24. Kapitel

167 8 4
                                    

Dagi pov*

"Ich Liebe Eugen nicht..." Wieso sagte ich das? Das ist doch nicht die wahrheit... Doch es ist die wahrheit.. ich Liebe ihn nicht! "W....was?" Sagte Kelly und und streichelte meine schulter "Ich wollte es erst nicht wahr haben aber... ich liebe ihn einfach nicht!" Stotterte ich doch zu meiner Überraschung rollte nicht eine träne über meine wange, im gegenteil ich fühlte mich sogar frei. "Omg ich muss das sofort Max erzählen!" Kreischte ich und rannte zur tür. "Dagi? Wieso Max?" Kelly sah mich verwirrt an "erzähle ich dir später!" Schrie ich ihr beim verlassen ihrer wohnung nach, achja heute war ja silvester. Als ich bei dem Haus seiner Eltern an kam klingelte ich und seine Mom machte mir auf "oh hallo du möchtest bestimmt zu Max oder?" Lächelte sie freundlich "ja sehr gern" sagte ich und trat dann schließlich durch die Tür ich stürmte so schnell ich konnte die treppe zu seinem Zimmer hoch die mir schon so vertraut vor kam obwohl ich erst einmal hier war. Als ich vor seiner Tür ankam bemerkte ich erst wie stark meine knie zitterten und wie doll meine Hände schwitzten... Trotzdem es half nichts ich musste das klarstellen die gefahr das er mich wieder Haten würde war zu groß! Ausserdem hatten wir es tatsächlich geschafft freunde zu werden und das wollte ich nicht aufs spiel setzen. Vorsichtig klopfte ich an die tür, keine antwort. Unsicher öffnete ich sie und als ich sah was dort vorsich ging begann mein Herz auf unerklärliche weise unfassbar zu schmerzen. Dieses Braunhaarige mädchen saß auf Maxs beinen und küsste ihn... nein das ist untertrieben sie aßen sich beinahe auf! Ich wollte eigentlich wieder gehen als ich sah dass das Mädchen Max das tshirt über den kopf zog. Also klopfte ich sanft an die tür und konzentrierte mich unglaublich darauf bei mir zu bleiben und nicht in tränen auszubrechen. Max ließ von dem Mädchen ab und musterte mich abwärtend. "Was willst du denn hier?" seine stimme triefte gerade zu vor abneigung. Für eine gefühlte ewigkeit stand ich einfach nur im raum herum und kaute auf meiner unterlippe herum bis ich schließlich so leise heraus brachte, das ich angst hatte er könnte mich nicht verstehen "Mit dir reden!" Genervt verdrehte Max die augen und seufzte einmal tief bis er dann das Mädchen von seinem schoß schob aufstand und sich mit verschränkten armen vor mich stellte. "Dann rede!" Ich konzentrierte mich mächtig darauf meinen blick auf sein gesicht gerichtet zu lassen und ihn nicht über seinen nackten oberkörper streifen zu lassen. "Ich hab ihn verlassen!" piepste ich leise "Was?" Max klang so einschüchternt das ich noch verunsicherter wurde. "Ich-" ich konnte nicht aussprechen "Verdammt Dagi rede doch lauter!" Schrie er "Wir sind nicht merh zusammen! Eugen und ich!" Schrie ich und Max blick wurde etwas weicher "Ich habe gemerkt das es ein fehler war mit ihm zusammen zu kommen! Ich liebe ihn überhaupt garnicht!" "Dagi warum erzählst du mir das?" Max hatte mittlerweile seinen ernsten gesichts ausdruck zurück gewonnen "Warum ich dir das erzähle?! Na weil ich dich liebe!" Als ich realsiert hatte was ich da gerade geredet hatte schlug ich mir sofort beide hände vor den mund um ihn daran zu hindern weitere sachen zu sagen die mich in solch peinliche situationen bringen könnten. Max blick verwandelte sich plötzlich in pure verwirrung und schließlich in ein warmes lachen. Als ich ihn so sah musste ich sofort mitlachen. Jedoch verstummte mein lachen sofort als das mädchen hinter uns sich räusperte und schließlich zu uns rüber gelaufen kam. "Sorry kleines aber Max hat wirklich garnichts für dich übrig!" Das mädchen leigte ihre arme um seinen bauch und sah mich mit einem vernichtenden blick an. "Komm Dagi" sagte Max schnappte sich sein tshirt und mich am handgelenk und zog mich dann hinaus und ließ dieses mädchen stehen das aussah als würde es jeden moment in tränen ausbrechen. Aber darauf konnte ich jetzt keine rücksicht nehmen. Max zog mich weiter und weiter bis wir auf einer großen wiese ankamen auf der eine riesige trauerweide stand. "Dagi ich kann das nicht mehr... rede bitte klartext! Liebst du Eugen?" "Nein Max..." Ich trat einen schritt näher an ihn heran "Ich liebe nur einen einzigen mann..." Ich bettete meinen kopf auf seiner brust "Und der steht vor mir!" Mein herz schlug schneller als ich merkte wie er mich von sich weg schob. Verdammt Dagi du bist echt ein idiot... warum hast du ihm denn jetzt deine liebe gestanden??? Du weißt doch garnicht wirklich wie er fühlt du bist wirklich sagenhaft dumm! "Dagi..." Oh nein... jetzt wird er mir eine abfuhr verpassen ich merke es schon... "Dagi weißt du wie sehr du mich aufregst? Ich verstehe dich einfach nicht... Mal bist du total süß und lieb und dann könnte ich dich auch manchmal einfach wieder hassen! Du bist total nervig und auch nicht die hellste. Deine braunen haare sehen auch viel besser aus als die blonden ausserdem isst du fleisch und ich bin vegitarier generell bist du überhaupt nicht mein typ,,, also so garnicht! Eingentlich sollte ich dich wirklich immernoch hassen! Doch... immer wenn ich dich ansehe spühre ich etwas in meinem bauch was ich noch nie zuvor gespührt habe! deine berührungen lösen in meinem körper eine unglaublich wärme aus manchmal kocht es sogar beinahe! Wenn ich dich ansehe habe ich das bedürfnis dich in die arme zu nehmen und dich nie weider loszulassen! Ich will dich immer an meiner seite haben und dich vor allem übel beschützen. und weißt du woran das liegt?" Schon längst waren mir tränen über die wangen gelaufen als er diese worte die tatsächlich an MICH gerichtet waren aussprach. "Weil ich dich liebe Beetch!" Ich liebe dich auch Handofblöd!" Und damit schloss er mich in seine warmen arme und vereinte unsere lippen zu dem innigsten, leidenschaftlichsten, sanftesten, prickelsten und schönsten kuss meines lebens und ich wusste nur noch das ich diesen jungen fest halten musste und ihn niemals gehen lassen durfte! Doch das schicksal hatte andere pläne mit uns!

So Marshmallows...

Es tut mir sooooooo leid das ich so ewig nicht geupdatet habe... Dafür habe ich dieses kapitel extra lang gemacht! Ich hatte in letzter zeit einfach eine extreme schreib blockade und konnte einfach nicht updaten weil die geschichte sonst wirklich bescheuert geworden wäre. Sowieso bin ich ihrgentwie mega unzufrieden mit der geschichte und wollte fragen ob ihr das genau so seht und ich abbrechen soll oder weiter machen soll... schreibt es mal in die kommis. Dann bewertet fleißig und kommentare sehe ich auch gern!

Also wir sehen uns hautrein Clara<3

Handofbee-ist es liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt