Niemals zurück zu dir

416 10 1
                                    

Angel

Ich ging ins Klassenzimmer wir hatten Verteidigung gegen die dunklen Künste ich passte nicht auf weil mir alles egal war. Die neue Lehrerin war sowieso ein alte Wabbelkröte die Dolores Jane Umbridge hieß. Plötzlich nahm sie mich bei einer Frage dran "können sie die die Frage beantwortet Mrs. Evens?" Ich hob den Kopf " Ich habe gerade nicht auf gepasst." "Wie schön,Nachsitzen." Sagte sie mit einem fiesem lächeln. Ich Seufzte.

Nach der Stunde ging ich in Umbridge's Büro ich klopfte an und ging rein. "Ah,Mrs.Evens setzen sie sich." Ich setzte mich. "So,sie schreiben jetzt auf das Blatt ich werde im Unterricht aufpassen." Ich stöhnte "Wie oft?" Sie überlegte " drei Mal." Das geht ja noch dachte ich und nam die Feder und wollte Schreiben aber es war keine Tinte ich runzelte mit der Strin und begang zu schreiben die Schrift war Blutrot und ich spürte ein Stechen auf meinem Handgelenk und als ich fertig war,stand auf meiner Hand in Blut ritzen stand ich werde im Unterricht aufpassen. Ich stand auf und ging in meinen Schlafsall. Saphira setzte sich zu mir. "Tut mir,leid dass ich Malfoy letzens fast geschlagen hätte." Ich lächelt sie an. "Ist nicht schlimm,Saph ich mag es nur nicht wenn er Schmerzen hat." Sie nickte "du bist echt total,gutherzig Angel ich kann immer noch nicht fassen das Malfoy das ausgenutzt hat. Ich nickte und legte mich hin dabei schob mein Ärmel etwas hoch. "Angel was hast du da?" Fragte Saphira und deutete auf meinen Arm. "Das kommt vom Nachsitzen." Störe lieber nicht den Unterricht dieser Frau,aber es ist nicht schlimm." "Doch,Angel das ist Quälerei!" Entgnete Saphira. "Ist okay, Wirklich bitte, Saphira." Sie nickt und zog sich einen Schlafanzug an. "Gute Nacht,Angel." Sagte sie. "Schlaf gut. " Erwiederte ich und schloss die Augen und dachte an den Vorfall,es hat zwar wehgetan aber nichts schmerzt mehr als zu wissen das Draco Malfoy mit Pansy zusammen ist,und dass nur weil sie Reinblut ist.

♥ Anything is Possible♥  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt