot gemeint sein, Hunde sind nicht erbärmlich owo) meiner Familie auf der Jungstoilette,per Anruf und war dabei ziemlich traurig.
Plötzlich trat eine Person die Tür auf und spuckte mir wortwörtlich ins Gesicht. Es war niemand anderes als der Russische Yuuri oder auch der der das Gran-Prix-Finale gewonnen hat. ''Du solltest ernsthaft mit dem Eiskunstlaufen aufhören, du hast kein Talent! Außerdem mag ich es nicht wenn man sich meinen Namen klaut'' nach dieser Ansage, verschwand er immernoch angepisst von mir.
Niederschlagen machte ich mich auf den Weg zum Ausgang. Natürlich wurde ich dabei auch von meinem Trainer ermahnt, was es nicht besser machte. Ich blieb plötzlich stehen, als ER um die Ecke trat. Mein Idol und für mich bester Eiskunstläufer den es je geben wird, Victor Nikiforov. Er blickte eine kurze Zeit zu mir , lächelte mich an und fragte ob wir ein Erinnerungsphoto machen sollen. Ich bekam Panik und lief so schnell es ging aus der Eishalle herraus. Das hast du ja mal wieder ganz super hingekriegt Yuuri. Letzendlich kam ich am Flughafen an und stieg in daas Flugzeug, dass mich zurück in meine Heimat Kyuushuu bringen sollte. Ich schlief den Flug über und wurde als wir dort ankamen von einer Stewardess geweckt. Meine ehemalige Ballettlehrerin aber auch gute Freundin Minako-Sensei wartete überraschender weise auf mich und heiterte mich etwas auf. Sie fragte mich was jetzt mit den Nationals war.. doch ich wusste es nicht.. sollte ich das Eislaufen aufgeben oder weitermachen? Innerlich noch depriemierter als zuvor lief ich an ihr vorbei und stieg in den Wagen. Sie brachte mich nachhause und verabschiedete sich dort. Meine Familie begrüßte ich ebenfalls nur kurz und verschwand dann auf mein Zimmer. Ich schlich mich die Nacht herraus und ging zur Eislaufhalle, wo eine meiner engsten Freundinnen arbeitet, da die Eishalle ihrer Familie gehörte und sie mir erlaubte das ich dort so oft laufen kann wie ich möchte. Sie war anscheinend froh das ich wieder da bin. Ich fragte sie ob sie Lust hätte mir einmal zuzuschauen und sie willigte ein.
Die Musik fing an und ich versuchte mein Idol genau so zu kopieren wie er gelaufen ist. Als ich plötzlich am Ende hinfiel und mir den Fuß verknackste... anscheinend meinte es wohl keiner gut mit mir. Seufzend und leicht humpelnd verließ ich das Eis, wo die drei Schwestern von ihr mit bei standen. Sie meinten das sie es gefilmt hätten und es schon im Internet wäre... Okey jetzt bin ich soziemlich im Arsch. So schnell es ging verabschiedete ich mich und ging nachhause. Ich wollte nicht mehr rausgehen und verkroch mich in meinem Zimmer.



Das war das erste Kapitel , es wird nicht alles wie im Anime sein :D und Yuri ist in der Story auch nicht fett geworden sondern war zu deprimiert um wirklich viel zu essen ^^also eher dünner.

Victuri ( Anime : Yuri!!! on Ice)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt