Ich hab nun die alte Version überarbeitet und Ungereimtheiten ausgebessert! Das war ja greislig🙈
* P O V P A T R I C K *
Unser Co-Trainer empfing uns in der Kabine. Er teilte uns mit das jemand neues aus der U23 bzw U21 mit trainieren würde und dass wir es ihm nicht so schwer machen sollten. Er aber sich da keine Sorgen macht. Dann schickte er uns auf den Platz zum Runden laufen. Du fielst mir erst nicht auf zugegebenermaßen muss ich auch sagen das es mir an dem Tag nicht gut ging. Erst als Tobi Dippert, Athletik- & Rehatrainer, dich bei den Partnerübungen mir zuteilte hab ich dich beachtet. Wir haben uns seit dem ersten Tag sehr gut verstanden. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Es passte einfach doch dann fing das Chaos an. Du fragtest mich ob du vorbei kommen könntest da du jemand zum reden bräuchtest. Ich machte mir keinen Kopf wir haben schon so oft miteinander geredet aber hatte ich gewusst was du mir erzählen willst hätte ich nie zugestimmt. Du kamst die Treppen hoch wie ein Häufchen Elend. Auf meinem Sofa Platz genommen erzähltest du mir, dass du jemanden kennen gelernt hast und du nicht weißt wie du ein Date bekommst. Das war für mich ein Schlag in die Fresse da ich dich liebte auch schon zu diesem Zeitpunkt. Natürlich hätte ich dir auch scheiße erzählen können aber ich wollte das zumindest du glücklich bist. Also gab ich dir Ratschläge. Keine 2 Monate später bist du Freude strahlend vorm Training zu mir gekommen und hast erzählt, dass du nun eine Freundin hast und sie mir unbedingt vorstellen möchtest.
Ich freute mich aufrichtig für dich dennoch brach mein Herz in Milliarden einzelne kleine Teile. Ich versuchte eine Fassade zu bauen und niemanden dahinter blicken zu lassen. Was mir ziemlich gut gelang , denn nicht einmal meine Familie wusste wie es mir wirklich ging.
Mittlerweile habe ich deine Freundin Alena kennen gelernt. Nettes Mädchen, für meinen Geschmack etwas zu schüchtern aber du bist es ja auch. Mit der Zeit ging es mir immer schlechter weil ich nun doch mehr realisierte das ich keine Chance bei dir haben werde. Du hast mir jeden Tag aufs neue bewiesen, dass du hetero bist und das auch zu 100%. Mich wundert es bis heute das dir nicht aufgefallen ist das ich vom anderen Ufer komm. Offiziell wusste es keiner aber ich denke einige haben es geschnallt. Immerhin hab ich in den 7 Jahren die ich nun hier in Nürnberg spiele keine einzige Beziehung gehabt.
5 Jahre nachdem du sie kennen gelernt hast ist es bald soweit, du heiratest Alena. Sie kann sich glücklich schätzen das sie dich als ihren zukünftigen Mann an ihrer Seite hat. Ich wünsche dir alles Glück der Welt mit dieser wundervollen Frau. Ich wünsche mir für euch mindestens 3 Kinder und eins wird so ein grandioser Fussballer wie der Vater. Ich werde es leider nicht mehr mitkriegen. Mach dir keine Vorwürfe du kannst nichts dafür das es mir so beschissen erging die letzten Jahre. Ich werde immer von oben auf euch aufpassen.
In Liebe
Dein KevinTränen tropften auf den Brief. "Er ist so ein Idiot" schluchzte ich und ließ mich in die Arme von Hanno fallen. Kevin der Idiot hat sich das Leben genommen. Er hat eine Überdosis blutverdünende Tabletten genommen und dann die Pulsadern aufgeschnitten. "Ich wollte ihn doch gar nicht verletzen. Hätte er nur seinen Mund aufgemacht. Was soll ich jetzt ohne meinen besten Freund machen? Ich wollte ihn heute fragen ob er mir die Ehre erweist und mein Trauzeuge werden möchte. Hätte ich bloß besser aufgepasst." Ich schniefte und schluchzte in Hannos Armen hängend. Heute morgen hat Ondrej ihn gefunden. Sie waren zum Frühstücken verabredet. Er klingelte unzählige Male als er ins Küchenfenster schauen wollte sah er das jemand auf dem Sofa liegt und haufen Tabletten Schachteln daneben. Er rief sofort den Notarzt aber es kam jede Hilfe zu spät. "Mach dir jetzt keine Vorwürfe. Wir haben alle nichts mitbekommen." Hanno versuchte mich zu trösten es half rein gar nix. "So eine scheiße und morgen ist auch noch Derby gegen Fürth. Da kann sich doch keine Sau aufs Fußball konzentrieren" Wir waren aber Profi genug das wir antraten.
Am nächsten Tag war Derby und 50.000 Leute waren im Stadion es war also ausverkauft. Wir liefen alle mit Trauerflor und Sondershirts , mit der Aufschrift "Nur die besten sterben Jung" auf der Brust und "Pommes for ever! Wir werden dich vermissen" auf der Rückseite, auf. Auch die komplette Nordkurve war in Schwarz gehüllt. Als wir uns zur Schweigeminute aufstellten kam auch die gesamte Auswechselbank inklusive Trainer und Vorstand mit zu uns natürlich auch mit den Shirts.
"Wir müssen heute leider von einem Spieler und Kollegen Abschied nehmen. Kevin "Pommes" Möhwald verstarb gestern im Alter von 29 Jahren. Pommes wurde gestern leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Unser tiefstes und aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden aber auch seiner Hochschwangeren Schwester Leona. Er hinterlässt eine rießen Lücke.
Pommes führte die Mannschaft in den letzten 3 Jahren als Kapitän fast zu jedem Spiel aufs Feld. Als Andenken wird ein Block nach ihm benannt. Wir wollen uns nun von ihm verabschieden und ihm gedenken. Wir tun das so, wie Pommes es gewollt hätte und zwar mit einem fetten Applaus. Danke Pommes für alles!"
Das gesamte Stadion stand und applaudierte. Ich stand neben Leona und hielt ihre Hand. Es war alle andere als einfach für sie. Nun kam Martin auf mich zu und gab mir das Mikrofon.
"Im Namen der gesamten Mannschaft bitte ich euch nach dem Spiel noch kurz im Stadion zuverweilen wir haben etwas geplant um ein allerletztes Mal Abschied zu nehmen. Danke!"
Und tatsächlich blieben fast alle. Wir haben zusammen für Pommes das Derby gewonnen und sind dadurch Aufgestiegen und endgültig Meister der 2 Buli. Feierten den Aufstieg und widmeten ihm diesen Sieg.Hallo
Ich habs erneut geschafft ein OS hochzuladen. Ich weiß nicht wie dieser in meinem Kopf entstanden ist. Warscheinlich lag es an der "Schweigeminute" heute im Stadion oder einfach weil sich in nem knappen Monat der Todestag meiner Oma zum 9 mal jährt. Genug Trauer.
Ich hoff euch hat der OS gefallen wenn nicht lasst mich wissen was ich verbessern kann. Die Idee zu dem Pairing stammt eigentlich nicht von mir sondern von lifegoeson303709 Danke für die Idee
Lots of Love und bis bald
Eure Princess28
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots (boyxboy)
ФанфикHier erscheinen boyxboy OS über aktuelle bzw ehemalige Fußballer von Nürnberg oder Schalke. Eure Pairing Wünsche könnt ihr einfach unter den Kapiteln da lassen. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. Ich bin jederzeit für Kritik offen. Wichtig: Die...