Max pov*
Ich wache mal wieder mit einem Mega kater auf. Fuck was hast du gestern alles getrunken?!
Stück für stück kehren alle errinerungen zurück in meinen kopf und leider auch diese eine... Fuck ich hab wirklich gedacht ich liebe dagi... was alkohol so alles ausrichten kann! Ich hoffe nur ich habe ihr keine liebes erklärung gemacht! Wenn ja dann möchte ich mich umbringen! Kurze zeit später klopfte es auch schon an der tür ich machte auf und vor mir stand eine putzmuntere Dagi... Als sie mich sah brach sie in gelächter aus, was ich leider nicht mit ihr teilen konnte da mein kopf mich fertig machte! Ich gab ihr nur noch mit einem handzeichen zu verstehen das sie rein kommen dürfe, und schmiss mich dann zurück auf die couch.
Sie kam zu mir und sah mich besorgt an! "Verdammt Max was hast du gestern denn getrunken das du so fertig bist?" Sagte Dagi wärend sie in die küche ging und ein Glas wasser holte. "Hier das wird dir gut tun!" Sagte sie und gab mir das glas, Ich trank einen kräftigen schluck nur um es danach wieder auszuspucken. "WAS IST DAS?!" Brummte ich laut und sah Dagi endgeistert an, diese sah sehr belustigt aus! "Das Dagi Kater spezial getränk!" Lachte sie und wuschelte mir durch die haare. Jetzt schnappte ich sie am bauch und kitzelte sie durch als sie keine Luft mehr bekam ließ ich von ihr ab! Keuchend saß sie auf der couch, "Max..." sprach sie zaghaft nach einiger zeit und zupfte an meinem tshirt, "Ja?" Brummte ich und wante much zu ihr. "Du bist wirklich mein bester freund!" Als sie das sagte weiteten sich ihre augen und sie sagte noch "Also ich meine..." Ein lächelt huschte über meine lippen und ich nahm sie in den arm "du auch meine!"
Nach der umarmung stand Dagi auf und wuselte in die küche, ich hörte nur geschirr geklapper und meine bratpfanne. Nach einigen minuten kam sie mit einem spiegelei baken und einem Orangensaft zurück! Mistrausch musterte ich sie als sie mir das tablet auf den schoß gestellt hatte, "iss sonst wird es kalt!" Sagte Dagi energisch. "Ich weiß nicht ob ich dir trauen kann!" Sagte ich und schaute ihr eindringlich in die Augen. Sie laxhte kurz und biss dann einfach etwas von meinem essen ab! "Beweis genug?" Schmatzte sie und ich sag sie endgeistert an, "...genug..." sagte ich noch etwas perplex fing dann aber auch an zu lachen. Das essen schmeckte wirklich sehr gut und wir chillten noch den ganzen tag bei einander. Als ich sie zur tür brachte passierte aver etwas mit dem ich absolut nicht gerechnet habe!So Marshmallows,
Ich hab mal wieder ein kapi raus gehauen... sorry das es so kurz war aber mir geht es momentan nicht so gut... es hat viel mit tod zu tun ich hoffe ihr versteht das in letzter Zeit wenig oder sehr kurze kapis kommen! Hautrein Clara <3
DU LIEST GERADE
Handofbee-ist es liebe?
FanfictionHass... Was ist wenn der Hass die überhand nimmt? was wenn dein leben bestimmt und geprägt von Hass ist? Was wenn du nur noch hasst und du nichts mehr fühlst ausser hass? Ihrgentwann stehst du allein da und du hast niemanden mehr der sich deinen Has...