So eine scheiße! Hanno ist richtig sauer auf Guido. Er dachte, dass sie nach den langen Gesprächen endlich der gleichen Meinung waren. Das Guido nicht wechselt aber nein der Gnädigste möchte ja für seine Nation spielen und muss deswegen nach Gelsenkirchen wechseln.
Hanno schleuderte seine Sporttasche wütend in die Kabinenecke wobei seine Kollegen zusammen zuckten. So wütend hatten sie Hanno schon lang nicht mehr gesehen. Tobi und Kevin wussten natürlich sofort was los ist. Mišo und Georg wussten es als Kapitän bzw Vize auch. Die anderen guckten ahnungslos aus der Wäsche. Guido betrat nur kurze Zeit später die Kabine und verzog sich ganz leise und unauffällig auf seinen Platz um sich umzuziehen. Zu allem übel war heute Trainingsauftakt nach der Winterpause d.h. es sind paar mehr Zuschauer als sonst da.
Guido versuchte in der Kabine mit Hanno nochmal zu sprechen aber das klappte nicht. Denn dieser haute immer ab wenn der Österreicher mit ihm reden wollte.
Hanno wusste noch nicht mal genau warum er so sauer war. Denn spätestens im Sommer wäre Guido ja sowieso weg gewesen und so bekommt der Verein wenigstens Geld. Es gibt ihm aber noch lange nicht den Grund einfach den Vertrag zu unterschreiben. Naja noch ist er ja nicht unterschrieben erst in paar Tagen. Zuvor geht's nach Österreich ins Trainingslager und davor erst mal aufm Platz.
Hanno war mit einer der ersten, die auf dem Platz standen. Burgi hingegen einer der letzten, er versuchte soweit wie möglich Blickkontakt zu vermeiden. Er wollte keinesfalls provozieren das Hanno in aller Öffentlichkeit ausflippt.
Tobi beobachtete das ganze Training über wie die beiden sich anschauten und hofften das der andere nicht ganz so sauer ist und die sich jetzt nicht inoffiziell schon getrennt haben. Schließlich sind sie das erste mal seit 5 Monaten mit getrennten Autos gekommen. Nach dem Streit heute morgen wäre alles andere auch dumm gewesen.
Bei der letzten Übung ging Burgi zu Hanno und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Ich liebe dich hörst du? Ich möchte nicht das wir uns streiten. Lass uns das zu Hause alles nochmal klären." Das, dass die Medien natürlich wieder festhielten und Kommentare auf insta kamen war ihnen klar. Also repostete Hanno das Bild und schrieb dazu etwas auch den Hastag #broesbeforehoes.
Recht hatte er ja.
Zuhause angekommen warfen sich beide auf die Couch und redeten ganz lange. Sie planten schonmal wann sie sich wo und wie lange sie sich treffen können. Managenten das zusammen anhand der Spielpläne. Am nächsten Tag betraten sie Händchen haltend die Kabine also wusste wieder das Frieden zwischen den beiden ist.
Der Trainer war sogar so freundlich das er den beiden in weißer Voraussicht ein Zimmer ganz oben gab. Man wusste ja nie ausserdem sehen sich die beiden mindestens 6 Wochen erst mal gar nicht. Die Mannschaft dankte ihrem Trainer von ganzem Herzen, denn was anderes hätten die anderen Spieler nicht ausgehalten. Teilweise hatten sie ihre Freundinnen, Frauen oder Freunde seit Weihnachten nicht mehr gesehen und waren so gesehen untervögelt. Fürs allgemein Wohl nicht so gut.
Als der Tag des Abschieds kam flossen die Tränen in Sturzbächen. Hanno wollte Guido erst gar nicht gehen lassen aber ihm blieb nix anderes über. Sie würden sich ja ganz bald wieder sehen. Hanno hatte sich fest vorgenommen gerne Ingolstadt im Stadion zu sein. Dafür würde Guido die Woche drauf gegen Dresden kommen.
Und den Trost konnte Hanno nach dem Spiel gut gebrauchen. Da hatten sie schon wieder verloren.
Am Anfang des Wechsels lief es zwischen den beiden echt gut. Sie sahen sich regelmäßig und unterstützen sich,bauten sich nach schlechten Spielen wieder auf oder waren einfach für einander da. Doch langsam wurde das Alltag. Fiel es ihnen am Anfang sehr schwer sich eine Woche nicht zu sehen, so war es nach 3 Monaten fast normal. Es änderte sich einfach was. Die Küsse sind nicht mehr so leidenschaftlich wie am Anfang. Sie machten sich keine Komplimente mehr wie am Anfang. Nicht mal mehr so kleine Neckereien wie "siehst aus wie frisch gevögelt". Nichts mehr. Nada.
Wenn sie sich beide trafen waren sie insgeheim froh wenn sie wieder heim fuhren. Jedoch traute keiner der beiden sich das offensichtliche anzusprechen. Erst als beide auf Kevin Geburtstagsparty gut angetrunken bzw. in Hannos Fall rotzevoll nebeneinander saßen sprudelten die Worte aus ihren Mündern raus. "Manschmaal geeehst duu mir voooll auf die Nerven aber isch lieb disch gaaaaanz arg und deschwegen brauch ich wieder Sex." Lallte der Norddeutsche. Guido musste einfach nur lachen. "Ich liebe dich viel mehr. Ich bin Richie frohdas du mich so unterstützt in meinem Handeln. Davor hab ich echt respekt, dass du vielleicht zurück stecken musst. Ich liebe wie niemanden anders auf der Welt." Die Folge war eine heiße Knutscherei die sie in Kevins Gästezimmer verlegten.
Wie sie später von anderen Pärchen erfuhren ist es normal das man sich auf die Nerven geht.
Letztlich geht es ja darum wie viel Vertrauen oder Liebe man in die Beziehung steckt.Naaaa ihr?
Irgendwie bin ich damit nicht zufrieden... lasst mir gerne Kommis da.
In der nächsten Zeit wird warscheinlich seltener was kommen. Jetzt gehen nämlich die wichtigen Schulaufgaben los. Und die darf ich nicht versemmeln sonst hab ich n kleines Problem eine Ausbildung zu finden. Ich hoff ihr habt Verständnis...
Lots of love und bis ganz bald
Eure _princess28
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots (boyxboy)
Fiksi PenggemarHier erscheinen boyxboy OS über aktuelle bzw ehemalige Fußballer von Nürnberg oder Schalke. Eure Pairing Wünsche könnt ihr einfach unter den Kapiteln da lassen. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. Ich bin jederzeit für Kritik offen. Wichtig: Die...