Kapitel 4

2.4K 65 3
                                    


Nach dem Gespräch mit Dumbledore holt mich Snape ab und geht die Treppen runter und ich ihn hinterher. " Können Sie etwas langsamer gehen ,Sir?" bitte ich Ihn. Was er auch tat.#Mum war er nicht mal ein Freund von dir?# frag ich in Gedanken. #Ja er war ein freund von dir und er ist dein Pate nur so als Info# "Was?" keuche ich auf und blieb stehen. Snape dreht sich zu mir um und sieht mich mit ein Fragezeichen an. Aber ich ignoriere ihn. #WAS DAS SAGT IHR JETZT ERST?# schrie ich in meinen Gedanken. # Tut mir ja leid ich wollte es dir ja sagen aber die Verbindung ist abgebrochen. Ich konnte nicht mehr mit dir reden ich wollt es dir grade sagen als du verschwunden bist.# sagt sie. Snape fuchtelt mit seiner Hand vor mein Gesicht rum. "Alles okay!" sag ich leise ich hatte grad ein Bild im Kopf und hab mich erschrocken." lüg ich in an." Okay komm ich muss dich runter bringen." ich nick und folge ihn in den Vorhof und sehe Fiona in der Schuluniform und noch andere Schüler aber ich sehe dies nicht sondern starre auf Harry der da oben an der Treppe steht und mich an sieht. "Ich kann das nicht!" flüstere ich und schau weiter hin Harry an." Geht es ihnen gut?" fragte Snape. #Er sieht genauso aus wie du Papa was soll ich jetzt machen?# frag ich.# Bleib einfach ruhig und stell dich neben Fiona# sagte er. Ich tu was er mir sagt und gehe mit langsamen Schritten zu Fiona die neben ihn steht . Ich schließ sie in meinen Armen und flüstere, dass ich sie lieb habe." Alina ich bin so froh das du wach bist mach diese scheiße nicht noch mal okay. Ich hatte angst um dich."" Ich weis tut mir leid ." ah alle sehen mich an." Ist irgend was oder warum sieht ihr mich so an als wäre ich ein Fisch." frag ich in die runde. "warum hast du deine Schuluniform nicht an?" fragte mich ein Jung mit blonden Haare. " Was geht dich das an Mister Malfoy?" fragte Snape hinter mir." Es ist okay das sie ihre Uniform nicht an hat weil sie grade erst aus dem Krankenflügel kam. Proffesor Dumbledore weiß bescheid gleich ist die Auswahl ich muss rein." somit dreht er sich um und rauscht nach drinnen und wir alle warten noch bis uns jemand abholt. Was dann auch passiert. ich gehe neben Fiona in die große Halle alle sehen mich an und ich weis auch warum weil ich meine Uniform nicht anhabe. Ich fühle mich nicht gut dabei. " Mann die ganze Halle sieht mich an" sag ich in flüster Ton zu Fiona die dann ihr Umhang aus zog und mir über die Schultern legt. Ich sehe sie dankbar an und lächel etwas." Ich rufe eure Namen auf dann tretet ihr nachvorne und ich setzt euch den sprechenden Hut auf den Kopf" Es ging so lange bis endlich fionas Name kommt." Fiona -Kate Gomez" nach längere Zeit rief der Hut "Griffendore" und sie lächelt und ging zu den Tisch der klatscht. Dann endlich kommt Harrys Name " Harry Potter" die ganze halle bleibt ruhig."Griffendore" rief der Hut. Ich atme aus. "Alina- Lily Prince" rief McGonagall laut und ich trat nach vorne. + Du bist aber mächtig+ +Danke+ +Du kommst nach Griffendore +rief der Hut laut durch die Halle. Alle sehen zu wie ich zu mein Haustisch gehen wollte als die Tür auf gesprengt wird und Tom da steht. "Hallo Alina wie geht es dir?"ich schlucke schwer. "Hallo Tom was machst du denn hier du darfst nicht hier sein, du musst dich anmelden bei dem Schulleiter, dass weißt du doch weil du ein Erbe der Schule bist. Also geh bitte."sag ich mutig zu den dunklen Lord."Nein erst wenn du tot bist so wie Harry Potters Eltern. Schlamblut Lily Evans und James Potter."bei mir brennen alle Sicherungen durch. "Was?"frag ich mit kalter Stimme."Was hast du grade über Lily gesagt?"frag ich nach. Ich bin an kochen. "Nimm das zurück wenn du nicht sterben willst!"sag ich mit kalter stimme zu ihn und nehme mir einen Zauberstab von irgendjemanden und geh langsam auf Tom zu. "Du sollst der dunkle Lord sein dann bin ich die dunkle Königen vor der du dich verbeugen sollst."Kamm es von mir."Wem gehört dieser Zauberstab?"baffte ich. "Meiner" sagt Snape. "Danke werde ich mir merken und nun zu dir Tom. Verschwinde oder ich mach es selber. Auf der leichten oder harten Tour? " sag ich."Auf die harte Tour" sagt Tom. "Avada Kradava "schrie Tom während ich "Expelliamus" rufe. Unsere Zauber treffen sich aufeinander und jeder sieht uns an. #Benutz deine Kraft um ihn zu besiegen# höhe ich Merlins stimme in meinen Kopf.Ich konzentrie mich auf seine Kraft und werde in die Luft gehoben so wie auch Tom. Ich werde immer stärker als er verschwand und ich wieder Lande und mir mal wieder schwarz vor Augen wird. Ich begrüße mal wieder die Ummacht.

Zweites LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt