7. Kapitel

238 13 0
                                    

Dagi pov*

Ich wische mir so gut es eben geht die tränen weg und eile zur tür mache sie aber nur einen spalt auf damit nimand sieht das ich am heulen bin. Aber... ich traue meinen Augen nicht "Handodblood?! Was machst du hier?" Oh verdammt Dagi deine stimme hört sich extrem verheult an...
"Naja also..." stammelt max "ich hab dich weinen gehört und da bin ich hoch gekommen weil du nicht aufgehört hast! ..." ein wenig verdutzt schaue ich ihn an und öffne ihm dan schlussendlich die tür und biete ihm an sich zu mir auf die couch zu setzen was er dann auch tut.

M: was ist jetzt eigentlich los wieso weinst du?
D: Naja ich habe mich gefragt wieso Eugen nicht nach hause kommt obwohl er mir versprochen hat das wir nach langem das wochenende mal wieder zusammen verbringen... Ich schlucke und musste mich zusammenreißen damit ich nicht wieder anfange zu weinen!
Und... zu spät... Naja ich habe ihn eben angerufen und er meinte er musste spontan auf eine Tagung oder so und das er erst übermorgen wieder kommt! Jetzt fließen die tränen mir kalt die wangen hinunter
M: eine tagung am freitag? Und spontan? Sehr komisch. sagt Max verwundert
Ich sitze schluchtzend auf dem sofa und heule mich bei Max aus... ausgerechnet bei Max.
Als ich ihm alles erzählt hatte sagt er nur "kopf hoch das wird schon! Und wenn dir langweilig ist komm einfach runter und dann unternemen wir beiden was hübsches ok?" Sagt er das gerade wirklich hat mich Handofblood gerade wirklich zu sich eingeladen?! "Also nur wenn du willst!" Fügt er noch hinzu als ich ihn schweigend anstarre. "Äääh klar wieso nicht... ich war nur gerade etwas verwundert das du das zu mir sagst schließlich hasst du mich ja!" Sage ich und wische mir die letzten tränen aus den Augen. "Nein nicht mehr ich hasse dich nicht, und ich liebe dich nicht du bist ganz okay dagi!" Sagt er und geht aus meiner wohnung... Verdutzt sehe ich ihn an Das war wahrscheinlich gerade das größte kompliment das ich Dagibee von Handofblood hätte kriegen können!

Sorry das es nur so ein kurzes Kapi war kommt jetzt im anschluss noch eins! Ach und übrigens... DANKE FÜR 41 READS ich feier gerade voll! Also danke marshmallows! Ja marshmallows habe beschlossen euch so zu nennen! Bis gleich

Handofbee-ist es liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt