Ich verlaufe mich ständig weil, ich immer noch an den Brief denke. Ich komme endlich an ich klopfe an der Tür und warte bis Professor Snape auf macht."Tut mir leid hab mich leider verlaufen Sir."ich gehe an ihn vorbei und setze mich zu Hermine und Fiona. Ich fange an alles raus zuhohlen und fange an den Trank zu machen. Ich bin als erste fertig obwohl ich als letzte angefangen habe. Ich Fülle etwas ab und gehe nach vorne. "Ich bin fertig Sir." Ich leg meine Probe auf sein Tisch und Räume alles weg. In einer Stunde und 30 Minuten höhrt der Unterricht erst auf und ich hohle den Brief raus und drehe ihn in meiner Hand. Aber ich lese ihn nicht. Snape sieht sich meine Probe an und staunt nicht schlecht. Er ist sprachlos. Er lässt meine Probe fallen und alle sehen ihn an ich auch. Er sieht mich entgeistert an. "Aber.."stottert er. Ich sehe ihn an. Alle andren folgen sein Blick und sehen mich an. "Was ist denn Sir?"frag ich ihn. Aber er antwortet nicht sondern hohlt ein Zettel raus steht auf und legt ihn vor mir. "Lösen sie die aufgaben bis die Stunde endet."sagt er kalt. Ich zuck mit den Schultern und fange an. Ich bin in 5minuten fertig und starre an die wand. "Habe ich nicht gesagt das sie die aufgaben lösen sollen."faucht Snape mich an. "Bin fertig mit dem Aufgaben."sag ich ruhig. Die ganze Klasse hält die Luft an als er mir den Zettel ab nimmt und ihn korrigieren wollte. Aber er Start meine Antworten an. Er setzt die Feder an bleibt aber in der Luft hängen und hebt den Kopf. Malfoy lacht los. Ich beachte ihn gar nicht sondern sehe zu wie Snape auf steht und sein Zauberstab schwingt und Malfoy trank verschwand. Er schickt sein Pratronus los und setzt sich wieder. Ich sehe ihn entgeistert an. Die gleich Form wie Mum. Ich zog mein Zauberstab ich schwinge ihn. Meine Sachen packen sich von selbst ein. Ich nehme meine Tasche und stehe auf und wollt aus dem Raum gehen als die Tür sich öffnet und ich voll in Professor Dumbledore renne. Ich lande auf dem Boden und bleibe sitzen. Dumbledore reicht mir seine Hand aber ich nehme sie nicht. Ich steh von selbst auf und gehe an ihn vorbei und renne aus dem Raum hoch zu meinen Zimmer. Ich werfe meine Tasche rein und renne in den Wald. Ich renne bis ich nicht mehr kann. Ich sinke auf dem Boden und ziehe meine Knie an mich ran und leg mein Kopf dazwischen und heule los. Ich weine bis ich etwas höhre. Ich höhre auf zu weinen und zog mein Zauberstab und verstecke mich hinter ein Felsen. Ich sehe Tom. Ich Schluck schwer und mache mich unsichtbar. Leise wich ich zurück. Ich laufe Richtung Schule zurück. Tom bemerkt mich und läuft mir hinterher. Aber da ich schon etwas weg War erwischt er mich nicht. Plötzlich höhre ich ein Schrei. Ich drehe mich um und springe zu Seite als Tom an mir vorbei rennt. Ich renne aber zum Schrei und bleib entsetzt stehen als ich ein kleines Kind auf der Lichtung stehen sehe darum mindestens 5 Todeesser. Ich überleg nicht lange sondern greife sofort an. Ich weiß wer das kleine Mädchen ist. Es ist Ginny die Schwester von Ron. Ich schocke zwei. Ich muss vor dem Todes Fluch weg springen und schocke den nächsten der den Fluch abgeschossen hat. Ich schwingen mein Zauberstab und sehe ob es wirklich Ginny ist. Sie ist es wirklich. Ich gehe langsam zu ihr und achte das ich und sie kein Todesfluch abbekommen. Ich schick mein Pratronus zu Dumbledore. Ich packe Ginny die auf schreit und steig mit ihr in die Luft, aber nur kurz um sie unsichtbar zu machen. Ich lande mit ihr und mach mich für sie sichtbar. Sie atmet erleichtert auf. Ich mach noch ein Schutzschild da wieder ein Todesfluch auf uns zu kommt. Ich Schock auch diesen Todeesser. Ich nehme Ginny am Arm und zog sie hinter mir. Ginny klammert sich an mich. Der nächste Todesfluch kommt auf mich zu und ich mach mir sofort ein Schutzschild. Ich hab angst um Ginny nicht um mich. Ich merke das Dumbledore mit dem Lehrern draußen vor der Schule steht und die ganzen Schüler drinnen in der großen Halle sind. Daher schick ich rote funken von mir in die Luft damit die Lehrer wissen wo wir sind. Ich merke auch das Ginnys Eltern da sind."Ginny halt dich gut an mir fest."flüster ich in ihr Ohr sie klammert sich stärker an mich. Ich schocke den letzten Todesser und steig mit den 5 geschockten Todessern und Ginny in die Luft. Ich flieg auf die Schule zu. Von unten kommen immer noch Flüche auf mich zu. Aber ich wehre sie ab oder lasse die von den Todessern abfangen. Ich bin schon ganz in der nähe von der schule. Ich sinke langsam zu Boden. Ich lasse erst die Todesser auf dem Boden danach mich und Ginny ich mache uns beide wieder sichtbar. Ein paar Auroren stehen da und sehen mich total entgeistert an. Ich löse mich von Ginny. "Geht es dir gut?"frag ich sie. Sie nickt nur mit weit aufgerissenen Augen. "Du bist jetzt in Sicherheit. Du brauchst keine angst mehr zu haben."sag ich leise zu ihr. Sie nickt und fängt an zu weinen ich nehme sie in die arme. Ich halte sie bis sie sich von mir löst und zu ihrer Mutter rennt die sie in die Arme nimmt ich gehe Richtung Wald und zog mein Zauberstab. "Wo willst du hin?"rief Dumbledore. "Zu Tom und ihn zu rede zu stellen."ruf ich zurück und marschiere in den Wald hinein. Ich gehe zur Lichtung. "Tom komm und hohl mich."ruf ich und halte mir Währenddessen mein Zauberstab an meinen Hals damit es lauter wird. Ich höhre ein kaltes Lachen von irgendwo aber kann es nicht zuordnen von welcher Richtung es kommt aber ich weiß von wem. "Tom" ruf ich nochmal. Eine schwarze Gestalt landet 10 Meter von mit entfernt auf der Lichtung. "Hallo Alina."grüßt er mich. "Tom" sag ich sauer. Ich hab mein Zauberstab in der rechten Hand. Wir sehen uns in die Augen rot trifft auf grün. Und schon geht es los. Tom jagt mir den Todesfluch auf. Ich währe mich und versuche ihn zu schocken. Er wird von ein Vogel abgelenkt den ich herauf beschworen habe. Ich nutze die Chance und renne Richtung Schloss. Tom mir hinterher. Er schickt mir ständig Todesfluche hinterher. Aber ich springe immer von den weg. Es macht mich einfach nur sauer das er sich immer schwächere Zauberer oder Hexen nimmt. Ich renne auf dem Schulhof. Er rennt mir hinterher. Die Lehrer und die Auroren und die Schüler die nach draußen gekommen sind sehen angespannt zu mir. Tom rennt aus dem Wald und ich jage ihm ein Fluch auf dem Hals den ihn trifft. Der Fluch hab ich selber ausgedacht. Sein Zauberstab flog aus seiner Hand in meine. Tom sackt zu Boden. Ich gehe zu ihm und setze mich etwas weiter weg auf dem Boden und ziehe ihm seine Zauberkraft aus sein Körper. Ich mache seine Kraft zur einer Kugel und verschließe sie in seinen Zauberstab. Ich richte sein Zauberstab auf ihn. "Avader Kredaver "flüster ich. Tom bekommt den grünen Strahl mitten ins Herz. Langsam löst er sich auf und ich sehe dabei zu. Die anderen sehen auch zu so wie auch Harry. Harry hält sich seine Brust und sackt auf dem Boden. Aus Harry kommt ein Stück von Toms Seele. Die in meine Richtung schwebt so wie auch aus der schule und nagini und die anderen 4stücke von ihm. Als sie bei mir angekommen sind lösen sie sich auch auf so wie Tom. Tom ist endgültig tot. Ich stehe auf und gehe zu Harry und helfe ihn hoch, weil es sich niemand traut. Ich sehe ihn ins Geschichte. "Tom ist für immer Tot" wende ich mich an Dumbledore. Er nickt erleichtert. Ich sinke in das Gespräch mit Merlin.
# du hast es geschafft.# sagt er zu mir. Ich lächel ihn an und drehe mich zu mum und dad. # ich werde euch vermissen# flüster ich und nehme beide in den arm.# kommen mit dir # sagt Merlin. Ich drehe mich entgeistert um. # und was ist mit Nevilles Eltern ? Frank und Alice ?# frag ich unsicher. Er lächelt mich an # die werden auch wieder leben und Sirius kommt aus Askaban und Peter geht rein. Aber du musst dafür sorgen das du alles erklären kannst.# sagte er. # Merlin Danke ich werde alles tun was du von mir willst aber kannst du mir noch einen gefallen machen. # frag ich ihn. Er nickt.# kannst du Remus von seinen leid erlösen und ihn als unangemeldeter Animagus machen und nicht als Werwolf er hat es nicht verdient.# sag ich. # hab ich mir schon gedacht ja ich tuhe dir diesen gefallen. Und nun geh# sagt er lachend. Lily und James legen ihre Hand auf meine Schultern. So wie auch die von Alice und Franks Seelen.
Alice und Frank stehen mit ihren echten Körpern da so wie auch mum und dad. Lily und James sehen Harry an und Harry läuft zu ihnen. "Mum, Dad "rief er und wirft sich in deren armen. Neville macht es ihn nach. Remus und Sirius stehen da. Sirius sieht sich um und bleibt an James hängen. "James" rief er laut und rennt auf ihn zu. Remus auch. Die drei liegen sich in den Armen. Alice und Frank und Lily machen mit den Jungs eine Gruppen Umarmung. Ich schocke Peter. Als alle sich gelöst haben fange ich an alles zu erzählen. Wie alles anfing und endet. Ich lächelte Währenddessen in die runde.
DU LIEST GERADE
Zweites Leben
FanfictionAlina-Katerina-Lily Potter ist seit sie 3 Jahre ist auf der flucht vor den Todessern und deren Meister. Sie ist die Tochter von James und Lily Potter und die Zwillingsschwester von Harry Potter.