Max pov*
Ich konnte meinen Augen nicht trauen leicht panisch sah ich zu Dagi rüber und sie auch zu mir. Eine gruppe jugentlicher saßen am tisch uns direkt gegenüber und starrten uns an! Langsam standen wir auf uns gingen zum kellner rüber um möglichst schnell zu bezahlen. Als wir fertig waren liefen wir schnell raus in die kühle luft und rannten! Als wir abstand zum restaurant genommen hatten begannen wir ganz normal zu gehen und weiter zu reden, Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihr. Ich sah wie sie ihre hände aneinander rieb und sich ihre lippen blau verfärbten! Also zog ich kurzerhand meine Jacke aus und legte sie ihr über, als von Dagi etwas überraschendes kam!
Dagi pov*
Er legt mir seine Jacke über die schultern doch es fühlt sich so verdammt falsch an...
Deshalb frage ich ihn auch:D: Max wieso?
M: Was wieso?
D: Naja du beleidigst mich, Du kannst mich nicht ausstehen und verletzt mich weil es dir spaß macht... Aber heute abend...
M: bin ich nett zu dir und das verwirrt dich stimmts?
D: ja schon...
M: Glaub mir ich glaube mich verwirrt das ganze noch viel mehr als dich!
D: *lach*
Eine stille tritt ein bis...
D: Max?
M: Ja?
D: gillt das angebot mit dem freunde sein eigentlich noch?
M: äh... Klar
D: Danke!Max pov*
Offizell waren wir jetzt wohl freunde was ich erstmal richtig verabeiten musste... doch dazu sollte ich garnicht kommen das die mic fragte "Du Max Eugen kommt erst morgen wieder und es ist noch früh wollen wir vielleicht noch einen film gucken?" "Äh meinetwegen aber dann bei mir ich hab eine riesen sammlung!" Also gingen wir zu mir und pflanzten uns auf die coutch och kramte für uns ihrgenteinen action film raus und legte ihn ein. Als der film zu ende war ging Dagi und ich saß auf meiner couch mit extrem aufgewühlten gefühlen...
Mein Max ist verliebt ich sage es doch!
NEIN MAN! Sie ist ganz süß aber... NEIN SIE IST NICHT SÜSS!!! Max was ist nur los mit dir?!
Du bist wirklich schwer von begriff glaub ich... aber gut wenn du unglücklich wirst sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!
Jetzt nerv nicht ich muss noch ein video drehen! Ich setze mich also an meinen pc und drehe einen samstagsshit nämlich den dating simulator mit meinen freunden!
Danach lege ich mich ins bett und lasse den Tag revü passieren... Dieser tag war schon komisch ich meine ich war mit meiner feindin essen, wir wurden von jugentlichen beobachtet und haben noch einen film zusammen geschaut! Dieser tag war einfach nur komisch! Und mit diesen gedanken schlafe ich dann ein!So marshmallows,
Das war er ein langweiliges kapi... Das nächste wird spannender und kommt denke ich später noch raus! Danke danke für 130 reads wirklich DANKE! Hautrein clara <3
P.s. lasst kommis und likes da!
DU LIEST GERADE
Handofbee-ist es liebe?
FanfictionHass... Was ist wenn der Hass die überhand nimmt? was wenn dein leben bestimmt und geprägt von Hass ist? Was wenn du nur noch hasst und du nichts mehr fühlst ausser hass? Ihrgentwann stehst du allein da und du hast niemanden mehr der sich deinen Has...