"Du gehst jetzt also wirklich? Für immer?" flüsterte Philipp leise. "Ja nicht aber für immer!" kam es ebenso leise von Cedric zurück.
Philipp stand auf dem Balkon ihrer gemeinsamen Wohnung, die sie seit sie aus dem Internat ausgezogen sind bewohnen, und blickt mit Tränen verschleierten Augen auf die dunkle Stadt vor ihm. "Warum?" schluchzte der Ältere. Gerade jetzt wo sie wieder die Möglichkeit gehabt hätten zusammen zu spielen.
Cedric trat hinter Philipp und umarmte ihn, was den älteren nur dazu brachte noch mehr zu weinen.
"Wir schaffen das oke? Wir treffen uns so oft wie es geht und skypen jeden Tag. Ich werde alles tun damit du glücklich bist und ich..." fing der Coburger an "Glücklich bin ich nur bei dir!!" rief Philipp bockig aus. Der jüngere musste schmunzeln es war schon echt süß diese Liebe zwischen den Jungkickern aber leider würde sie nun auf eine harte Probe gestellt werden. "Schau Burgi und Schöpfi haben es auch geschafft und die beiden waren zum Zeitpunkt des Wechsels gerade mal einen Monat zusammen. Wir sind es schon 14 Monate was sind schon diese paar Kilometer gegen diese Liebe!" nun liefen auch Cedric die Tränen runter. Sein Herz zog sich zusammen wenn er Philipp so aufgelöst sah. Philipp drehte sich in Cedis Umarmung sodass sich ihre Nasenspitzen berührten und schließlich ihre Münder. Erst war der Kuss zärtlich je länger er dauert umso emotionaler wurde dieser. Es lag Angst, Schmerz, Sorge und Sehnsucht aber vor allem ganz viel Liebe darin.
Philipp legte seinen Kopf auf Cedis Schulter um so dem Herzschlag von seinem Freund zu lauschen es hatte etwas beruhigendes. "Wann musst du morgen zum Flughafen?" hauchte Philipp. "Um 10 Uhr geht der Flug also sollte ich so um halb 10 da sein." antwortete Cedi genauso leise. "Verspreche mir eins Cedi wenn du jemanden findest der besser passt überleg nicht lange nimm ihn. Ich will nicht, dass du unglücklich bist. Ich bin nur dann glücklich wenn du es auch bist!" sprach der Ältere mit fester Stimme. "Das wird nie passieren! Hör zu du bist das Beste was mir passieren konnte und egal wie hübsch der andere ist keiner kommt jemals an dich heran!" Beruhigte Cedi seinen Freund."Bevor du gehst und wir uns für ziemlich lange Zeit nicht mehr sehen werden erfüll mir meinen letzten Wunsch" sprach Philipp mit brüchiger Stimme. Cedis nickt und drückt ihm einen Kuss hinters Ohr. "Lieb mich!" hauchte der Nürnberger rau in sein Ohr.
Cedi erschaudert. Bislang war das nie ein Thema für sie beide. Es klingt ziemlich merkwürdig aber die beiden hatten noch nie miteinander geschlafen. Und das ausgerechnet Philipp ersten Schritt macht, überraschte Cedric am meisten.
Philipp küsste den baldigen Schalker hart und dieser schob sie Richtung Schlafzimmer. Als Phillip das Bett in den Kniekehlen spürte ließ er sich fallen und zog Cedric mit.
Nachdem Phillipp den Namen seines Freundes heißer gestöhnt hat und auch Cedi ein letztes Mal zustieß, ließen sie sich erschöpft nebeneinander fallen und sahen sich in die Augen. Zum ersten Mal am heutigen Tag sah er Philipp lächeln.Dieser bestand am nächsten Tag darauf Cedi zum Flughafen zu fahren. Am Gate war es dann soweit das vorerst letzte Mal in den nächsten Wochen in denen sie sich sahen. Der Ältere versuchte standhaft zu bleiben und keine Träne zu vergießen. Als der Flug nach Benidorm aufgerufen wurde schulterte Cedric seine Tasche und zog den Bügel für seinen Koffer hoch. "Ich schreib dir wenn ich gelandet bin" sagte der Jüngere. "Mach das und sag Burgi und Schöpfi liebe Grüße. Die Revanche für das letzte Fifa Duell steht noch aus" lächelte Philipp aufmunternd um nicht selbst wieder zu weinen. Ein letzter Kuss bevor Cedi von dannen zog.
Im Auto musste der daheimgebliebene erst einmal durch atmen. Er griff zum Handy und rief Ivan an. Dieser erkundigte sich was er jetzt vorhat und ob sie nicht zusammen einen Kaffee trinken wollen. Ablenkung war genau das richtige für Philipp, der wenig später eine Whatsapp erhielt, dass Cedi gut gelandet sei.
Bereits ein gutes Monat später saß Philipp ganz aufgeregt im Zug in Richtung NRW. Zusammen mit Schöpfi hat er einen Überraschungsbesuch geplant. Da am Sonntag Schalke gegen Hannover spielt und er selber in der Regionalliga Bayern noch nicht gefragt ist, dachte er sich er überrascht seinen Freund. Dem hat er ganz traurig erzählt, dass es ihm nicht möglich wäre vorbei zu kommen weil der Trainer Sondertraining angesetzt hat. Er würde wenn überhaupt das Spiel vor dem TV verfolgen können. Auch Philipps Trainer war eingeweiht und ließ sich von Cedi nicht erweichen das Sondertraining auf Samstag vorzuverlegen.Fabienne Schöpfis Schwester war zu Besuch und hat sich bereit erklärt den Überraschungsgast abzuholen, während die anderen drei Herren im Training sind. Damit auch niemand Verdacht schöpft lud Burgi Cedi zu sich und Schöpfi zum Fifa zocken nach Hause ein. Als die drei Schalker doe Wohnung betraten hörten sie schon Geschirrgeklapper aus der Küche. Cedi dachte sich nichts dabei schließlich war ja Fabi da.
Fabi und Philipp versuchten in der Küche nicht zu lachen. Fabi schrie einmal ganz laut: "Servus Jungs was wollt ihr trinken?" "Cola" "Lasst das mal ned den Trainer sehen" Gelächter aus dem Wohnzimmer. "Ok du Ökotante. 3 mal Wasser. 2 mal mit und für das Kücken ohne." Fabi grinste und bereitete alles vor. "Halt die Klappe Burgi" Das war Cedi.
"Seit wann so gereizt? Is da jemand untervögelt?" Philipp errötete in der Küche und er konnte sich haargenau vorstellen, dass er Cedi genauso ging. "Das nehm ich mal als ja" lachte nun Schöpfi. "Gar ned aber ich vermiss ihn. Warum kann er nicht da sein und sich mein erstes Heimspiel anschauen." Mit niedergeschlagener Miene saß der Jüngere nun da und knetete seine Hände. "Ich hab richtig Sehnsucht nach ihm!" "Na Gott sei dank lässt sich das ändern" sprach Philipp lächelnd und stellte das Wasser auf den Couchtisch. Cedis Kopf schnellte hoch, mit einem Satz war er schon bei seinem Freund und drückte seine Lippen auf die des anderen.
"Aber wie? Also ich dachte ihr habt Training?" verdutzt schaute Cedi zu Philipp. "Hätten wir ja auch eigentlich aber ich konnte den Trainer überzeugen es Freitag zu machen um bis Montag hier zu bleiben." Grinste der Nürnberger. "Hach kann Liebe schön sein" seufzte Fabi als sie das Wohnzimmer betrat.Es war mal wieder an der Zeit zum uploaden. Ein sehr aktuelles Thema dieser Wechsel. Ich hoff es gefällt euch!
Lots of love
Eure _princess28
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots (boyxboy)
FanficHier erscheinen boyxboy OS über aktuelle bzw ehemalige Fußballer von Nürnberg oder Schalke. Eure Pairing Wünsche könnt ihr einfach unter den Kapiteln da lassen. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. Ich bin jederzeit für Kritik offen. Wichtig: Die...