14. Kapitel

196 8 4
                                    

Dagi pov*

Am nächsten morgen:
Ich wachte mit guter laune auf da ich wusste das ich mich mit Max angefreundet hatte!
Heute abend würde Eugen nach hause kommen... Also sprang ich glücklich auf und stellte mich unter die dusche als ich fertig war wickelte ich mur ein handtuch um als es in diesem moment klingelte ich rannte zur tür und öffnete sie einen spalt. "Oh hey Max komm doch rein!" Ich ging zur seite und machte ihm platz er ging rein und blieb dann stehen und starrte mich an!
Selbst schuld dagi wenn du hier nur im handtuch rumhüpfst!

Hast ja recht...

Ich begann zu lachen und sah wie er rot wurde... der cute! "Einen moment ich ziehe mich kurz um!" Lachte ich und verschwand in meinem schlafzimmer um mich fertig zu machen! Als ich fertig war hatte ich ein top und eine joggingghose an. "Also das outfit von gestern hat mir besser gefallen!" Sagt Max gespielt angewiedert, "DANN GEH DOCH!" brülle ich und bekomme einen lachflash so wie er auch.

Max pov*

Ich stehe auf und mache mir Kaffe. Als ich diesen fertig ausgetrunken hatte beschloss ich zu Dagi zu gehen weil mir ziemlich langweilig war. Als ich geklinglet hatte machte mir auch kurze zeit später eine nur im Handtuch bekleidete Dagi auf... Ich starrte sie an und ich konnte einfach meinen blick nicht von ihr abwenden! Jetzt hasst sie mich bestimmt wieder... Doch zu meiner Überraschung fing sie an zu lachen! Ich spührte wie mir das blut in den kopf schoss doch kurze zeit später musste ich mit lachen.
(Der kram mit dem outfit habt ihr ja eben schon gelesen ich mache jetzt einfach mal weiter!)

Sie bot mir einen stuhl an und sagte "Eugen kommt heute abend wieder, ich wollte noch etwas sauber machen bevor er kommt... Setz dich einfach hier hinn und rede mit mir wärend ich putze dann ist mir nicht do langweilig!" Und das machte ich dann auch! Zwei stunden vergingen und sie war fertig mit aufräumen. "Ich gehe mich kurz umziehen!" Sagt sie und kommt zehn minuten später mit pulli kombiniert mit einem highwaist rock und seidenstrumpfhose hinaus.

 "Ich gehe mich kurz umziehen!" Sagt sie und kommt zehn minuten später mit pulli kombiniert mit einem highwaist rock und seidenstrumpfhose hinaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt es euch so vor nur mit blonden haaren!)

Mir stockt kurz der atem sie sah einfach nur schön aus... STOP MAX nicht schon wieder... wieso... es geht nicht ich meine... das ist Dagi! Du kannst nicht denken das dagi schön ist... wahrscheinlich sind das bloß meine männlichen triebe... schließlich ist sie jetzt nicht unatraktiv... VERDAMMT....

D:Max? Alles in Ordnung?
M: äääh... was? Achso äh ja klar!
D: Schon komisch oder? Vor knapp einer woche haben wir uns noch gehasst und...
M: Moment... Dagibee hasse ich noch immer!
D: ... warte was?!
M: Also...
D: NEIN das ist genug!
M: Ach Dagi jetzt sei nicht direkt wieder eingeschnappt ich...
D: ICH BIN EINGESCHNAPPT?!
Weißt du was Max du bist auch immernoch der selbe!
M: Dagi ich...
D: Nein das reicht mir geh!
M: warte was?!
D: GEH!!!

Und somit stand ich jetzt vor ihrer tür... hast du ja toll hinbekommen Max... Ich beschloss wieder in meine wohnung zu gehen!

Dagi pov*

Wow Dagi super gemacht! NICHT!

Naja ich werde jetzt auf Eugen warten der müsste nämluch gleich kommen und er war auch fünf minuten später schon da! Freudig sprang ich ihm auf den arm und küsste ihn. Ich küsste ihn so schnell und stürmisch das er nichtmal in der lage war die tür zu schließen! Doch dann holte mich die realität ein! "Wo warst du?" Sage ich nun etwas schnippisch. "Auf der arbeit das weißt du doch schatz!" Antwortet er mir leicht verwundert, Ich konnte meine wut nun nicht mehr halten "Ich hatte mich so gefreut das wochenende mit dir zu verbringen... und du du kommst nicht!!!" Aus meinem ruigen sprechen war schreien geworden! "Schatz ich habe für zwei wochen für uns einen trip nach spanien gebucht! Plus all inclusiv hotel und soweiter!" Antwortet er mit einem breiten grinsen im gesicht! "Nein... hast du nicht gemacht..." ich bin einfach nur baff und ich glaube das hört man auch in meiner stimme! "Doch!" Sagt Eugen mit einem noch breiterem grinsen. "Omg ich liebe dich so unglaublich doll Eugen!" Sage ich und küsse ihn wieder diese küsse werden leidenschaftlicher und er nimmt mich hoch auf seine arme und steuert gerade in richtung schlafzimmer zu als es an der immernoch offenen tür klopft!

So marshmallows,
Der gute Eugen ist wieder da! Und Max und Dagi haben schon wieder streit... Ach ja sorry das ich nicht geupdatet habe obwohl ich meinte ich hätte viel zeit... theoretisch habe ich das auch aber ich habe gerade die robin teile für mich entdeckt und musste die erstmal suchten... Sorry ich bin mir sicher jetzt kommt wieder mehr!
Hautrein Clara<3
P.s. lasst votes und kommis da!

Handofbee-ist es liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt