Nach dem Kuss verliere ich mich in seinen braunen Augen. Wie, wie kann man nur so verdammt gut aussehen? Aber der Kuss, ich weiß so wenigstens, dass er dasselbe für mich empfindet. Ich seufze😄.
Tom öffnet den Mund, doch schließt ihn wieder. ,,Sollen wir zu den anderen?", fragt er. ,,Ja, oki", lächele ich. ,,Und, was hast du jetzt eigentlich geplant?", frage ich und sehe ihn nervös an.
,,Eine kleine Überraschung. Ok, du musst mir dafür wirklich vertrauen", sieht er mich ernst an, auch irgendwie nervös😯. Ich nicke nur. Er bleibt an einem Stand plötzlich stehen. Ich renne gegen ihn an. Dabei stelle ich fest, dass er wirklich gut riecht!
,,Hey!", grinst er und sieht mir in die Augen. Ich laufe rot an. ,,Ich, du bist so plötzlich stehen geblieben!", schiebe ich geschickt die Schuld auf ihn. Tom lacht😂. ,,Clever!", erwidert er. ,,Ja, hallo?", grinse ich😅.
Tom schüttelt grinsend den Kopf. Er sieht dabei so verdammt gut aus. Ich bin am dahin schmelzen. ,,Jetzt komm", nimmt er meine Hand. Leicht schüchtern folge ich ihm. Da ist Bill! Und Jenny?!
Ich bin verwirrt. ,,Hey Leute", begrüßt Tom die Runde. Es sind Georg, Jenny, Gustav, Linda, Jana und Bill da. ,,Jenny?", sehe ich sie fragend an. ,,Hi Marielin", fängt Jenny an zu grinsen. ,,Was machst du denn hier? Ich dachte", bin ich voll verwirrt.
,,Ähm. Ich bin mit Georg hier und du mit Tom?", macht Jenny große Augen. Tom und ich halten noch immer Händchen. ,,Äh ja, aber", verstehe ich das gerade nicht.😮
,,Ach. Ja, Georg und ich sind zusammen", erklärt mir Jenny. Bill, Gustav und Linda sind am Grinsen. Jana steht an Bills Seite. ,,Sie wusste es nicht?", sieht Georg Jenny an. ,,Schh!", will Jenny von dem Thema ablenken. ,,Aber", fehlen mir die Worte.
,,Bohr Marielin! Ja, Georg und ich sind zusammen. Seit, äh jetzt ca 3 Jahren!", sagt Jenny. Fassungslos starre ich meine beste Freundin an. Wie konnte sie mir das nicht sagen? Das, fuck. Das raff ich jetzt nicht😦.
,,Jenny, ich dachte, Marielin weiß Bescheid!", sieht Georg sie vorwurfsvoll an. ,,Bohr Leute! Ich wusste nicht, wie ich es ihr erklären sollte. Das ist nämlich überhaupt nicht so leicht, wie ihr es euch vorstellt!", ist Jenny genervt.
Jenny und ich kennen uns seit dem Kindergarten. Ich sehe Tom an. ,,Auch einen Glühwein?", lächelt Tom mir zu.
Ich schüttele den Kopf. Tom holt sich dann auch keinen Glühwein. ,,Tom, bereit?", fragt Bill. ,,Ja, wie noch nie", nickt Tom und sieht mich an. Ich sehe ihn nervös an. Was hat er vor?😯 Ich bin so verdammt nervös.,,Da kommt sie!", zischt Georg. ,,Okay!", nickt Tom und zieht mich an sich ran. ,,Vertrau mir!", flüstert Tom mir angespannt zu. ,,Okay", nicke ich.
Eine Frau kommt auf uns gut. Gute Figur, dunkelbraune Augen und sie hat rot gelockte Haare. Sie trägt eine schwarze Jeans und eine dunkelblaue Winterjacke. ,,Tom", strahlt sie. Als sie mich erblickt, funkelt sie mich gefährlich an😡.
,,Ria!", zischt Tom. ,,Wer ist die da?", mault Ria nicht begeistert. ,,Ach, du meinst Marielin?", grinst Tom. ,,Ja? Warum ist die hier?", zischt Ria. ,,Ria! Lass mich einfach in Ruhe. Wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich dich nicht mehr liebe!", zischt Tom.
Fassungslos sieht sie Tom an. ,,Das sagst du zum ersten Mal!", zischt sie Tom an. ,,Dann hast du mir auch ja auch nicht zugehört!", knurrt Tom😒. ,,Überleg dir gut, was du jetzt sagen willst, Tom Kaulitz!", zischt Ria. Ist sie seine Freundin.
Tom spannt sich an und kann sich kaum beruhigen. ,,Es, es ist endgültig vorbei, damit du das jetzt endlich verstehst! Ich habe mich in Marielin verliebt! Georg, Bill und Gustav haben mir endlich die Wahrheit über dich erzählt, Miststück! Es ist aus!", sagt Tom klar und deutlich.
,,Ich hab dich nicht betrogen!", keift Ria😲. ,,Ist klar. Und was ist mit Maurice?", zischt Tom. ,,Man Bill!", schreit Ria aufgebracht und kann sich nicht mehr beruhigen. ,,Tja, wie blöd dass wir Beweisr hatten!", grinst Bill belustigt.
,,Ihr spinnt doch alle! Und Tom, glaub nicht, dass das alles war!", keift Ria und verpasst Tom eine Backpfeife. Georg und Gustav gehen jetzt dazwischen. Doch Tom hat sich relativ schnell davon erholt.
Ria schnaubt auf und haut dann beleidigt ab. ,,Endlich", seufzt Georg. ,,War, war, war das deine Freundin?", stottere ich. Tom nickt unglücklich😯. Ich schlucke. ,,Ein Glück. Ich hätte das mit der Schlampe nicht noch einen Tah länger ausgehalten.", seufzt Bill zu Frieden.
Tom hat gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht, um mit mir zusammen zu sein? Omg, ich komm kaum noch mit😅. Doch Tom lächelt mich an. Das heißt, ich bin jetzt Toms Freundin? Wie sich das anhört? Aber ich bim glücklich.
Nach dem wir uns alle beruhigt haben, schlendern wir eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt und halten hier und da Mal bei einem Stand an. Vor dem Rathausplatz steht ein riesiger Tannenbaum🎄.
Ich staune. Der Tannenbaum wurde echt mega schön geschmückt😄. Ich halte schon die ganze Zeit mit Tom Händchen😍. Es, es fühlt sich alles an wie im Traum. Einfach unbeschreiblich schön😢😍😍.
,,Und in einer Woche ist schon Heiligabend, wie schnell die Zeit vergeht", stellt Bill fest😐. ,,Hmm. Wie machen wir das dieses Jahr eigentlich?", fragt Gustav. ,,Also Jana hat mich an Heiligabend eingeladen. Tom und ich sind am ersten Weihnachtstag bei unseren Eltern.", erklärt Bill.
,,Ach, wie schön, dass ich das erst jetzt erfahre!", ist Tom weniger davon begeistert. ,,Ja, sollen wir dann als Band den 2. Weihnachtstag nehmen?", fragt Georg. Damit sind Tom, Bill und Gustav auch einverstanden. Heißt das, Tom müsste alleine Heiligabend verbringen? Oh Gott.
Ich ziehe Tom zu mir. ,,Was denn?", fragt er. ,,Hab ich das richtig verstanden, du bist Heiligabend alleine?", frage ich ihn. ,,So wie es aussieht", nickt er nicht gerade begeistert😯.
,,Dann möchte ich dich zu mir einladen", lächele ich. ,,Echt? Ist das wirklich in Ordnung?", ist Tom überrascht. ,,Ja!", nicke ich. ,,Naja, denn sonst hätte ich meinen Cousin Andy nerven müssen", ist Tom erleichtert😅. ,,Ach, Tom", seufze ich.
Oh man, wir sind uns wieder so nah. Und es passiert einfach automatisch, unsere Lippen treffen sich. Dieser Kuss😚 ist voller Liebe😁.
,,Marielin, ich. Ich liebe dich", seufzt Tom verzweifelt. ,,Hey, wir schaffen das", bin ich mir ziemlich sicher. ,,Das sagst du jetzt. Warte es nur ab, und du bereust es, mit mir zusammen zu sein", seufzt er😐.
,,Ich werde es nie bereuen, mit dir zusammen zu sein", verspreche ich ihm jetzt😍. Er lächelt. Dann müssen wir feststellen, dass die anderen nicht auf uns gewartet haben! Wir finden sie einfach nicht. ,,Egal. Dann fahre ich dich jetzt nach Hause, okay?", lächelt Tom😉.
Ich nicke und wir gehen zu seinem Auto. ,,Wie viel Uhr?", frage ich. ,,Halb elf", antwortet er lächelnd😄. ,,Na gut", seufze ich. ,,Danke fürs Fahren", umarme ich ihn, nach dem er ausgestiegen ist.
,,Logisch!", grinst er und hat ein Funkeln in den Augen😍. Er küsst mich, bevor wir uns aus der Umarmung trennen😁. ,,Ich liebe dich", haucht er mir zu. ,,Ich. Ich dich auch", lächele ich und dann steigt er in sein Auto und ich gehe schnell zur Haustür.
Meine ganze Familie ist noch wach, bis auf Amelie natürlich! ,,Und, wars schön?", fragt Papa. ,,Es war richtig schön. Tom und ich sind zusammen...", erzähle ich alles. ,,Und ich habe Tom zu Heiligabend zu uns eingeladen", füge ich hinzu. ,,Okay, schön", lächelt Papa😄.
DU LIEST GERADE
Nothings louder than love
FanfictionWie es sich wohl anfühlt, die Tochter eines deutschen Musikproduzenten zu sein, nicht irgendjemand, dessen Name mal in der Zeitschrift oder sonst wo genannt und wieder vergessen. Nein, er ist wirklich bekannt und auch bemüht, durch zwei Fernsehshow...