Ich saß mit meiner besten Freundin Elli im Zug und verzog das Gesicht darauf hin fragte Elli mich: "Was verziehst du so das Gesicht?" " Ach ich habe nur grade mit gekriegt das meine Eltern gestorben sind" antwortete ich und spürte wie mir eine Träne über die Wang rollt."Waas?da-das kann nicht sein" sagte sie auch den Tränen nahe "Wo wirst du denn dann wohnen"? Erkundigte sie sich mit einer weinerlichen Stimme. " Wenn ich meine Mutter frage od du bei mir wohnen darfst wird sie sicher Ja sagen" Doch ich schüttelte den Kopf " Das würde ich Liebend gerne Elli aber ich habe schon eine andere bleibe" "leider fügte ich noch hinzu. Elli hob eine Augenbraue " Ach,ja und wo denn?" " Bei den Malfoy's" berichtete ich ihr " Du arme sagte sie und nahm mich in den Arm wo ich mich ausweinte.
Ich merkte gar nicht wie der Zug anhielt doch Elli stand auf und sagte:" Entschuldige Angel aber ich muss gehen hab noch etwas mit meinen Eltern vor." Ich stand auf und verließ den Zug ich sah mich nach Draco um aber er war nirgends zu sehen plötzlich winkte mich eine Frau zu sich. Wahrscheinlich Draco's Mutter. Ich ging zu ihr und sah dann auch Draco kommen. Ja ich nenne ihn Draco nicht Malfoy. Ein Mann rumit langen weißen Harren erhob das Wort (nicht Dumbeldore) " Du musst Angel Evens sein" sagte er mit Kühler Stimme " Du kannst froh sein das wir so ein wertloses Schlamblut wie dich aufnehmen." Das hat geseshen aber wozu war ich eine Slytherin? " Ich bin überhaupt nicht froh so "wertlose" Zieh-Eltern zu haben." Kaum hatte ich dies ausgesprochen landete eine Hand kraftvoll in meinem Gesicht." Ich werde dir schon beibringen wie du dich zu verhalten hast gegen über Reinblütern ich schaute zu Draco und erschrak fast an seinem erschrockennem,jedoch ängstlichem Blick.Ich schlenderte hinter den Eltern von Draco hinterher. Als sie vor einer riesigen Villa halt machten Wow ist das deren Haus? Sieht voll so aus okay ich habe zwar i fiese Zieh-Eltern aber reiche Der Vater von Draco sagte zu seiner Frau: " Narzissa bring Angel doch in ihr Zimmer sie hat doch kein Abendbrot verdient " Waas? Ich muss mich wohl ziemlich umgewöhnen. Ich lief ihr hinterher und sie machte die Tür von einem Zimmer auf wo ein riesiges Himmelbett stand! Wow! "Du würst die ein Zimmer mit Draco teilen,liebes." Weckte Narzissa mich aus meinen Gedanken ....warte mal hatte sie mich grade LIEBES genannt? Sie schenkte mir ein lächeln und verschwand. Ok es waren also nicht alle hier fies. Ich setze mich auf einen Stuhl bis plötzlich Draco rein geplatzt kam "Na, Angel mein Vater hat dir richtig gezeigt was man mit Schlamblütern macht" sagte er aber was komisch war er sagte das mit zitternder Stimme. Der Vater von Draco kam rein und befahl mir mich Bettfertig zu machen er sagte noch das ich auf dem Boden schlafen sollte und Draco auf dem Bett das war irgendwie klar denn wieso sollte Lucius mich auf einem Himmelbett schlafen lassen? Ich ging ins Bad und zog mich um als ich wieder ins Zimmer rein ging war schon das Licht aus und Draco lag auf dem Bett ich legte mich auf den Boden bis Draco plötzlich etwas unerwartetes sagte: "Komm Angel leg dich doch zu mir und Leiste mir ein wenig Gesellschaft."
Na? Meine Draco-lover wie fandet ihr das Kapitel? Und was wird Angel tun? Und warum nennt er sie Angel nicht Schlammblut? Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich freue mich schon auf die Kommis😆 Love ya,lucymalfoy
Ach ja das Kapitel widme ich an missfeltonlove
Bitte bitte ich habe von einer Gruppe auf Wattpad gehört die heißt 4CHAN und sie will die Schreiber verletzen also bitte nicht auf einen Link drücken wenn da einer Steht bitte😭
DU LIEST GERADE
♥ Anything is Possible♥
FanfictionAngel Evens ist eine Muggelgeborene. Eines Tages bekamm sie einen Brief, indem stand das sie eine Hexe ist, doch gleich nach dem ersten Jahr erfährt sie,dass ihre Mutter gestorben ist und sie zu den Malfoy's ziehen muss