-- Vorab Information:
Dies ist meine erste Story, die relativ spontan und ohne große Planung entstand.
Ich hoffe man findet trotzdem Gefallen (: Viel Spaß beim lesen! --
Unerwartet spürte sie einen Kuss. Melina versuchte, ihre Augen zu öffnen, doch die Lider waren schwer wie Blei. Als es ihr nach einigen Sekunden gelang, schaute sie sich blinzelnd um. Jedoch war niemand außer ihrer besten, und zugegebenermaßen einzigen, Freundin Carolin, die sich auf der Bank neben ihr breit gemacht hatte und zwischendurch bedächtig seufzte, zu entdecken.
Die beiden Mädchen saßen im Stadtpark und genossen die letzten warmen Sonnenstrahlen, die Blätter verfärbten sich bereits orange-gelb und fielen von den Bäumen. Einige Sekunden, die ihr wie eine Ewigkeit vorkamen, betrachtete Melina das schillernde Farbenspiel um sie herum, bevor sie sich zögerlich zu Carolin umdrehte.
,,Caro, sag mal, hast du mich gerade... geküsst?", fragte sie mit leiser Stimme. Das Mädchen schlug die Augen auf, starrte Melina erst überrascht, dann mit einem Grinsen an. ,,Das hättest du wohl gerne!", lachte sie und ging zu ihrem Fahrrad, es wurde bereits dunkel. Melina war jedoch, als würde jemand immer wieder lautlos ihren Namen rufen, er hallte in ihrem Kopf wieder wie das Echo einer Höhle.
DU LIEST GERADE
Bis dass das Leben uns scheidet
Cerita PendekEin geheimnisvoller Junge stellt Melinas Gedanken auf den Kopf. Das Problem? Sie ist die einzige die von ihm weiß.