D A

425 12 0
                                    

Saphira

Mir kommt das alles komisch vor. Ich mache mir wirklich große Sorgen um Angel. Ich zuckte mit den Schultern und kuschelte mich in mein Kissen. Harry hatte letztens gesagt er will eine D A machen Dumbeldore's Armee. Obwohl ich eine Slytherin bin,habe ich ziemlich guten Kontakt zu dem goldenen Trio,vorallem zu Harry. Harry ist so zusagen nach Angel mein bester Freund er hatte mir auch angeboten bei der DA mit zumachen,ich werde Mal fragen ob Angel auch mit machen darf,oder Angel fragen ob sie überhaupt will ich meine,sie ist in letzter Zeit total deprimiert wegen der Sache mit Malfoy. Ich kann immer noch nicht glauben wie man so ein Arsch sein kann!

Am nächsten wachte ich früh auf und sah auf das Bett neben mir, Welches Angel gehörte es war leer. Wahrscheinlich war die Duschen oder so. Ich stand auf und zog mich an,ich wartet bis Angel raus kam nach einer Weile war das der Fall ich wollte sie gleich fragen. "Du,Angel?" Hm?" Fragte sie mit ihrem freundlichem Ton,aber ich bin ihre beste Freundin,und wusste das dass ein genervter Ton war. "Ich wollte dich eigentlich fragen ob du in der D A mit machen willst?" D A?" "Ja, Dumbledore's Armee ich meine Harry hat ja letztes Jahr du-weißt-schon- wen gesehen,aber wenige glauben ihm und er wollte ein Armee aufstellen,wo wir unsere Kräfte gegen den Dunklen Lord Trainerin könne." Erklärte ich ihr. Sie hob eine Augenbraue "Entschuldige Saph,aber ich habe besseres zu tun als deinem Freund Harry Potter zu helfen, Beziehungsweise zu dienen." Sagte sie jetzt ganz bemerkbar genervt. Sie nahm ihre Tasche und ging zu Unterricht. Ich folgte ihr,wir hatten Verwandlung bei meiner Lieblings Lehrerin McGonagall. Ich setzte mich neben Harry,der mich an lächelte. "Machst du bei der Armee mit?" Ich nickte. "Ich habe auch schon Angel gefragt aber sie will nicht." Er grinste "je weniger Slytherins desto besser." Ich sah ihn spielerisch böse an,und sah dann mich nach Angel um. Die neben Draco saß,der sich ein Spaß daraus machte sie zu ärgern. Er schrieb vor ihren Augen ein liebes Gedicht an Pansy steckte es in ein Papier Rohr und warf sie damit an,was sie aber nicht interessiert oder besser gesagt ignorierte, natürlich interessiert sie das. Irgendwann war es mir aber genug der soll gefälligst jemand anderen nerven. Ich nahm mein Buch und warf es genau in sein Gesicht. Volltreffer.

♥ Anything is Possible♥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt