Teil » 3 «

245 21 1
                                    

"Tsubaki ich will nicht das Soul mein Partner wird und er wird mir nicht helfen!Er passt ja nichtmal im Unterricht auf und hat sogar schlechte Noten.Außerdem kann ich ihn nicht ausstehen!"

"Mein Partner ist da auch nicht besser."Ich seufzte."Hast ja recht,aber sag mal was habt ihr eigentlich für ein Thema?"Tsubaki lächelte mich freundlich an."Wir haben das Thema Attentäter und ihr?"-"Soul Eater.",seufzte ich wieder."Okay na dann mal viel Spaß beim Anime gucken!"Dabei lächelte sie mit aufmunternd zu."Ja danke und dir auch!"

Nach der Schule

//Oh Nein!Kid sieht in meine Richtung!Was soll ich bloß tun?//
Kid kommt zu mir.
"Hey!Bist du nicht Maka?Du scheinst ja Bücher richtig zu lieben!"Er lächelte mich an."J-Ja ich b-bin M-Maka und ich l-liebe Bü-cher!"Ich lächelte ihm leicht entgegen. //Ich hätte ja lieber Kid als Partner anstatt Soul,aber Kid hat ja schon Liz.Die passen ja auch Perfekt zusammen,immerhin ist Liz einer der beliebtesten Schüler.//
"Maka,alles in Ordnung?"Ich zuckte zusammen und schaute nach oben,direkt in Kids Gesicht.Ich habe nichtmal gemerkt das ich meinen Blick nach unten wante."K-Keine S-orge.A-Alles Gut!"Ich lächelte schwach."Achso.Dann ist ja gut!"Er grinste mich freundlich an."Maka ich muss jetzt los."-"B-Bis Bald K-Kid!"Zum Abschied winkte er mir zu.Als Kid aus meinem Blickfeld verschwand,entdeckte ich plötzlich Soul mit einem braunhaarigen Mädchen.Die Beiten standen nicht weit von mir weg.

//Was den?Bekommt Soul etwa wieder eine Liebeserklärung?Haben die den nicht langsam kapiert das er keine Freundin braucht?//

"S-Soul..Ich heiße M-Manila und..also ich bin in...in d-dich v-ver-liebt!!Möchtest du mit..mit mir aus-ausgehen?!"Das braunhaarige Mädchen errötete stark und Soul stöhnt nur genervt auf."Wie oft den noch..ICH BRAUCHE KEINE FREUNDIN!KAPIERT DAS ENDLICH!!"Manila lächelte gezwungen."O-Okay da-nn h-halt n-nicht..."Dann ging sie weg.

Genervt beobachtete ich das Geschehen.//Genau deshalb will ich mich nicht mit ihm abgeben.Soul hat einen miesen Charakter und lässt jedes Mädchen eiskalt abblitzen!Das arme Mädchen wird bestimmt gleich anfangen zu Weinen.// "Toll gemacht Soul..."-"Hmm?"Soul drehte sich in meine Richtung und kam auf mich zu.

"Was guckst du so?Willst'e mir etwas auch noch eine Liebeserklärung geben?"-"Als ob!Eher würde ich den Boden küssen als einem Idioten wie dir meine Liebe zu gestehen!"Verwundert schaute mich Soul an."WoW!Sowas hat noch nie irgendein Mädchen zu mir gesagt.."-"Ich bin ja auch nicht irgendein Mädchen sondern Maka Albarn,einer der besten Schüler und außerdem hast du das Mädchen sehr verletzt."

"Ach was!Die hat es voll locker und cool aufgenommen"Wütend schaute ich ihn an."Du hast echt keine Ahnung wie Mädchen ticken!Sie wird sich bestimmt im Schlaf die Augen ausheulen nur weil du sie verletzt hast!"Dann drehte ich mich um.Er murmelte etwas was ich nicht verstand."So ein Idiot!...",sprach ich zu mir selber ehe ich nach Hause lief.











»»»»»»~{••••}~««««««
Hey Soul Eater-Fans! ^^
»506 Wörter« für das 3 Kapitel.
Naja ich dachte das bisher mehr für diese Geschichte gestimmt haben,aber naja der Anfang muss immer etwas langweilig sein oder nicht?

»Soul Eater« Eine etwas andere Liebesgeschichte [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt