Teil » 47 «

115 11 2
                                    

Ich richtete mich unter Schmerzen auf und sah das Soul das auch tat.Dann blickte ich verwundert zu Soul.Er lag Oberkörperfrei mit mir im Bett! Gerötet drehte ich meinen Kopf,stand auf und ging aus dem Zimmer.Es kostete mich alle Kraft normal zu kaufen ohne zu humpeln.Jeder Schritt schmerzte und ich hatte das Gefühl das meine Beine gleich unter der großen Last,die ich ihnen aussetzte,zusammenbrechen würden.

Im Wohnzimmer angekommen,ließ ich mich auf der Chauch fallen,schloß die Augen und stieß dabei einen erschöpften Seufzer heraus.Ich hörte das Abstellen von Geschirr.Müde öffnete ich leicht meine Augen und sah eine Teetasse auf dem kleinen Tisch vor mir.Ich nahm sie und trank einen Schluck daraus ehe ich sie wieder dort hinstellte wo sie war.
"Was ist mit dir los Liebling?"
//Liebling?Irgendwas ist hier komplett falsch!// "N-Nichts!"Als ich Soul vor mir anblickte,sah die Narbe welche er vom Kampf gegen Crona hatte,woran ich mich jetzt erinnere."Woher hast du die Narbe?"Bedrückt blickte ich nach unten."Hey!"Er setzte sich neben mich und ich spürte einen Arm um mich."Wie oft soll ich dir noch sagen,dass es nicht deine Schuld war?"-"Wer hat dir das angetan?"
Kurz blickte er mich verwundert an bevor er zu sprechen anfing:"Es waren Ragnarök und Crona.Sie haben dich mit einem Schwert attackieren wollen,doch ich bin davor gesprungen und habe dich so gerettet."Leicht nickte ich.//Anscheinend gibt es hier keine Meister und keine Waffen//

"Maka?"Leicht drehte ich meinen Kopf nur um dann Souls ältere Version nah an meinem Gesicht zu sehen.Erschocken keuchte ich auf."S-Soul!Erschreck mich dich nicht so!"Er kam mir noch näher,sodass sich unsere Lippen fast berührten."Du bist nicht meine Maka!" Mein Herz setzte für einen Moment aus.//Woher wusste er das?// "N-Natürlich bin ich deine Maka Soul!"Er entfernte sich mit einem Seufzer.Wofür ich ihm sehr dankbar war.Er hatte wohl eingesehen das man nicht weiter nachbohren sollte.Ich stemmte mich hoch und lächelte ihn an."Willst du was Essen?" Leicht benommen nickte er.Danach drehte ich mich um und ging unter sehr starken Schmerzen in die Küche.Plötzlich bildeten sich schwarze Punkte bei meinen Sichtfeld und ich kippte um.Ich hörte nurnoch wie Soul zu mit kam als mir dann schwarz vor den Augen wurde und ich somit das Bewusstsein verlor.

»Soul Eater« Eine etwas andere Liebesgeschichte [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt