Malfoy Manor

302 8 0
                                    

Angel

Ich spürte mein Körper nicht,dennoch war ich nicht erstarrt. Ich konnte alles um mich sehen und hören. "So Mam. Jetzt kann ich endlich dem Dunklem Lord sein Opfer überbringen. Leg sie nur ihn,ich kill sie schon." Meinte Elisabeth. "Schätzchen? Denkst du echt wir bringen sie so leicht um? Du hast foltern vergessen. " beide Lachten.

Irgendwann legte die Schwarzhaarige frau mich auf dem Boden ab. Natürlich geffesselt. Irgendwann sprach sie den Spruch aus,das ich mich bewegen konnte. Sofort stand ich auf und sah die Schwarzhaarige an. Sie ging azf mich zu. "Tut mir leid für meine Unhöflichkeit,Schlammblut. Mein Name ist Bellatrix Lestrange. Mutter von Elisabeth Riddel." Ich starrte erst sie und dann Elisabeth an. "Also. Elli ich hatte dir ja eine Aufgabe gestellt. Du solltest sie aus der Welt schaffen,hast es bis jetzt aber nicht geschafft!" Ich war verwirrt. "Stopp nicht so schnell wie jetzt?" Beide verdrehten die Augen,diesmal begann Elisabeth zu sprechen. "Du hast diese eine Kette von deiner Oma, nicht?" Ich hatte eine Kette von meiner Mutter die ich gefunden hatte,nachdem sie gestorben war. "Und diese Kette hast jetzt du!" Fuhr Elisabeth fort. Ich tastete meinen Hals ab und spürte Tatsächlich die Kette. Aber was war jetzt so besonders dran? "Und warum müsst ihr mich deswegen aus dem Weg schaffen?" Fragte ich nochmal. Bellatrix schnalzte mit der Zunge. "Wenn man das Amulett aufbricht kommt eine Flüssigkeit raus,die unsterblich macht!" Sagte sie. Was? Und woher hatt meine Oma diese Kette. Jetzt bekamm ich wirklich angst,sie meinten es ernst. Sie wollten mich töten. Ich fing an zu zittern. "Und wenn Papa die Kette bekommt ist er Glücklich." Meinte Elisabeth. "Aber nur der Träger kann die Flüssigkeit benutzen,deswegn muss ich dich töten." Sie nahm ihren Zauberstab und richtet ihn auf mich. Ich wollte nicht sterben,nicht jetzt nach so kurzer Zeit, nein das darf nicht passieren. Ich drückte die Kette fest und schließte die Augen.

Ich blinzelt ein mal,zweimal dreimal. Ich lebe? Wie ist das möglich? Ich stand auf und war in Hogwarts in meinem Schlafsaal. Ich fasste an meinen Hals. Keine Kette nichts. Es war alles nur ein Traum! Ich war erleichtert und zog mich an und ging in die Große Halle. Wir alle sollten den Blick gesenkt halten,das war ja Snapes Anweisung. Er darf ja alles bestimmen als Schulleiter. Er hielt eine Rede und sagte irgemdwas von Potter das wir ihm nicht helfen dürfen oder so. Das brauchte mir Snape noch nicht mal sagen ich würde Potter nie freiwillig helfen. "Wenn irgendjemand Potter gesehen haben sollte,sagt er Bescheid sonst werdet ihr alle bestraft." Schade,das ich Potter nicht gesehen habe. Also Blieb ich erhlicher weise stumm. Plötzlich wurde die Tür von der Großen Halle aufgerissen und welche Überraschung? Potter kam rein. Alles jubelte. Oh mein Gott. Snapes und Potters blicke trafen sich. "Erzähl es ihnen!" Foderte Potter. "Erzähl ihnen wie sie ihn in die Augen gesehen und getötet haben,er hat ihnen vertraut! Erzählen sie es ihnen!" Schrei er. Snape sagte nichts sondern zog seinen Zauberstab. Mc Gonagall nahm auch ihren zur Hand und beide beschossen sich mit Flüchen,bis Snape auf die Carrows ablenkte und verschwand. "Feigling!" Schrie Mc Gongall und dann meinte dieser ecklige alte Besen noch das alle Slytherins in den Kerker sollten!(echt jetzt,was hatt die Für Vorurteile?😂) Ich denk nicht mal dran ich rannte aus der Halle und stoß mit einem Jungem zusammen. "Kannst du nicht aufpassen?" Zischte ich.

Hi draco-lover❤

Sorry das solange nichts kam. Es lingt an unserem Kack Internet zuhause😠 und meine Flat reicht nicht für ein ganzes Kapii

Naja 👋

lucymalfoy

♥ Anything is Possible♥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt