In der Winkelgasse ist nicht viel los es sind nur sehr wenige Leute da. "Komm wir gehen erst dein Zauberstab holen dann die anderen Schulsachen." sagt Dumbledore. Wir gehen zu Ollievanders er ist ein Zauberstabmacher. " Hallo Mr.dumbledore was machen sie denn hier? "fragt der verblüft. "halo die Alina muss noch ein Zauberstab bekommen ihre Mutter hat ihn vergessen zu kaufen. Sie ist rechtshänderin." ich sehe ihn an. seit wann weiß er welche Hand ich beim Zaubern benutze. Ollievander geht nach hinten und holt ein paar zauberstäbe. Ich merke sofort das einer meiner sein müsste. Ich nehme mir ein der er mir hinhält und schwinge ihn. Dumbledores Umhang fängt feuer. Ich grinse entschuldigt und nehme mir den nächsten er ist 20zoll mit einer weiblichen Phönixpferder was nicht normal ist. "Eine weibliche Phönixpferder ist sehr ungewönlich. Passen sie gut auf den stab auf er ist sehr wert voll. Das macht 8 galleonen bitte." der stab hat sehr doll geleuchtet als ich ihn geschwungen habe. Er ist sehr schön. er ist pechschwarz mit rotgolderner verziehrung. " die verziehung ist so wie die Hausfaben von Gryffendor." sag ich zu dumbledore der nickt als antwort. "Ich war auch in dein Haus." sagte dumbledore." Ach echt wie war es so?" frag ich ihn er fängt an alles zu sagen was er damals in Haus erlebt hat. Ich lausche seinen Worten während wir weiter einkaufen.Ich nehme sein arm und bin vor der großen Halle.Er geht rein und ich folge ihm.
Alle sind noch am essen ich setze mich dazu und sehe auf die Tür. Ich will sofort mein Zauberstab probieren.Malfoy steht auf und zog sein Zauberstab und richtet ihn auf Neville der neben mir sitzt. "Pitifikus totalus." rief er ich hab sofort mein Zauberstab in der hand. "Protego" ruf ich laut und mache ein Schutzschild. sein zauber trift mein. Ich steh auf und merke das meine Augen funkeln. Malfoy steht auch auf und alle augen sind auf mich gerichtet. " Geh weg da scheiß Schlamblut." rief er laut. Alle ziehen scharf die luft ein. ich ziehe blos meine augenbraun hoch. "Kannst du das wiederholen ich habe dich leider nicht gehört." sag ich ruhig. "oh liebend gern schlamblut. ich hab gesagt du sollst da weg gehen." sagt er spöttisch. Snape steht auf. " Okay ich bin erstens nicht ein Schlamblut, zweitens man sagt Muggelgeborene, drittens lass uns inruhe wir wollen nix mit dir zu tun haben." fauch ich. "Achja dan lass uns das anders klären hier und jetzt. oder hast du angst" "okay wir duillieren uns und sehen wer von uns besser ist aber nur wenn wir dürfen ich wette dein Vater währe nicht erfreut auf ein Heuler von Dumbledore." sag ich gelassen. " Dürfen wir denn proffesor?" wende ich mich an ihn. Er legt sein kopf schief aber er sagt klar und deutlich das wort ja. Er holt sein zauberstab und schwingt ihn. Die Tische sind weg aber darfür ist ein podium da wo man sich duillieren kann. ich gehe ohne zu zögern rauf. ich warte noch bis Malfoy drauf ist. ich verbäuge mich er macht es mich nach.
"Wenn ich bis drei gezählt habe dürft ihr anfangen.Eins,zwei,drei" Malfoy schießt los mit seinen Flüchen ich wäre mich nur. ich warte auf den richtigen zeitpunkt um endlich den Fluch zu benutzen. "ach komm schon es ist voll langweilig" rief er und lässt sein Zauberstab sinken während ich mein noch auf meine Bauchhöhe habe. Jetzt greife ich an, ich habe kein erbamen mit ihm ich feuer einen fluch nach den anderen. er stolpert zurück. ich lasse ihn hoch kommen. "genug?" frag ich ihn aber er schütelt den Kopf er setzt an ein spruch zu sagen aber ich komme ihn zu vor."Stupor." er flog gegen snape der unten steht. Snape grinst und nimmt mein zauber von ihm und Malfoy greift mich wieder an ich blocke alle problem los.Mir macht es voll spaß. Er stolpert die Treppen hoch und ich nutze die Chance ihn zu blamieren. Ich schwinge mein zauberstab und er steht nur noch in seiner boxer vor mir ich lach lauthals los. Der anblick ist göttlich. alle fangen an zu lachen als sie es auch merken. Malfoy sieht an sich runter und ich nutze auch diese Chance. "Expelliamus." sein Zauberstab flog in meine hand. ich bin aber immer noch nicht fertig. Ich schwinge wieder mein stab und lasse ihn kopfüber an der decke baumeln und kugel mich vor lachen auf dem Boden. Ich jabse nach luft. Selbst Snape lacht lauthals mit. Wir alle haben ein lachflash. " Lass mich runter" schrie er aber ich kann nicht antworten. nachdem ich mich wieder berühigt habe schwinge ich mein Zauberstab und lasse ihn auf dem Boden knallen. Ich hab aber auch ein anderen Zauber benutzt. Morgen wird ein lustiger Tag,denn ich habe all seine sachen weg gezaubert die er erst in einer Woche wieder bekommt. Ich werfe ihm sein zauberstab zu und springe von podium und stelle mich neben Neville der immernoch lacht so wie die anderen." Morgen wird ein lustiger tag" raunte ich ihn zu. Ich hab noch beschlossen es bei allen anderen zu machen . Ich hab alle sachen von Haus der Schlangen unsichtbar gemacht und habe sie nur für deren haus sichtbar gemacht. Aber wenn alle im Unterricht sind zaubere ich alle unsichtbar.
Als alle in ihren gemeinschaftsraum sind gehe ich hoch und packe all meine sachen aus und zauber sie in meinen schrank und ziehe ich um und leg mich schlafen. Ich höhre nur noch wie die anderen rein kommen. ich falle erschöpft in einen Traumlosen schlaf ohne Merlin und die anderen.
DU LIEST GERADE
Zweites Leben
FanfictionAlina-Katerina-Lily Potter ist seit sie 3 Jahre ist auf der flucht vor den Todessern und deren Meister. Sie ist die Tochter von James und Lily Potter und die Zwillingsschwester von Harry Potter.