Victor's Pov.:
Ich hatte langeweile und beschloss auf Youtube.jp (japanisches Youtube) zu gehen. Dort wurde in meiner Liste ein bestimmtes Video angezeigt (na welches wohl ;)) und mien ausruck veränderte sich. Ich wurde wütend , wie kann man meine Kür nur so erbärmlich laufen. Ich beschloss diesen erbärmlichen Jungen Besuchen zu fahren, dabei erinnerte ich mich das er ebenfalls am Gran-Prix-Finale Teil genommen hatte und letzter geworden war. Mit meinem Zeug zusammen gepackt machte ich mich auf den Weg zum Flughafen und flog nach Kyuushuu.
Pov. Yuuri :Ich hatte seid Tagen nichts mehr gegessen und mein Fuß schmerzte immer mehr... Vielleicht hatte der Russische Yuuri wohl recht und ich hätte es bleiben lassen sollen. Seufzend humpelte ich aus meinem Zimmer und ging die Treppen hinunter in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. (Dem seine Eltern wissen das mit dem Fuß nicht und er versteckt das, das war auch auf dem Video nicht zu sehen nur der Sturz) Ich hab mal wieder vorgegeben das alles in Ordnung sei, als es klingelte. Meine Mutter machte die Tür auf und rief plötzlich nach mir. Als ich dann an der Tür stand und in das Gesicht von meinem Idol... nein das wütende Gesicht von meinem Idol erblickte, stürmte ich ohne auf den Schmerz zu achten an ihm vorbei. ''Bleib stehen'' hörte ich eine bekannte Stimme hören, jedoch lief ich diese ignorierend weiter durch irgendwelche Gassen und hängte ihn tatsächlich irgendwie ab. Erschöpft ließ ich mich dann an der Wand der Gasse hinuntergleiten und starrte auf meinem leicht angeschwollenen Fuß. ''Ob ich so wieder zurück laufen kann?'' fragte ich mich niedergeschlagen in meinem Gedanken, als ich plötzlich am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt wurde. ''WAS SOLLTE DAS?'' schrie mein Idol mich an , jedoch schaute ich nur beschämt zu Boden und wollte einfach nurnoch im Erdboden versinken. ''ANTWORTE'' jedoch blieb ich stumm. Er verlor langsam die Geduld und ließ mich herunter, jedoch packte er meine Handgelenke und presste mich gegen die Wand, so das ich wirklich nicht weglaufen konnte. Meiner Meinung nach waren selbst unsere Gesichter viel zu nahe - weswegen ich meinen Kopf leicht wegdrehte. Immernoch leicht angepisst sagte er ''Jedenfalls bin ich hier um dir zu sagen, dass du nie wieder eine meiner Küren laufen solltest sie war einfach erbärmlich und du solltest wirklich das Eislaufen aufgeben''. Damit ließ er mich los und ging. Mein Herz fing an zu schmerzen wobei bei jedem Schlag ein Strom durch meinen Körper floss der sich so anfühlte als würden Millionen von kleiner Nadeln nach und nach in meinen Körper hineinstechen. Meine Tränen unterdrückte ich und rappelte mich langsam auf. ''Mir egal was du sagst, ich werde das Eislaufen nicht aufgeben, selbst wenn es im Moment schwieriger wird'' murmelte ich zu mir selbst und lief mich an der Wand abstützend zur Eislaufhalle.