Tausend Mal berührt .
Tausend Mal ist nichts passiert.
Tausend und eine Nacht
und es hat zoom gemacht!Vor 10 Jahren:
Enrico beobachtete einen kleinen Jungen wie er seinem Zwillingsbruder ganz stolz zeigte was er in dem Fussballcamp gelernt hat. Der Bruder konnte anscheinend nicht mit spielen, er lief nämlich auf Krücken und einem einbandagierten Fuß. Enrico musste lächeln er wusste genau wie man sich fühlte wenn man nicht spielen darf. Hatte er doch seine Bänderdehnung am Fuß gerade erst auskuriert.
Am selben Abend ging er ins Restaurant seiner Eltern um ein wenig mit zu helfen und zu zeigen das er trotz seiner anstrebenden Fußballerkarriere genauso bodenständig ist wie immer. Würde er mit seinen 18 Jahren einen leichten Anflug von Größenwahn bekommen, wäre seine Mamma die Erste, die ihn mit einem Kochlöffel durch ganz Nürnberg jagen würde und sein Pápá würde ihn enterben. Und den Zorn von Nonna und Nonno will man auch nicht spüren.
Im Restaurant angekommen sah er die zwei kleinen Jungs vom Mittag. Der mit den Krücken, saß zufrieden kauend am Tisch während der andere versuchte nicht einzuschlafen und hin und wieder dem Nudelteller mit seinem Kopf sehr nahe kam.
Gerade als er sich die Schürze umgebunden und alle begrüßt hat, winkte die Mama der Zwillinge ihn heran. "Hallo, wir würden gerne zahlen", bat sie. "Klar gerne kommt sofort!" Enrico lässt den Kassenzettel raus und kassierte ab und merkte dabei er wie der verletzte Zwillinge ihn haargenau musterte. "Ich hoffe Ihnen hat alles gepasst. Wir freuen und wenn sie uns wieder besuchen kommen! Einen guten Nachhauseweg wünsche ich Ihnen", verabschiedete Enrico die Familie. Der fußballspielende Zwilling ist in der Zwischenzeit eingeschlafen.Vor 9 Jahren:
Heute stand ein Besuch im Training der E-Junioren an. Enrico empfand solche Besuche als sehr angenehm. Für die Kinder war man der Held und diese strahlten immer egal was man erzählt , ihnen einen Trick zeigt oder hilft etwas gelerntes zu verbessern. In der Länderspielpause kann man sowas schon mal machen.
Und siehe da er traf die Zwillinge aus dem Vorjahr wieder. Beide spielten, somit wusste er nicht mehr wer wer ist bis der Trainer dazwischen funkte: "David hör auf deinem Bruder Gehfehler zu geben sonst darf er wieder mit Krücken herum laufen und das wollen wir alle nicht!" Also war David der Zwilling der eingeschlafen ist und der andere der Verletzte. "Aber Trainer Patrick hat gesagt das ich viel zu klein bin um Fußball zu spielen. Und das sagt der schon seit 2 Wochen obwohl er selber nicht viel größer ist" klagte David dem Trainer sein Leid. Enrico lächelte das kannte er von seinen älteren Schwestern. Roberta und Luana stritten sich auch öfters.
In der Mitte des Trainings teilte der Trainer seine kleinen auf die Spieler auf. Jeder Spieler bekommt 4 Schützlinge, die er für 2 Monate betreut. Er bekam die Zwillinge und noch zwei andere Kinder Louis und Max.
Nach 2 Stunden waren seine Kids Feuer und Flamme. Sie liebten ihn abgöttisch und Enrico fiel gefallen daran.
3 Wochen später trafen sich seine Kids und er zum Eis essen. Enrico brachte spätnachmittags David, Patrick, Louis und Max zurück ans Traingsgelände. Dort traf er auf die Eltern, diese schwärmten ihm vor wie motiviert die Vier waren seitdem Enrico mit ihnen trainierte. Enrico musste lächeln ihm erging es fast nicht anders. Er merkte, dass er, seit dem er mt den kleinen trainierte, viel ruhiger spielte und sich auch besser fühlte. Genau das war auch der Plan des Trainers gewesen.Vor 8 Jahren:
Zu ihrem 12 Geburtstag bekamen David und Patrick nicht viel. Jeder ein neues Mountainbike und Geld von der Verwandtschaft. Eigentlich wollten die Zwillinge ihren Geburtstag nicht mehr feiern ist ja auch richtig uncool mit 12. Sie saßen gelangweilt am Tisch und hörten sich die alten Geschichten von ihnen an die ihre Tante erzählte. Doch dann klingelte es an der Tür. Patrick und David schauten sich ganz überrascht an eigentlich erwarteten sie keinen Besuch mehr. Als ihre Mama das sah grinste sie wissend. Patrick öffnete die Tür und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Vor der Tür stand wirklich Enrico Valentini welcher grinsend gratulierte. "Na Kumpel? Alles Gute zum Geburtstag " lächelte der absolute Lieblingsspieler von Patrick. "Patrick Schatz wer ist denn an der Tür?" drang aus dem Hintergrund von seiner Oma. Patrick starrte Enrico immer noch ungläubig an. David war in der Zwischenzeit ganz neugierig an die Tür getreten" Enrico! Is ja cool was machst du denn hier?" Der 20 Jährige lächelte," Ich bin hier weil ihr heute Geburtstag habt. Alles Gute!" "Danke komm doch rein wir haben auch ganz viel Kuchen" quatscht David ganz unbeeindruckt. Patrick bekam immernoch kein Wort raus. Seit Enrico sie im vergangen Jahr "trainiert" hat ist er Patricks großes Vorbild. Sie spielen nicht ganz die gleiche Position aber das ist Patrick herzlich egal.
Enrico blieb noch eine ganze Weile da und auch Patrick hat seine Sprache ziemlich schnell wieder gefunden.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots (boyxboy)
FanficHier erscheinen boyxboy OS über aktuelle bzw ehemalige Fußballer von Nürnberg oder Schalke. Eure Pairing Wünsche könnt ihr einfach unter den Kapiteln da lassen. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. Ich bin jederzeit für Kritik offen. Wichtig: Die...