Ich bin seit Jahren im Waisenhaus und mir passieren ständig dinge die nicht passieren dürfen, weil ich nicht gefunden werden will. Ich und Harry haben den Angriff von Lord Voldemort überlebt. Die ganze Zauberwelt denkt ich wäre wie meine Eltern Tot da sie ein Kind im Zimmer liegen sehen haben aber es war zum Schutz für mich und mein Bruder. Peter hat beide verraten um sein armseliges leben zu retten. Heute haben ich und Harry Geburtstag wir werden beide 11 Jahre. Ich hoffe doch für Harry das er seinen Brief von Hogworts bekommt. So jetzt sitze ich in meinen Zimmer und lerne für die Schule. Als es am meiner Zimmertür klopft . toll wer will jetzt was von mir. "Zieh dich richtig an es kommen gleich Leute die sehr wichtig sind für das Waisenhaus .Komm in 15 minuten runter." sagte Annie."Darf ich nicht oben bleiben und lernen für den test den ich morgen schreibe bitte."Frag ich."Nein alle kommen runter es ist der Minister du musst runter kommen tu es für mich." Ich willigte ein.Ich zieh mir ein rotes Kleid an was mal meine Mutter gehört hat. Es passt zu meinen Haaren die ich offen und lockig über meine Schultern trage. Ich hab die roten Haare von Lily. Aber ich hab die Augen meines Vaters die sind Schockobraun. Ich ging mit Fiona die Treppen runter und gehen ins Esszimmer und warten auf nächsten Anweisungen von Annie. Als Annie reinkommt ist sie nicht alleine sondern 3 Männer folgen ihr und zwei kenne ich zu gut. Ich muss verschwinden.So schnell wie möglich.Sonst ist alles vorbei mit mein Versteckspiel."Wo hin willst du Alina?"flüstert Fiona. "Ich muss hier raus ich kenn 2 Der Männer. Bitte sag es Annie wenn sie zu dir kommt" flüstere ich zurück."Woher kennst du die denn?"fragte sie."Sag ich dir nachher. Ich lauf so leise es geht aus den Raum. Bumm! "Scheiße,warum immer ich"sag ich so laut das sich alle zu mir umdrehen. Ich hab die Vase um gestoßen. "Alina was soll das du sollst doch hier bleiben"sagte Annie."Annie ihr ist schlecht geworden sie wollte schnell auf Klo. Ich hab sie angeboten mit zukommen aber sie wollte nicht das ich auch noch ärger bekomme und wollt gleich wiederkommen"rettet mich Fiona. Ich halt mir zu bestätigung meine Hand vor den Mund. Aufeinmal wird mir richtig schlecht als ich daran denke was Mum und Dad passiert ist und wie sie vor mir lagen beide Tot. Ich renn aus den Zimmer und in die Toilette und schließ mich ein um alleine zu sein. Aber das Schicksal ist nicht auf meiner Seite denn Annie klopft an der Badezimmertür und fragt mich ob es wieder geht."Ich komm nicht wieder rein ich will nicht bitte Annie lass mich einfach in mein Zimmer"während der rede mach ich die Tür auf, sie schnappt nach luft und sagt ich sehe richtig scheiße aus."Geh hoch ich bring dir was zu essen hoch wenn du möchtest."sagte sie."Nein ich will nix zu essen ich will einfach nur ruhe und es tut mir leid."sag ich so leise wie es geht.Weil ich keine lust hab laut zu reden."Was tut dir leid Alina?" fragte sie mich. "Wegen der Vase und das ich den Besuch so angefangen habe ich wollte es wirklich nicht. Ich ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist. ich gehe morgen zum Arzt ich hab es schon lange." sag ich."Es wäre mir eine Freude wenn du mit uns isst nur etwas du bist die dünnste von uns allen und ich will nicht das du irgendwann wegen Margersucht im Krankenhaus landest. Du kannst auch neben mir sitzen wenn du willst aber du musst was essen. du wiegst nur 35 kg und bist 11 Jahre"sagt sie mit besorgnis in der stimme. "Okay aber ich esse nicht ein ganzen Teller ist es okay?" frag ich "Nartürlich"wir gehen zusammen ins Esszimmer sie setzt sich und sagt wir dürfen alle essen. Alle sahen mich besorgt an,selbst Fiona die mir den Rücken mehremale frei gehalten hat, nehme ich Gabel und Messer in die Hand und esse ein wenig"Hallo wir sind Proffesoren aus einer Schule in Schottland. Wir wollen 2 Kinder auf unsre Schule aufnehmen. wenn es okay ist für sie Miss.Abraham.""Ja nartürlich bin ich einverstanden.Aber welche zwei denn?" "Die erste wäre Fiona Gomez und Alina-Katerina-Lily Potter. So und nun zu mir ich bin Albus Dumbledore und das ist Serverus Snape."
DU LIEST GERADE
Zweites Leben
ФанфикAlina-Katerina-Lily Potter ist seit sie 3 Jahre ist auf der flucht vor den Todessern und deren Meister. Sie ist die Tochter von James und Lily Potter und die Zwillingsschwester von Harry Potter.