P O V H A N N O
Wer kam auf diese beschissene Idee Wahrheit oder Pflicht spielen? Na Kevin und Tim natürlich wer den auch sonst, die beiden Spaßvögel der Mannschaft. Jetzt sitzen wir hier auf dem Fußboden im Aufenthaltsraum am Traingsgelände und haben jetzt 3 Stunden Mittagspause vor uns. Das wird spaßig. "Wollen wir das lame oder das ab 18 spielen?" Fragte Kevin mit seinem üblichen spitzbübischen Grinsen. "Ab 18 is doof wir müssen später nochmal trainieren und da ist es nicht unbedingt so gut wenn wir alle ausgepowert ankommen!" Spricht Ivan das aus was ich mir gerade gedacht hab. "Ivan hat recht ab 18 können wir ja iwann anders spielen morgen Nachmittag haben wir ja kein Training da können wir uns ja bei irgendwem treffen und das spielen?" Pflichtete ich Ivan bei und war sehr angetan von meinem Vorschlag. "Do hatta scho recht. Oba Jungs moing is doch Freidoch da ham ma do eh unsern Buamdoch" "Leute macht ma jetzt hinne wenn wir so weiter machen is Pause um. Georg hat schon recht morgen is eh Boysday" Tim treibt uns wie immer rein wenn es um Spiele geht, warten und Geduld ist nicht gerade seine größte Stärke. 'Jungspund' denk ich mir mit einem Lächeln. "Also Gemma." Voller Euphorie dreht Georg die Flasche, die nach vielen Umdrehungen bei Ondrej stehen bleibt. "Wahrheit oda Pflicht Ondrej?" Stellt Georg ihm die obligatorische Frage. "Pflicht" sagt der gebürtige Tscheche voller Überzeugung. Ein raunen geht durch unsere Runde. "Na gut. Ähm du musst mit dem, der durch die Floschn ermittelt wird, für es nächste Training Klamotten tauschan. Koanne Schuha nur es Trikot, die Hosn etc. Die kompletten Trainingssachan!" Wir müssen lachen. Ondrej nickt grinsend er ist damit also einverstanden. So super schlimm hat er es ja nicht mir tut eher der Leid der mit ihm tauschen muss. Ondrej ist zwar nicht klein aber er ist nicht der breiteste und viele würden sich schwer tun in seine Sachen zu kommen. Georg dreht die Flasche noch mal alle schauen gebannt auf die Flasche. Der erste der das Ergebnis realisiert bin ich "Patrick" ruf ich und muss lachen. "Welcher?" fragt Dave der gerade zu uns gestoßen ist. "Der kleine" lacht Tim. "Jaja lach du nur, bist auch nicht größer als ich" konterte Patrick nur grinsend. "Pass auf nicht das dann die Hose rutscht weil sie zu groß ist" lacht Rapha und alle stimmen mit ein. "Muss halt weng krempeln. Ondrej hat eher die Arschkarte. Draußen ist es arschkalt und er hat quasi eine Hochwasserhose an, weil besonders groß bin ich ja nicht" lachte Patrick. "Socken bis zu den Knien dann geht das schon" grinste Kevin. Patrick und Ondrej ermittelt anhand von Schere, Stein, Papier wer drehen darf. Ondrej gewann natürlich und drehte die Flasche. Diese zeigte auf Rapha. Ja auch Rapha spielt beim Flaschen drehen mit. "Also Rapha Wahrheit oder Pflicht?" Stellte Ondrej seine Frage. "Ich nehm Wahrheit" legte sich der Mannschaftsälteste fest. Ondrej überlegte und sah dabei so knuffig aus wie so ein kleiner Schuljunge. "Gut. Warum tust du dir uns Jungspunde an. Nerven wir dich? Oder geht's?" Sprudelte es aus dem blonden heraus. Mit einem grinsen auf den Lippen beantwortete er die Fragen: "Weil wir eine Mannschaft sind und dementsprechend Zeit verbringen hab ich mich an euch Flöhe schon gewöhnt. Manchmal seid ihr anstrengend aber ansonsten geht" Zum Ende hin streckte er die Daumen gen Himmel. Rapha nahm die Flasche und drehte erneut. "Schurl" rief nun Kevin. Seine Antwort war Pflicht mit der Begründung wir sind ja kein Schlaftabletten-Haufen. "Du musst dich bis zum Ende des Spiels auf Hannos Schoß setzten" Ich merkte wie mir die Farbe aus meinem Gesicht glitt und ich danach tomatenrot wurde. Der Österreicher stand auf, grinste entschuldigend und setzte sich auf mich. Und als hätten wir es nicht vorhin beschlossen kein Ü 18 zu spielen rutschte er immer wieder auf meinem Schoß hin und her. Ich könnte ihn gerade am liebsten würgen. Tim der von meinem klitzekleinem Geheimnis weiß grinste und dieses Grinsen würde ich ihm am liebsten aus dem Gesicht klatschen. Hatten sich gerade alle gegen mich verschworen?! Georg rutschte nach vorne und drehte die Flasche erneut. Diese zeigte auf Tim, der Pflicht nahm. "Ruf Kerk an und sag ihm das jemand dei Herz erobert hat und du nicht weißt was du machan sollerst?" Stellte Georg seine Aufgabe."Und wer hat es erobert oder einfach keinen Namen sagen?" Mich begeistert jedesmal wie locker Tim jede Aufgabe bewältigt auch wenn sie noch so bescheuert ist. "Na koan Name" "Okei! Das wird lustig! Haha. Ich stell auf laut dann hört ihr alle mit aber seid ruhig." Tim griff zu seinem Handy und suchte nach der Nummer von Sebastian. Gerade als es tutet muss Pati husten. "Mensch Patrick sei ruhig" zeterte Kevin gleich los. Es knackte kurz in der Leitung ehe man eine uns bekannte Stimme. "Hei bro was geht?" Freute sich Kerk. "Jo brudi. Geht so dir?" Würde ich grad nicht wissen das es gespielt ist würde man meinen das Tim echt voll bedrückt ist. "Was n mit dir los? Hat euch der Trainer wieder rennen lassen und du bist kaputt oder was vermiest dir deine sonst so unzerstörbare Laune?" Hakte Kerk nun nach. "Ja auch aber daran liegt es gar nicht. Es ist so" Tim machte eine kurze Pause und seufzte "Da is jemand den ich mehr als nur mag. Halt so richtig mögen aber die Person naja ich bin mir sicher das sie nicht auf mich steht und das belastet mich richtig." Pati zerreißts gleich vor lachen und auch die anderen bemühen sich nicht laut los zulachen. Tim bringt das so wirklich rüber das man ihm das richtig abkauft. "Ja wirklich helfen kann ich dir da jetzt nicht. Also zumindest nicht von Kaiserslautern aus. Ich schlag vor ich komm dich nächste Woche besuchen. So ne Ferndiagnose hilft dir nicht weiter." Kerki macht sich jetzt voll die Sorgen dabei verarschen wir ihn quasi. Noch bevor Tim was sagen kann fangen Ivan,Pat und Raphael richtig laut das lachen an und die Mannschaft stimmte mit ein. Auch ich musste grinsen. "Bevor ihr was sagt: Ihr habt Flaschendrehen gespielt gell?" Ging dem Ex-Nürnberger nun ein Licht auf. "Sorry Bro Aber du kannst nächste Woche trotzdem gerne kommen" entschuldigte Tim sich. "Euch noch viel Spaß treibt den Trainer nicht in den Wahnsinn und bis demnächst ihr Pappnasen!" Lachend verabschiedete Sebastian sich. Das Gelächter ebte langsam ab. Tim griff zur Flasche und drehte sie blieb bei mir stehen. Na toll! "Wahrheit" sagte ich grade raus. "Ach du weichei" meckerte der Stuttgarter gleich los. "Okei dann Pflicht" gab ich nach. "Du hast genau 2 Wochen Zeit um der Person die du magst zu beichten wie du fühlst. Und wenn du das in 2 Wochen ned schaffst darfst die gesamte Saison die Trainingsutensilien aufräumen. Alleine" Der is doch nemmer ganz sauber. Ich will gerade was erwidern, als Marek rein kommt. "So jungs 20 min und wir sehen uns in der Kabine. Ach und Hanno und Tim ihr sollt zu Katharina die wollte euch nochmal sprechen weger irgendeinem Video oder so." "Ja geht klar" "Also Sorry Jungs wir müssen. Bis gleich." Verabschiede ich mich.
Bei Katharina besprachen wir nur schnell noch was wegen den zwei Videos für den Fanshop. Dann machten wir uns auf den Weg zurück in die Kabine. Als wir aus Kathas Büro raus waren zieht Tim mich um die Ecke. "Sag jetzt mal endlich die Wahrheit. Was ist das zwischen dir und unserem Lieblingsössi? Und streite es Bitte nicht ab. Deine Blicke vorhin haben gereicht!",quetschte mich der kleine aus. "Du hast doch schon alles gesagt. Was soll ich also noch dazu sagen? Ich liebe ihn so krass das es manchmal weh tut wie er mit euch rum albert. Na klar weiß ich das ihr nichts mit ihm anfangen würdet aber mein Herz sticht. Besonders schlimm war es aber als er noch mit Rosi zusammen war. Sie ist richtig nett und ich mag sie auch sie ist sowas wie meine Össi-Expertin und gute Freundin geworden." Fing ich an zu schwärmen. "Ja und warum beichtest du nicht deine Gefühle nicht? Und komm mir jetzt nicht wieder ned mit 'Er würde mich abstoßend finden und unsere Freundschaft wäre dann auch versaut'. Er hat doch gesagt das er nichts gegen schwule hat und das sie genau die gleichen Menschen sind wie vorher also probiers endlich." Ließ mir Tim die Leviten. "Ich glaub das ist nicht mehr nötig" ertönte eine Stimme hinter mir. Erschrocken fuhr ich herum und sah ein ein verschmitzt grinsendes Gesicht von Georg. "Hattest du echt erwartet das ich dich abstoße nur weil du schwul bist? Und zusätzlich mich noch mehr magst als normal? Man ich liebe dich du Vollidiot und jetzt komm her und küss mich endlich" Ende gut Alles gut!!
Ich schmiss mich in die Arme meines Freundes und küsste ihn leidenschaftlich. Kevin lief just in diesem Moment vorbei "Dreht euren Softporno nicht hier vorallem stellt ihn nicht ins Internet. Euch Gesichtsgrätschen will keiner sehen. Is ja der volle Stimmungskiller" lachte der Thüringer. "Pommes halt die fresse. Du bist nur neidisch"
Dieses Ereignis jährt sich heute zum 5 Mal und wir sind mehr als stolz drauf immernoch glücklich zusammen zu sein. Genauere Details sind wieder eine andere Geschichte.Halli Hallo
Eine neue Story is online :*
Unglaublich aber an der schreib ich seit 5.Januar immer wieder har mir was ned gefallen oder mir is nix mehr eingefallen. Wenn ihr eine Fortsetzung wollt dann schreibt das in die Kommis. Gilt natürlich auch für die anderen Kapitel. Ich geh jetzt schlafen es ist schließlich schon sau mäßig spät. Ich hoff euch hat er gefallen evtl. kommt nochmal ein Wahrheit oder Pflicht Kapitel online aber n bisschen anders.
Bis bald
Lots of love
_princess28
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots (boyxboy)
FanfictionHier erscheinen boyxboy OS über aktuelle bzw ehemalige Fußballer von Nürnberg oder Schalke. Eure Pairing Wünsche könnt ihr einfach unter den Kapiteln da lassen. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. Ich bin jederzeit für Kritik offen. Wichtig: Die...