Teil » 18 «

190 15 1
                                    

Während des ganzen Weges sagten wir kein Wort.Es war Still.Aber genau diese Stille fand ich aus unerklärlichen Gründen angenehm.Dann kamen wir an einer Villa an.Ich staunte nicht schlecht als ich das große weiße Gebäude vor mir sah.Wir blieben stehen."Und hier wohnst du?",fragte ich Soul verblüfft.Er seufzte und drehte sich um.

"Ja hier wohne ich Maka...du musst nämlich wissen,dass ich in einer Musikerfamilie hineingeboren wurde."Staunend sah ich den Weißhaarigen an."Kann du den auch ein Instument spielen?"-"Ja unszwar Klavier,aber ich werde bestimmt nicht so gut wie mein Bruder Wes sein!",seufzte Soul frustiert auf.Wütend ging ich auf ihn zu und sah ihm entschlossen in die Augen."Sag sowas nicht!"

Ich hob meine Hand und war im Begriff ihm eine zu Scheuern,doch tat es dann doch nicht als ich Souls zusammengekniffene Augen sah.Stattdessen umarmte ich ihn.
"Sag sowas nicht Soul!Du bist vielleicht nicht so gut wie dein Bruder,aber du bist bestimmt einsame Spitze im Klavier spielen.Dich wird glaube ich keiner übertreffen!"Meine Stimme war weich.Nach diesen Worten ließ ich Soul los."Woher willst du das wissen?"Während ich ihn mit geschlossenen Augen anlächelte,sprach ich:"Ich hab es so im Gefühl."Dann drehte ich mich um und ging.

Grade als ich in die Gasse einbiegen will,wurde ich am Arm getroffen und knallte gegen die Wand.Schmerzhaft schrie ich kurz auf.Da es schon dunkel war,sah ich nur ganz schwach die Person oder was-auch-immer mir den Arm verletzt hat an.Es kam mir näher und ich bekam es mit der Angst zu tun.Sogar der unerträgliche Schmerz an meinem Arm war nichtmal ansatzweise mit der Angst verglichen die ich jetzt hatte.Mir tropften Schweißperlen die Stirn herunter und mein Atem ging schneller als gewöhnlich.Langsam bildeten sich schwarze Punkte auf meine Sicht.//Kann mir nicht irgendwer helfen?Bitte egal wer ich...ich//

»Soul Eater« Eine etwas andere Liebesgeschichte [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt