3.

2.2K 117 40
                                    

Dort angekommen schnappte ich mir ein paar Schuhe und überprüfte zur Sicherheit alles, dass ich komplett alleine war. Ich zog mir die Schuhe and und ging auf das Eis wo ich anfing Victor's Kür erneut zu laufen. So bekam ich immer den Kopf frei und es heiterte mich immer etwas auf. Diesmal gab ich wirklich alles und bekam letztendlich alles perfekt hin. (Jup ihm sein Fuß ist ihm Scheiß egal er will es einfach nur Victor zeigen :§) Aufeinmal hörte ich jemanden klatschen und natürlich stellte sich herraus das es mein Idol - dass mich vor wenigen Stunden noch beleidigt hatte - war. Ihn ignorierend gleitete ich vom Eis und wollte geradewegs an ihm vorbei gehen, jedoch wurde meine Pläne kläglich durchkreuzt. Er griff nach meinem Handgelenk und drückte mich schließlich erneut gegen die Wand. (Immer diese Perversen Wände ( ͡° ͜ʖ ͡°) )
''Wenn ich früher gewusst hätte, dass dein Körper auf dem Eis so elegant und anziehend auf mich wirkt hätte ich das schon früher getan''. Wa-? Ehe ich zuende denken konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen. Ich stieß ihn von mir weg ''Perversling!'' und somit lief ich herraus. Mein Gesicht glühte und meine Lippen brannten regelrecht wie Feuer. Plötzlich fing mein Bauch an zu kribbeln ''W-was ist das für ein Gefühl?'' murmelte ich beschämt zu mir selbst. Nachdem ich mich wieder etwas abreagiert hatte ging ich nachhause und schnurrstracks in mein Zimmer.
Ich war schon halbwegs am schlafen als ich hörte wie meine Zimmertür aufgeschoben wurde und jemand herrein trat. Eine Person legte sich neben mir in den Futon und drückte mich an sich. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung und erblickte in Victors eiskalte blaue funkelnde Augen. Leicht geschockt trat ich ihn aus meinem Bett und anschließend warf ich ihn aus meinem Zimmer.  Ich sackte an der Wand herunter und starrte mit glühenden Wangen auf den Boden.. Was macht diese Person nur mit mir?..
Am nächsten Morgen wurde ich wiederrum überrascht, da meine Eltern meinten das Victor angeboten hätte mein Trainer zu werden. Irgendwie hatte ich wohl die Wand zu lange angestarrt, denn sie fingen an mit ihren Händen vor meinem Gesicht herumzufuchteln. ''Uhmn, sagt ihm das ich das angebot annehme'' und so wurde Victor Mein Trainer. Er musste das wohl gepostet haben denn ein paar Stunden später, stand Jemand vor unserer Haustür den ich definitiv nicht erwartet hätte.Jup ganz genau, den Russischen Yuuri. ''Wo ist Victor und warum zur Hölle sollte er sowas wie dich trainieren?'' fragte er mich leicht angepisst. ''Das wirst du ihn wohl selbst fragen müssen'' somit brachte ich ihn zu Victor und ließ die beiden für einen Moment alleine. ''Victor du musst wieder mit nach Russland kommen, du erinnerst dich doch noch an dein Versprechen?'' ''Welches?'' anscheinend seufzte Yuuri innerlich und erklärte ihm erneut das Victor ihm eine Gewinner-Kür für das nächste Gran-Prix-Finale koreographieren wollte. Sie lachten auch viel zusammen... vielleicht sollte er doch zurück gehen. Ich bekam ein kleines aber schmerzvolles stechen in meiner Brust und fühlte mich irgendwie leer. Meine Schwester fing plötzlich an zu schreien und ich zuckte vor Schreck zusammen. ''OMG er sieht aus wie mein Traumprinz *-*''. Seufzend blickte ich in den Raum und sah das Yuuri & Victor nun meiner Meinung nach viel zu nah aneinander waren, bzw. saß Yuuri auch auf seinem schoß, also meinte er es wohl doch nicht so.......







Oh oh oh 0:  was wird das wohl noch ergeben

Victuri ( Anime : Yuri!!! on Ice)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt