Vorstellung

1.6K 33 14
                                    

Name:Angel Evens
Alter:11
Blut: Muggelgeborene
Charakter:kann manchmal ziemlich zickig sein  würde aber  nie irgend jemanden wehtun.
Besondere Merkmale:Sie hat ein Strahlen was jeden bezaubert und wenn sie sich konzentriert kann sie unsichtbar werden und wann Gewähr droht spürt sie das.

Der Brief
Meine Mum sagte mir ich solle die Post aus den Briefkasten holen. Ich strahlte als ich sah dass es ein Brief für mich war."Mum ich habe Post bekommen "Na dann öffne doch mal". Genau das tat ich auch und mir blieb fast der Atem stehen als ich es las,da stand doch nicht ernsthaft drin das ich eine Hexe war und auf eine Schule für Hexerei aufgenommen wurde? Ich zeigte den Brief meiner Mum und sie las. Nachdem sie ihn durch gelesen hatte" Ahh ich habe von der Schule gehört,denn deine Oma war auch eine Hexe sie war eine Halbveela Herzlichen Glückwunsch Angel "Ich darf darf da hin?" Ja klar Morgen gehen wir Schulsachen kaufen"Ich war so Glücklich darüber doch ich dachte nach... dann  werde ich aber meine Freundin nur noch in den Ferien sehen und wie ich gelesen habe stand im Brief das es ein Internat war also,konnte das ziemlich lange dauern. Ich ging zum Telefon und wählte die Nummer von meiner Freundin "Hallo Elisabeth ich bins Angel,es gibt Wirklich große Neuigkeiten" Wirklich? Bei mir auch erzähl mal"murmelte Elisabeth. "Also,ich habe ein Brief bekommen wo drin steht das ich an eine Schule für Hexerei angenommen wurde "quietschte ich. Es blieb stumm " Hallo Elli noch dran?"Es dauerte ein wenig doch dann erwiderte sie:"Das gibt es nicht ich auch" Waas?!"dann können wir ja zusammen hin ich gehe Morgen mit meiner Mutter einkaufen dann kannst du ja mit ."Das werden  wir  machen aber ich muss jetzt leider auflegen, bis Morgen"Bis Morgen."rufe ich noch rein bevor sie auflegte. Jetzt gab es echt kein Grund mehr warum ich mich nicht freuen würde oder?Ich ging zu meiner Mutter und erzählte ihr alles "Ich freue mich ja so für dich" flüsterte sie mir ins Ohr."Aber jetzt geh schlafen". Meinte sie und Umarmte mich.Das tat ich auch ich war ürberglücklich und legte mich hin alles würde Super werden dachte ich mir. Am nächsten Morgen standt ich erst spät  auf. Ich zog mir ein Kleid an und ließ meine Haare offen. Als ich unten war standen schon Elli und meine Mum unten,als ich sie sah fiehl  ich ihr um die Arme "Guten Morgen" sagte sie "Da bist du ja Angel es ist schon ziemlich spät zieht euch an un dann gehen wir".Das machten wir auch und dann kamen wir an eine Straße an wo an einem Schild Winkelgasse mit groß Buchstaben stand. Da kaufte Mum, Elli und mir einen Zauberstab meiner war aus Drachenfaser 16 Zoll und Elli's aus Eichhornharr 13 Zoll. Die letzten Tage bis wir nach Hogwarts fuhren übernachtete Elli bei mir.

Zeitsprung: Tag an dem wir nach Hogwarts fahren. " Aufstehen rief ich meiner besten Freundin Elli ins Ohr,heute fahren wir los". Sofort stieß sie hoch und zog sich an. Wir sind zusammen mit Elisabeth's Eltern zum Bahnhof gegan und natürlich mit meiner Mum. Ich dachte an meine Vater wo er jetzt wohl war? Sofort schmiss ich den Gedanken weg.

*Flashback*
"Ich bin Schwanger." sagte meine Mum zu meinem Vater erschrocken schlug er beide Hände vor den Mund "Das ist nicht wahr oder?"  Er machte kein Anzeichen das er sich freuen würde. Als Mum am nächsten Tag Aufstand fand sie ein Zettel worauf "Ich werde nie wieder kommen"

Flashback *Ende* deshalb hasste ich meinen Vater. Ich stieg in den Zug und setzte mich in ein Abteil gegenüber meiner Freundin wir unterhalten uns über irgendwelche Themen . Plötzlich kam ein Junge mit Orangen Haaren ins Abteil und fragte "Ist hier noch frei?"Nein Rotschopf und jetzt zieh leine" Mit anderen Teilen außer meiner Freundin hatte ich keine Lust. Da kam ein Junge mit weißblonden Haaren und rief Rotschopf hinter her:" Du bekommst also schon Körbe von Mädchen"und lachte. Dann setzte er sich gegenüber von uns und musterte uns "Meine Name ist Draco,Draco Malfoy"sagte er stolz."Schön für dich Malfoy und wer hat gesagt das du hier sitzen darfst?"Meldete sich Elisabeth zu Wort und ich lächelte sie an."Ich"sagte Malfoy nur. "Was sind eure Eltern?"Meine Mutter ist Verkäuferin genau wie ihre- weiter kam ich nicht Malfoy unterbrach mich "Wass? Ihr seid Schlamblüter?" Ich rollte mit den Augen meine Mutter hatte mir viel darüber erzählt das es Muggelgeborene,Halbblüter und Reinblüter gab. Die meisten Reinblüter in Slytherin bezeichneten die Muggelabstämigen Schlamblut. Er sah uns angeekelt an,verließ dann den Raum. "Nicht gerade sympathisch dieser Typ." Stellte Elli fest ich nickte Stumm.

Hallo meine Draco-lover hier das erste Kapitel meiner FF ich werde das erste Jahr nicht lange schreiben da das spannenste am Ende des 1. Jahres  passiert. Love ya Lucymalfoy 1

♥ Anything is Possible♥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt