Ein weinder Draco? Das gibt es? Wieso?

437 17 0
                                    


Angel

Ich saß am Slytherin Tisch neben Saphira. "Wie war das Nachsitzen bei Snape?" Fragte ich sie,ich war verletzt und traurig, deshalb brauchte ich Ablenkung. "Naja es geht eigentlich ich musste nur etwas aufschreiben,aber ich finde es blöd,das mein Vater mir Nachsitzen gibt ich meine liebt er mich gar nicht?" Fragte sie leicht traurig. "Ach Saph natürlich liebt er dich,er ist dein Vater." Sie nickte doch dann fiel mir etwas auf wer war ihre Mutter? Ich beschloss sie einfach zu fragen. "Sag Mal,Saph,hat Snape dir eigentlich jemals von deiner Mutter erzählt,oder gesagt,wer sie ist?" meine Mutter?Sie ist gestorben nach meiner Geburt, mehr erzählte er mir aber nicht." Ich nickte wir hatten also was gemeinsam. Unser Mütter waren beide gestorben "Ich habe heute ein Date mit Potter ." Quietschte sie,sie wollte anscheinend das Thema wechseln. Ich klopfte ihr auf die Schulter "du arme." Wieso Arm? Ich finds toll." Ich bekam ein Kotzreitz wie konnte man nur freiwillig auf ein Date mit Potter gehen. " Naja ich hab mir so ein Kleid gekauft und wollte dich fragen ob es mir steht. " Och,du brauchst dich doch nicht für Potter hübsch machen!" Doch Brauch ich also?" Ja zieh an ich setze mich im Schlafsaal auf das Bett und sie zog ihr Kleid an. Ich staunte "du siehst wunderbar aus." Sie lächelte "werde ich ihm gefallen?" Sicher doch,Süße und jetzt geh zu deinem Traumboy. Sie lächelte mich dankbar an und umarmte mich kurz. Ich setze mich aufs Bett. Sie liebte Harry und sie hat glück,es sieht so aus als ob, Harry auch auf sie steht. Die waren sogar zusammen auf dem Ball.

*Flashback Ball

Ich hatte immer noch keine Begleitung und es war ein Tag vor dem Ball... Natürlich würde Draco nicht mich fragen,er hat ja in den Ferien mir die Wahrheit gesagt. Er ging mit Parkinson zum Ball. Saphira kam ins Zimmer gestürmt und bitte mich sie zu schminken und hübsch zu machen. "Mit wem gehst du überhaupt zum Ball?" Fragte ich sie. "Mit Harry Potter ." Ich verzog angeeckelt das gesicht sie schmunzelte darüber und ging zum Ball. Ich lief durch die Gänge von Hogwarts und weinte ein bisschen ich war seitdem Draco Schluss gemacht hatte,ein anderer Mensch,ich konnte nicht mehr Lächeln und war total emotional und fing bei jeder Kleinigkeit an zu weinen. Ich sah Elisabeth auf dem Weg,meine Frühere beste Freundin doch sie hieß Riddel mit Nachnamen und sie sagt das so als ob Riddel jemand bekanntes wäre. Ich kenne ihn nicht. Ach ja und sie hatte mich Mal gefoltert. Sie ging auf mich zu. "Oh,wollte dich hässliche Ente niemand?" Sie lachte kalt und ging an mir vorbei. Ich setze mich ans Fenster und fing an zu weinen. Schon wieder. Ich hörte jemanden die Treppe hoch kommen ich sah ihn,ihn meine große Liebe,ihn Draco Malfoy. Ich wollte gehen doch er hielt mich am Handgelenk und drückte mich gegen die Wand. Ich wollte gerade fragen was das sollte doch er legte seine Lippen auf meine, natürlich erwiderte ich sofort doch ich merkte das es es ein wilder, Leidenschaftlicher Kuss ohne gefühle war,also löste ich mich von ihm und rannte ihn mein Schlafsaal.

*Flashback Ende

Das war das letzte Mal das er mich geküsst hatte und ich dumme Nuss rann auch noch weg. Ich stand traurig auf wieso könnte ich ihn nicht einfach vergessen?Aus Meinen Kopf schalten?Nein. Das ging nicht egal wie sehr ich es mir wünsche ich liebe ihn,und werde es auch immer tun. Ich ging nach draußen zum See und ließ meine Füße ins Wasser. Im Wasser sah ich mein Spiegelbild und Tränen die rein tropften. Er hatte mir eindeutig das Herz gebrochen. Ich stand und ging in mein Schlafsaal und weinte mich in den Schlaf. Ich träumte

"Es tut mir leid, Angel wirklich,bitte verzeih mir. Ich liebe dich." Sagte Draco zu mir ich stand auf und umarmte ihn. "Ich liebe dich auch,Draco. Er küsste mich und ich war so glücklich das mir eine Träne über die Wange Floss. Er zog mich in sein Schlafsaal drückte mich gegen die Wand. Es sah so aus als ob er meinen Hals küssen würde doch das tat er nicht. Er legte seine Arme um meinen Hals und drückte fest zu. Ich keuchte und bekamm Tränen in den Augen er lachte und drückte doller zu,so doll das Alles Schwarz wurde.....

Ich schreckte hoch. In meinem Traum hatte Draco mich umgebracht,und sie entschuldigt. Ich konnte nicht mehr einschlafen und stand auf. "Es sind Schließzeiten Mrs. Evens ." Sagte eine Stimme. Ich drehte mich um. Umbridge was wollte die Ziege von mir? "Das gibt Nachsitzen,morgen kommen sie in mein Büro. Oh Gott wie ich diese Frau hasse! Ich nickte und ging wieder in meinen Schlafsaal und holte ein Messer aus meinem Koffer ich hatte zu sehr Schmerzen in meinem Herz ich nahm das Messer und schnitt in meine Haut das tat mega weh doch es war mir egal. Früher verstand ich die Menschen die sich ritzen nicht,doch jetzt total. Es lenkt den Seelischen Schmerz mit körperlichem Schmerzen ab. Als ich eine große Wunde hatte steckte ich dass Messer wieder ein. Ich wollte mich ja nicht töten. Ich wickelte Klopapier um meinen Arm und setze mich ans Fenster. Ich blickte nach draußen und in die anderen Schlafsälle. Ich sah den Schlafsaal von Draco und blickte genau hin,er weinte Oh,nein es tut so verdammt weh,ich kann ihn nicht weinen sehen während er weiter weinte konnte ich nicht wegsehen ich sah genau hin und fing leise an zu weinen,weil ich ihn nicht weinen sehen kann dann ging er an sein Fenster und blickte genau in meine Richtung als er mich sah,blickte er mich erschrocken an. Dann wandelte er sein Blick in einen wütenden Blick um und zog die Vorhänge zu. Ich zog sie ebenfalls zu und trottet zu meinem Bett, anscheinend mochte er nicht von mir gesehen werden,weil er Weint ja nie und wahrscheinlich hat er Angst dass ich es rumerzählte das würde ich aber nicht machen, niemals. NIEMALS.



♥ Anything is Possible♥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt