Brecko/Leibold

1.5K 29 10
                                    

P O V    T I M
Abpfiff. Verdammte Scheiße!! Wir haben es nicht geschafft. Wir konnten uns nicht mit dem Aufstieg belohnen. Ich lass mich auf den nassen Rasen sinken und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Ich merke wie sich jemand vor mich kniet und mich versucht aufzumuntern. So richtig nehm ich das ganze nicht wahr. Es ist wie unter einem Schleier. Plötzlich zieht mich Mišo hoch und zu den Fans die aus voller Kehle "You never walk alone" singen. Mišo merkt wie schlecht ich mich fühle, deswegen geht er mit mir in Richtung Kabine. In der Kabine brechen bei mir alle Dämme und ich heule wie ein Schlosshund. Mišo wiegt mich hin und her immer wieder spricht er beruhigende Worte. Nach einiger Zeit kommen die anderen mit hängenden Köpfen in die Kabine. Der Capitano ergreift als erstes das Wort:" Jungs! Ich weiß wie scheiße sich das grad alles anfühlt. Wir hatten die Chance aufzusteigen, aber es hat nicht sollen sein. Diese Saison war überragend mit euch. Ich war und bin auch immernoch stolz euer Capitano zu sein. Denkt mal zurück das erste Spiel 6:3 verloren gegen Freiburg alle haben uns fertig gemacht. Die Presse, die Fans, wir uns selber. Ich hab nie den Glauben verloren, dass wir das schaffen werden. Und dann nach einigen Startschwierigkeiten haben wir es geschafft. Basti wie hats sich das angefühlt im Derby ein Tor zu schießen? Oder Fülle der gefeierte Derbyheld zu sein? Daran müsst ihr denken nicht das wir es nicht geschafft haben aufzusteigen!! Wir haben uns nach so vielen Rückschlägen zurück gekämpft. Pati? Ich weiß die Situation is sau schwer für dich aber du hast das spitze gemacht! Wir haben nächstes Jahr wieder die Chance es zu schaffen und die werden wir nutzen das versprech ich euch!" Die ganze Mannschaft applaudierte niemand hat gemerkt das der Coach und der Trainer von Frankfurt die Kabine betreten hatten. " Besser als Mišo hätte ich das nicht sagen können" "Danke Coach" " Jungs wenn ich ehrlich sein darf hätte ich euch den Aufstieg mehr gegönnt als meinen Jungs das drin bleiben." Auch der Trainer der anderen versucht uns aufzumuntern. "Mišo?" Frage ich meinen Freund. "Ja Tim? Du möchtest schnell wieder heim oder?" "Ja bitte. Ich kann das nicht" Er packt meine Sachen zusammen und wir gehen zum Auto. Zuhause schmeißen wir uns gleich aufs Bett und ich kuschel mich an meinen Freund. Ich bin so froh das er mein Fels in wilder Brandung ist. Ein Leben ohne ihn könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Mein erster OS ist fertig *-* Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure ehrliche Meinung da lasst.
Eure Pairings Wünsche sind jederzeit willkommen♡
Lots of Love & bis zur nächsten Story
Eure Princess28 ♡

Fußball One Shots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt