Eine Unvergessliche Nacht

395 13 0
                                    

Angel

Wir liefen langen umher und es wurde immer später und Vorallem dunkler. "Wo gehen wir jetzt eigentlich hin, Draco?? Meine Füße tun weh..." Flüsterte ich Wahrheitsgemäß an in ran. "Och, Angel ich weiß es doch nicht wir müssen halt irgendwas suchen wo Platz ist. Soll ich dich tragen?" Prompt wurde ich rot. "Nein..das schaff ich schon. " Er nickte nur und zusammen gingen wir durch die Unendliche Nacht. Ich fragte mich langsam echt,ob wir die Nacht durch laufen mussten und morgen dann wirklich aufbrechen würden. Ich dachte nochmal an das Geschehen das erste Mal,das ich ihn gesehen hab jagte mir mehr Angst ein als alles andere in meinen Leben. Okay außer vielleicht Draco zu verlieren. Das jagte mir am meisten Angst ein. Am aller meistens. Dieses Gefühl als er mich böse ansah,oder kalt oder mir sagte wie hässlich ich war oder mir sagte wie sehr ich ihn hasse war am schlimmsten. Das wollte ich nie wieder erleben. Wir sahen ein kleines Licht brennen Draco drückte meine Hand und ging mit mir zusammen auf die kleine Hütte zu. Er klopfte an und eine kleine, dicke Frau mit braunen Haaren öffnete die Tür. "Oh,ich hatte schon lange kein Besuch mehr. " Dafür das sie eine Frau war,hatte sie eine ziemlich tiefe,raue und dumpfe Stimme. "Kommt doch rein. " Sie machte Platz und ließ uns in ihre kleine Hütte. "Setzt euch doch ich mach Tee und sagt was bringt euch Kinder hierher?" Erkundigte sie sich und sah mich dabei an. Draco stupste mich an,als Zeichen das ich was sagen sollte. Ich nickte nur und fing an. "Also wir sind von Zuhause gegangen und hatten uns einen Platz gesucht um da zu übernachten auch nur für eine Nacht." Klärte ich die Dame auf. Sie faltete ihre Hände und sah verträumt in die Luft. "Ach die Junge liebe. Weglaufen weil die Eltern es nicht erlauben,ja Kinders das kenn ich." Lächlete sie. Also erstens war das nicht unser Grund weil wir wegliefen und zweitens waren wir keine Kinder mehr,ich meine Draco wird Morgen siebzehn. "Ihr seit doch ein Paar oder?" Merlin, diese Frau war echt neugierig. "Ja sind wir. " Erwiderte Draco. "Und? Seit ihr Glücklich?." Fragte sie wieder Draco wollte Antworten. Doch mit reicht es langsam. "Ja sind wir,aber ich wüsste nicht was sie das interessiert." Sagte ich und hob die Augenbrauen. "Schatz behruig dich,wir dürfen hier übernachten." Draco sah mich an. Ich war gerade nur Glücklich und lächelte zufrieden. Er hatte mich doch wirklich nicht Schatz genannt?? Ich gab ihm  Kuss auf die Wange und grinste ihn an. "Tut mir leid Kinder ich bin nur neugierig. Darf ich noch mehr Fragen?" Ich ballte mein Hände zu Fäusten.  Nein. "Natürlich dürfen sie." Lächelte Draco freundlich. Ich verdrehte nur die Augen. Die Dame,die ich echt nicht leiden konnte ging auf mich zu und nahm meine Hände. "Wollt ihr Kinder. Hattet ihr Schonmal?" oh mein Gott! Das hat sie doch nicht ernsthaft gefragt oder?! Draco wurde rot. "Also ich glaube Angel wäre eine Perfekte Mutter und so aber ich hab noch nie darüber nachgedacht. Und nein wir hatten noch nicht." Dann wird es Zeit. Ich hab ein schönes Bett für das erste Mal. " Ich fing laut an zu lachen und lehnte mein Kopf an Draco. Er sah mich verwirrt an. "Willst du nicht?"  Ich wischte meine Lachtränen weg und sah ihn mit großen Augen an.  Beugte mich zu seinen Ohr. "Natürlich. Aber noch nicht sofort Kinder." Hauchte ich.  Die Frau sah uns lächelnd an brachte uns ihm ein Zimmer und legte Herzförmige Kissen hin und das war auch ein Herzförmiges Bett. "Ich hab euch schon ein Bezug drüber gemacht.  Viel Spaß ihr zwei." Zwinkerte sie und verließ das Zimmer. Nun stand Draco vor mir. Es war ein langer Moment wo wir uns nur in die Augen starrten.

Achtung: nächstes Kapii lesen wenn du kein Bock drauf hast😉

Dann drückte er mich gegen die Wand und hielt meine Hände neben Meinem Kopf und fing an meinen Hals zu küssen ich bekam sofort eine Gänsehaut und er schiebte sein Bein zwischen meins dann zog er mir mein Shirt aus und legte seine Arme um meinen Halbnackten Oberkörper. Er lief rückwärts in Richtung Bett und drückte mich rauf. Dann zog er auch meine Hose aus. Nach einer erostischen auszieh Runde lagen wir beide Nackt da. "Sicher?" Fragte Draco mich und ich nickte. Er nickte auch und begann vorsichtig in mich ein zu dringen ich stöhnte laut auf und drückte meinen Rücken durch. "Ich liebe dich Draco." Stöhnte ich. Er grinste. " Ich liebe dich auch." Er drückte mich an sich und stieß mit jedem Stoß tiefer in mich.

*********

Am nächsten Morgen wachte ich neben ihm auf. Wie süß er hatte immer noch seine Arme um mich geschlungen... Da fällt mir was ein ich hatte gestern mein erstes Mal mit ihm! Ich versteckte mein Gesicht im Kissen. Oh gott,Oh Gott. Anscheinend war er schon aufgewacht und bemerkte meine hibbleigkeit. "Was ist los,Angel? Bereust du's?" Ich schüttelte schnell meinen Kopf. "Nein,das nicht. Du warst nur so gut und ich aargh!" Ist doch jetzt egal." Mein ganzes Gesicht war rot und ich warf ihm ein Kuss ins Gesicht. Er lachte herzhaft. "Du süße,du. Du bist echt verdammt heiß wenn du sauer/rot wirst. " Wieder würde ich rot und er lachte abermals. Da fällt mir was ein! Scheiße er hatte Geburtstag! Merlin!!

♥ Anything is Possible♥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt