Kapitel 3

3.1K 75 2
                                    

Ich sehe nur schwarz, ich sehe nix. Ich weiß auf jeden fall lieg ich auf einer Wiese, weil es nach Gras riecht. Ich versuch meine Augen auf zu schlagen schaffe es erst beim zweiten Versuch.*Heilige Scheiße wo bin ich denn? Was ist das hier? Wer sind die ganzen Leute die mich an sehen 3Männer und drei Frauen die mich ansehen.* "Wer seit ihr und wo bin ich verdammt noch mal?" sag ich mit brüchiger stimme. "Hallo ich bin Merlin du bist sicher Alina nicht war?" ich nick sprachlos *Woher weiß der Opi mein Namen?* "Tut mir leid ich konnte mich nicht vor Tom verwandeln sonst hätte ich mich mit ihm dulliert . Tut mir leid Meister." sagt Ellen "Ellen was machst du denn hier und warum antwortet mir niemand ich hab es satt. Ich will ins Bett." fauch ich sie an und rauf mir die Haare. Merlin kichert." Was ist daran nur so lustig?" schrei ich ihn an. Ich sehe in an und merke was für eine macht von ihm aus geht und schluck schwer. Aber ich nehme meine Worte nicht zurück sondern setzt noch ein drauf. " Als ich bin auf einer Wiese mit Ellen und dir und mit beknackten Leuten die mich ansehen. Also was mach ich hier und was willst du alter Mann von mir?" sag ich frech. Zu frech für mein Geschmack. Aber ich sag es ihnen nicht da ich keine Lust hab mich zu entschuldigen. Merlin atmet kurz auf dann fing er endlich an zu sprechen und es kommt so raus" Hallo erst mal ob wohl ich es schon gesagt hab. Also der Mann mit dem roten Umhang heißt Godric, der in grün heißt Salarzar, und der mit dem schwarzen Umhang ist James Potter. Die Frau mit dem gelben Umhang ist Helga , und die in blau ist Robina , und die im schwarzen Umhang ist Lily Potter die Frau von James. Ellen kennst du ja sie ist meine Tochter aber sagt meistens das sie mein Haustier sei." sagte Merlin " Warte hast du grade Potter gesagt?" frag ich nochmal nach und sehe Mrs. Potter nochmal an
" Sind beide Potters meine Eltern ich hab keinen Foto von euch ich hab nur euern Nachname. Also seid ihr meine Eltern?" frag ich sie. " Jan ich bin deine Mutter und James dein Vater. " sagt sie ich lauf zu sie und werfe mich in ihre Arme und drück mein Kopf an ihrer Schulter und bebe am ganzen Körper als ich wieder anfange zu weinen und zwei starken Arme sich um mich schlangen und ich mich versteife weil ich angst davor hab mich von einen Mann umarmen zu lassen. "Hey alles ist okay ich werde dich beschützen. Du brauchst keine angst vor mir zu haben." sagt eine tiefe Stimme zu mir." Ach James sie ist erschöpft und hat immer noch angst von hinten umarmt zu werden schon vergessen wie sie früher war?" fragt Mum. " Ich hab euch vermisst Mum und Daddy ich hab euch lieb." weinte ich an mein Vaters Brust da er größer ist als ich. " Ich hab dich auch lieb meine wundervolle Tochter du bist so mutig gewesen als Tom da war." sagt Papa. " Ich war nur mutig weil ich an Mums worte gedacht hab die sie mir und Harry zugesprochen hat als sie noch nicht tot war als du dich solange beschäftigs hast. Ich weiß wirklich nicht ob ich das war ich war doch nicht mutig ich denke ich wollte mutig sein aber bin es nicht." sag ich leise und lös mich von ihn und stelle fest das ich immer noch ihr Kleid anhabe. " Ich hab dein Kleid an es ist wunderschön. Was mach ich hier ich bin doch nicht tot oder? " wende ich mich an Merlin. " Nein du ist nicht tot du bist nur um mächtig vor der Erschöpfung geworden. Du liegst in Krankenflügel von hogwarts und ruhst dich aus. Aber dein geist ist bei uns, weil ich dich gerufen habe um mit dir zu reden. Was sich aber als schwer erwies weil du nicht reagiert hast die ersten zwei Tage. Du liegst seit drei Tagen in um macht und stehst nicht auf und in drei Stunden  ist schon Schulanfang." "Also gehe ich nach Hogworts um mich auszubilden zu lassen, wer hat dies entschieden?" frag ich in die runde. "Ich hab es entschieden" sagt mein Vater und lächelt. " Okay aber nur unter einer Bedingung ich will in gleichen Haus wie Harry sein. Und will immer mit euch reden egal wann, auch mit meinen Eltern möchte ich reden. Und ich will auf jeden Fall nicht vorgezogen werden egal bei was." sag ich. " Okay aber nun zu eigentlichen Sache du bist meine und die der Gründer Erbin und bist sehr mächtig daher musst du bei Dumbledore privat unterrichtet werden und du muss aufpassen. Tom ist hinter dir her entweder du stirbst oder du schließt dich ihn an ist sein Wunsch aber es ist deine Sache was du machen wirst. Du musst los in drei Stunden wird die Auswahl der Häuser stadtfinden. Du must dir noch Bücher kaufen und bekommst in Zauberstab. Du holst dir ein eigenen aber unseren bekommst du wenn du in deinen Hausbett schläfst. Viel spaß." sagte Merlin. Ich fiel wieder ins schwarze. Ich hörte stimmen und schlug meine Augen auf um zu sehen wer es ist. " Na endlich bist du wach" sagt eine freundliche Stimme die ich nicht kenne, ich setze mich sofort Kerzengrade auf und sehe sie panisch an. "Wer sind sie?" frag ich mit heiserer Stimme und sehe mich um." Hallo ich bin Poppy. Ich bin die Heileren von Hogworts. Dumbledore hat dich her gebracht. Ich gehe ihn mal hohlen und du wartest hier." sagte diese Poppy. Sie geht aus dem Raum und schließt die Tür hinter sich. " Hallo Alina wie geht's dir?" fragte eine Stimme " Ich habe Kopfschmerzen und habe durst. Mir ist als ob ich von ein Hochhaus gesprungen wäre und ich alle meine Knochen gebrochen hätte." gebe ich zu. 


 

Zweites LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt