Dagi pov*
Melina antwortete auf meinen tweet mit: @Dagibee Hey gab es eine versöhnug mit @HandOfBlood ??? 😏
Boah Melina dachte ich und ging nicht weiter drauf ein. Danach endschied ich mich ein bad zu nehmen um alles wenigstens für ein paar minuten aus meinem kopf zu verbannen. Ich lies mir das wasser einlaufen und glitt danach in das warme wasser. Als das Wasser anfing kalt zu werden schaute ich auf die uhr, "FUCK schon 17:00!" Verdammt ich habe drei verdammte stunden gebadet... Ich mache also einen gewagten sprung aus dem wasser (bei dem ich fast auf die klappe fliege) Wasche meine haare, föhne sie und laufe in einer morts geschwindigkeit zu meinem kleiderschrank. Ich endscheide mich für ein dunkelblaues schlichtes kleid, Eine seidenstrumpfhose und einfache schwarze sneakers dazu blaue ohrringe und eine schlichte silberne kette. Danach renne ich ins bad und schminke mich ganz dezent und zum schluss ziehe ich mir noch eine schwarze Lederjacke an und da klingelt es auch schon!
(Das ist ihr outfit)
Ich öffne ein bischen außer atem die tür und sehe Max mich angrinst, "Hey Bienchen!" Sagt er und geht einbisschen zur seite damit ich raus gehen kann, "Gutenabend handofblöd!" Sage ich nun und lache ein wenig. Da das Restaurant nicht weit weg ist gehen wir zu fuß und unterhalten uns ein bisschen. Als wir ankahmen hielt er mir gentalman like die tür auf wir setzten uns an den tisch und warteten auf usere burger!
Max pov*
Ich klingelte an ihrer tür und kurze zeit später stand sie auch schon vor mir in einem wunderschönen blauen kleid.
Verdammt Max hast du gerade wunderschön gesagt?!
Ooouu mein Maxi ist verlieeebt!
NEIN!!! Das hier ist bloß als wieder gut machung gedacht ok!?
Denke ich noch und begrüße sie dann mit einem "Hey Bienchen!" ... Hey bienchen? Bin ich jetzt vollkommen übergeschnappt? Doch sie ging drauf ein und sagte nur "Gutenabend handofblöd" und fing an zu lachen.
Zweitsprung restaurant!
Nun saßen wir da und warteten auf unsere Burger. Als sie endlich da waren sagte sie:
D: du... Handofblood...
M: Ich heiße Max!
D: ... *lacht* Ok Max es ist doch die dritte staffel tubeclash angelaufen...
M: Ja das intro ist draußen wieso?
D: Naja ich hätte gedacht wir könnten so jeden freitag ein treffen mit den anderen die dabei sind veranstalten...
M: und dann gucken wir zusammen?
D: Ja... was hälst du davon?
M: also es wird schwer da wahrscheinlich nicht jeder kann aber ansonsten fiende ich das eine gute idee!
D: cool!
Wir reden noch eine weile und ich schaue ihr in die Augen... Was für schöne augen sie hat wieso ist mir das nochnie aufgefallen? So blau waren sie, so blau wie der ozean oder wie eis! Man könnte sich voll und ganz in ihnen verlieren! Sie nahm einen herzhaften bissen in ihren burger und ich wie sie es genoss! Ich lachte auf bei dem anblick und sie wurde kurz rot, das sieht echt ihrgentwie putzig aus! Doch danach steigt sie in mein gelächter mit ein! Doch sie stopt abrupt und starrt in eine richtung und ich konnte nicht glauben was ich da sah!Ich weiß mieser cut aber ich denke morgen geht es weiter! Bin krank deshalb habe ich viel zeit! XD
Danke für unglaubliche 119 reads och fasse es nicht!
Ach übrigens wer noch mehr von mir will ich habe auf instagramm eine handofbee fan seite sie heißt:
Habdofbee_fp da gibt es noch mehr von mir!
Hautrein Marshmallows eure Clara <3
DU LIEST GERADE
Handofbee-ist es liebe?
أدب الهواةHass... Was ist wenn der Hass die überhand nimmt? was wenn dein leben bestimmt und geprägt von Hass ist? Was wenn du nur noch hasst und du nichts mehr fühlst ausser hass? Ihrgentwann stehst du allein da und du hast niemanden mehr der sich deinen Has...