"Was ist'n nun?",kam es gereizt von Soul.Ich drehte meine Kopf zu der Richtung aus dem das Räuspern kam.Geschockt weiteten sich meine Augen."K-Kid!W-was machst du d-den hier?"-"Naja ich wollte grade rein gehen,als ich euch hier sah wie ihr beide Händchen haltend und sehr nah bei einander standet.Deshalb bin ich zu euch gegangen um zu erfahren was das zu bedeuten hat."
Mir wurde heiß."A-Also es ist s-so,dass..."Doch aufeinmal kam Liz."Hey Kid könntest du-",setzte sie zur Frage an,doch dann erblickte sie uns."Maka Soul seit ihr etwa ein Paar?"Mir wurde noch heißer."N-Nein es ist nicht so wie du denkst."-"Ist auch egal.Was habt ihr da überhaupt an?",fragte uns Kid.
"Was wir an haben?Ach ja stimmt!",fiel es mir wieder ein."Diese Sachen waren aufeinmal in unseren Zimmern."-"Naja auf jeden Fall steht sie dir Maka,aber deine vorherige Kleidung war auch nicht schlecht!",zwinkerte mir Kid zu.Bestimmt glich mein Kopf jetzt der wie der einer Tomate."D-Dan-ke,aber d-deine Kl-eidung ist auch n-nicht sch-schlecht!"Ich spürte starke Schwingungen.
//Welche Seele ist so aufgebracht?Warum weiß ich eigentlich das es eine Seele ist?//Ich schaute zu Soul.Er blieb äußerlich cool,doch ich wusste es besser..er war aufgebracht.
//Aber warum kann ich etwas spüren was ich vorher noch nie könnte?Und weshalb ist Soul so aufgebracht?Etwa wegen Kid?//"Tja Kid vielleicht sind wir ein Paar~Schon mal daran gedacht das du meiner Freundin ein Kompliment machst?",sagte Soul grinsend,betonte das Wort 'Freundin' und zwinkerte mir zu.Wütend schaute ich zu Soul.
//Sag mal hat er sie noch alle?Er kann doch nicht einfach sagen,dass er und ich vielleicht ein Paar sind!//Ich würd ihm am Liebesten ein Buch auf den Schädel donnern.So Wütend war ich im Moment.
"Soul sag mal was soll das!"Ich schubste Soul von mir.Dann verschwand Kid mit Liz."Soul?"Sein Blick wante zu mir."Lass mich!.",antwortete er mir kalt und ging dann weg."Was ist den mit Soul los?",fragte Tsubaki."Ich hab keine Ahnung..ist mir aber auch egal.",murmelte ich immernoch wütend vor mich hin.Es herrschte einige Zeit stille."Sag mal Maka meinst du das Black☆Star das selbe fühlt wie ich für ihn?",erhob sich Tsubakis Stimme."Bestimmt!",lächelte ich sie an."Sonst hätte er dich doch nicht auf ein Date eingeladen oder?"Sie nickte mir lächelnd zu."Danke Maka!"
Nach der Schule
Ich wollte grade die Treppe runterlaufen und Soul ereichen,doch ich stolperte und fiel die Treppe runter.Währenddessen schloß ich die Augen und spürte das ich mit jemanden zusammenknallte.
Dann öffnete ich die Augen und blickte erschrocken in rubinenrote Augen.//Soul!//Ich spürte wie die Hitze in meinen Wangen aufstieg.Auch er wurde etwas rot.Dann wante ich meinen Blick von Soul ab,stand auf und hielt ihm meine Hand hin.Dieser nahm sie auch an und dann stand er schon auf seinen Füßen.
"S-Soul e-es tut mir Leid!"
//Warum stottere ich den jetzt?//
"K-Kein Problem!Aber sag mal was wolltest du den von mir?"
//Hat Soul da grade wirklich etwas gestottert?//Ich verwarf diesen Gedanken und blickte ihn an."D-Da du mir den ganzen Tag aus dem Weg gegangen bist, wollte ich fragen ob wir »S-Soul Eater« weitergucken können?"Hoffnungsvoll blickte ich ihm in die Augen.
DU LIEST GERADE
»Soul Eater« Eine etwas andere Liebesgeschichte [Deutsch]
FanfictionMaka verliebt sich in Kid. Alles sollte doch gut sein oder? Doch anstatt das der Lehrer sie und Kid als Partner zusammen tut,wird Soul ihr Partner. Maka kann Soul nicht ausstehen da er eine miesen Charakter hat.Doch seitdem sie mit ihm ein Plakat z...