Am nächsten morgen stand ich sehr früh auf da ich vor allen anderen eingeschlafen bin. Ich mache mich schnell fertig und wecke Fiona und Hermine auf. Wir gehen gemeinsam runter in die große Halle. Was ich da sehe bringt mich richtig zum lachen. Ich stütze mich an Fiona ab und kriege ein totalen lachflash. Die ganzen schlangen sitzen nur in Unterwäsche da. " ist wohl die neue Mode."lach ich und zeig auf die. Hermine und Fiona folgen meiner Hand und brechen in Gelächter aus. Wir taumeln vor lachen zu unser Haustisch und brechen auf der Bank zusammen und lachen weiter. Die ganze Halle zieht uns drei an so wie auch die Lehrer. "Ist wohl die neue Mode Malfoy. Steht dir."rief ich ihm zu. Alle sehen zum Tisch der Schlangen und lachen lauthals los. Selbst die Lehrer. Ich zauber meine Kamera her und mache Fotos von denen. Wir lachen als ich Malfoy die Fotos zeige. Er wird ganz rot und versucht auf zu stehen was ihm aber nicht gelingt. Ich hab ein Kleber auf die Bank gezaubert. Die andren versuchen auf zu stehen schaffen es aber nicht. Es sieht so bescheuert aus. "Legt euch nie mit mir an."lach ich. "Ich hab noch bessere Streiche die ich machen kann."sag ich noch. Die Tür der halle wird auf gestoßen. Keiner macht mehr ein laut. Im Türrahmen steht Snape mit pinken Haaren, pinken Umhang, pinken Klamotten so wie auch Schuhe die auch pink sind. Ich breche als erste in lachen aus und dumbledore stimmt mit ein. Dann die ganze Halle. Ich mach mal wieder ein Foto von ihm und zeig es ihm. Ich halte mir vor lachen mein Bauch.
#genial#lacht James in meinen Kopf. #warum immer mein Haus?# schmollt Salarzar. # selbst schuld #lacht Merlin laut. # dienen Anblick von Serverus werde ich nie vergessen.# rief James auf.# Mein Haus hat lustig Ideen. James ich glaub das hat die von dir.# lacht godrick. #so der Vater so die Tochter.# kommt es von lily. Diese Schmunzelt. # mum soll ich den Fluch von ihn nehmen?# frag ich sie. Lily nickt. # okay.# sag ich noch bevor ich mich wieder auf meine Zeit konzentriere.
Ich zog mein Zauberstab und richte ihn auf Snape und nehme den Fluch von ihm. Er sieht etwas erleichtert aus. Ich drehe mich um und setze mich an meinen Tisch. Ich versinke wieder in meinen Gedanken. Ich merke wie alle mich an staren.
# mum wieso bist du nicht mehr mit ihm befreundet?# frag ich sie. # er hat mich als Schlammblut bezeichnet aber ich bin seit langen nicht mehr auf ihm sauer. Wegen ihm konnten wir noch etwas länger Leben. Hätte er es nicht dumbledore gesagt das Lord Voldemord hinter uns her ist.#antwortet sie. Ich sehe sie traurig an # mum weiß er das du nicht mehr auf ihm sauer bist?# sie schüttelt traurig den Kopf. # gehe doch in seinen Träumen zu ihm und sag ihm dass, und das ich seien Patentochter bin.# ich ziehe mich wieder zurück bevor Lily noch was sagen kann.
Ich fange an zu essen. Ich warte noch bis ich mein Stundenplan habe und gehe runter zu den Kerkern.
Die Stunden gehen schnell vorbei. Ich gehe alleine zur großen Halle und esse zu abend. Ich nehme mir noch ein Apfel mit und setzt mich an den schwarzen See. Ich denke an das Gespräch mit mum. Aber was mich beschäftigt ist das ich jetzt Prince heiße und nicht Potter. Dumbledore meine es sei zur meinen und Harry's Sicherheit. Da Tom immer noch hinter ihm her ist. Ich verstehe in ja schon aber mir sofort ein neuen Nachnamen zu geben ist scheiße. Ich denke noch lange nach und merke nicht wie dunkel es schon ist. Ich stehe auf und gehe richtung Schloss. Als ich endlich angekommen bin erwartet mich bereits mein Pech. Denn die Tür ist abgeschlossen. "Scheiße" sag ich zu mir.
# gehe in die Heulend Hütte. Der Eingang ist unter der Peitschende Weide. Du musst den Baum schocken um durch zu kommen. # sagt James. Ich nicke als Antwort.
Ich gehe Richtung peitschender Weide. Ich mache alles was James mir gesagt hat. Ich zog mein Zauberstab."Lumos" sag ich um mir Licht zu machen. Ich gehe den Weg entlang. Es dauert sehr lange bis ich endlich da bin. Ich halte den Licht in die Luft um mich genauer um zu sehen und entdecke ein Bett, ein Klavier und eine Gitarre. Ich setze mich ans Klavier und fange an zu spielen. Ich spiel das Lied was vor mir liegt. Ich spiele noch etwas mit der Gitarre und gehe voll erschöpft von dem Tag ins Bett und schlafe schnell ein.
# Alina? # ich drehe mich um und sehe Mum auf der Wiese stehen. # Mum# ruf ich und laufe zu ihr. # kommst du mit mir in Serverus Traum. Ich will ihm endlich die Wahrheit sagen.# ich nicke und folge ihr. Wir suchen ihn etwas aber wir haben ihn dann schnell gefunden. Lily geht vor ich komme nach.# Serverus? # rief lily. Der angesprochene dreht sich um und sieht lily entgeistert an. Sein Blick wandert zu mir. # Hä ?# ist das einzige was er sagt. Ich muss schmunzeln. Lily fängt an alles zu erzählen. Während ich langsam wieder in meinen Traum gehe. Ich drehe mich noch ein mal um und sehe Lily in seinen Armen.
Ich werde von meinen Zauberstab wach da ich ein Wecker eingestellt habe. Ich stehe auf und gehe langsam richtung Schloss. Da angekommen laufe ich hoch zum Gemeinschaftsraum nenne das Passwort und mach mich fertig und gehe runter zum Frühstück. Hermine und Fiona kommen nach mir in die Halle und setzen sich zu mir."Morgen."sag ich und fange an zu frühstücken. Snape betrat die Halle und ich spanne mich an. Er sieht zu mir. Ich schaue zu meinen Teller und warte auf die Post. Es landen zwei Eulen vor mir. Die eine ist meine Eule und bringt mir ein Brief von meiner Heimsleiterin und der andre kenn ich nicht. Ich mache zuerst den Brief von ihr auf und lese ihn. Den andren nicht. Ich gehe aus der Halle mit dem geschlossenen Brief in der Hand. Ich gehe hoch und leg ihn in meine Schultasche und gehe zum Unterricht. Ich beschloss ihn nachher zu öffnen.
DU LIEST GERADE
Zweites Leben
FanficAlina-Katerina-Lily Potter ist seit sie 3 Jahre ist auf der flucht vor den Todessern und deren Meister. Sie ist die Tochter von James und Lily Potter und die Zwillingsschwester von Harry Potter.