Victor's Pov.:
Bevor Yuuri den Boden küsste, fing ich ihn auf und legte ihn auf einer der Bänke ab. Der Sturm schien nicht nachlassen zu wollen, aber ewig können wir hier auch nicht bleiben, da es zu kalt wird. Ich betrachtete Yuuri eine kleine Weile und mir viel auf, dass er eigentlich wunderschöne Lippen hat. Aber eins machte mir Sorgen.. da seine Jacke + T-Shirt etwas hochgerutscht waren und man seinen sehr dünnen Bauch sehen konnte. ''Ach Yuuri..'' seufzte ich. In der ganzen Zeit (ja ich überspring einfach mal die ganzen Eiskunstläufe - weiß nicht mehr alles so genau QWQ Gomenesai) hatte Yuuri sich für das Gran-Prix-Finale qualifiziert und dieses findet auch schon in der nächsten Woche statt. Ich nahm Yuuri Hand in meine, sie fühlte sich total kalt an. So kalt wie zum Beispiel wenn dir Jemand einen Eiswürfel unter's T-Shirt steckt und dich zu nerven und dieser dann langsam beginnt zu schmelzen. Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn nach mehreren Stunden die wohl vergangen waren hörte ich Schritte. Yuuri lag immernoch Bewusstlos auf der Bank... ''Oiii, ist hier Jemand?'' vernahm ich eine Stimme. ''Hier- , wir sind hier drüben''. So eilte Yuuris 'Kindheitsfreundin' auf uns zu. ''Oh my, was ist mit Yuu-chan passiert? (musste sein cx)'' ''Er ist zusammen gebrochen'' nebenbei blickte ich nach draußen und bemerkte das der Sturm wohl aufgehört hatte. So mir nichts,dir nichts nahm ich Yuuri im Brautstyle hoch und trug ihn nach Hause. ''Danke für's wecken,wir gehen dann mal'' verabschiedete ich mich noch kurz vorher. Beim ihm angekommen, trug ich ihn in sein Bett und deckte ihn ordentlich zu. Langsam konnte ich der versuchten unterdrückung nicht mehr wiederstehen und presste meine Lieppen auf die pinken kalten Lippen des mir gegenübers. Er schmeckte so gut.. Ich fing an an seinem Hals zu saugen und ließ ein paar Lilane Flecken dort zurück. Schmunzeln über mein Werk fuhr ich mit meiner Hand langsam herunter unter seine Boxershorts. Bevor es jedoch zu heikel wurde und ich komplett über den bewusstlosen Yuuri herfalle, hielt ich mich selber davon ab und verließ schweigend das Zimmer. Ich ging herunter und aß das vn Yuuri's Mutter gemachte frische Katsudon.. wie immer schmeckte es natürlich göttlich. Jedoch waren meine Gedanken die ganze Zeit bei jemand anderem und so bekam ich die Unterhaltung nur geistesabwesend oder eher gesagt das wenigste davon mit. Nach dem Essen ging ich wieder hoch und legte mich neben Yuuri, der anscheinend endlich aufgewacht war und seine kleine Erektion wohl bemerkt haben musste. ''Na gut geschlafen?'' schmunzelte ich. ''J-ja'' er wurde komplett rot. ''Süß'' kicherte ich ''W-was?'' stotterte Yuuri schockiert ''Ach nichts'' damit zog ich ihn in meine Arme und schlief so neben ihm ein. Zumindest tat ich so.