Teil » 5 «

226 17 0
                                    

Vor mir erschien eine Person.Ich sah sie nur verschwommen,doch erkannte ganz schwach den Körperbau eines Mädchen.

"Wer bist du?"Das Mädchen drehte ihren Kopf zu mir."Das wirst du bald erfahren,Maka Albarn!",sprach das Mädchen mit einer etwas verzerrten jedoch schönen Stimme.Ich wollte genaueres erkennen,doch als ich kurz davor war verschwand sie indem jemand kam und sich und dieses Mädchen in eine leicht rot schimmernde grüne Masse verwandelte.Sie hinterließen nur eine Staumwolke.Dann zerbrach die Erde unter mir und ein ohrenbetäubender Lärm drang in mein Ohr.Ich sah nurnoch schwarz und plötzlich knallte ich auf den Boden.

Ich schreckte hoch.//Was war das?Etwa ein Traum?Nein viel zu Real.Eine Vision oder etwa meine Vergangenheit? Beides kann möglich sein.//Erst jetzt bemerkte ich das ich auf dem Boden lag und der Wecker klingelte.Während ich mich vor Schmerzen aufrichtete,versuchte ich den Wecker auszustellen.Nachdem ich das geschafft hatte,zog ich mich um und ging in die Küche.Das Frühstück bestand heute mal aus einem Spiegelei mit Speck und Orangensaft zum Trinken.Ich schob das letzte Stück in meinem Mund und schlüpfte dann in meine schwarzen Schuhe rein.

In der Schule

"Hey Maka!",begrüßte mich Tsubaki."Hey Tsubaki!"-"Und wie läuft es mit euerem Projekt?"Verwirrt sah ich sie an."Meinst du etwa Soul und mich?"Als Antwort nickte sie nur.Ich seufzte."Nicht gut..."-"Habt ihr den überhaupt schon damit angefangen?"-"Naja also ich hab mir schon mal die Beschreibung durchgelesen,aber Soul will mir bestimmt nicht helfen wollen."-"Ach was!Du musst ihn nur mal fragen,dann wird er dir bestimmt helfen!",lächelte mich Tsubaki aufmunternd an.

Wieder seufzte ich."Nagut ich werde es versuchen!Aber ob es klappt bezweifle ich stark..Wie läuft es eigentlich mit dir und Black☆Star?"Tsubaki wurde etwas rot."Ganz gut.Black☆Star ist eine große Hilfe!"Verblüfft schaute ich ihr in die Augen."Wirklich?"Tsubaki nickte."Ja wirklich u-und ich glaube ich habe mich in Black☆Star verliebt."Mein verblüffter Blick verschwand und es breitete sich ein Grinsen auf mein Gesicht."Das ist schön Tsubaki!Ich wünsch dir viel Glück."-"Danke!Jetzt weiß ich wie du dich fühlst und viel Glück mit Kid!"Dann gingen wir beide rein.

»Soul Eater« Eine etwas andere Liebesgeschichte [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt