Tom und Bill rütteln leicht an mir. „Marielin, wir landen", gibt Tom mir Bescheid. „Schon?", gähne ich kräftig. „Jap", lacht Tom. Ich strecke mich und hänge mich an Bill, um auch was zu sehen. „Schau!", lächelt er. Es ist noch dunkel. Es ist in Deutschland gerade mal kurz vor sieben Uhr. „Um halb acht werden wir abgeholt", gähnt Tom herzlich.
„Hm. Georg, Gustav und Andy, richtig?", fragt Bill nach. „Ja", nickt Tom.
„Marcel ist wieder in der USA?", fragt Bill. „Ja, ich sehe ihn ja bald wieder. Außerdem skypen wir", lächelt Tom. Wir setzen an zur Landung. „Tom", jammere ich. „Was denn?", lächelt er. „Ich werde dich vermissen", jammere ich und sehe ihn traurig an.
„Du kannst ja zu mir ziehen. Es hat ja gut geklappt, mit uns drei", zwinkert er mir zu. „Wirklich?", strahle ich und umarme ihn, so gut wie es geht. „Na klar", lacht Tom. Wir verlassen das Flugzeug und stehen am Gepäckband. Das letzte Gruppenbild wird mit Jury, Moderatoren und Kandidaten gemacht. Mit mir, natürlich auch auf einem Bild.
Das nehmen wir dann als Profilbild für unsere WhatsApp Gruppe, wo ich auch drinnen bin. Bill, Dieter und viele mehr sind auch in dieser großen Gruppe. Jeder bekommt sein Koffer. „Viel Spaß beim Einzug in der Villa, Leute!", ruft Dieter noch, bevor sich alle trennen. „Ja", grinsen wir. „Susan", rufe ich ihr zu.
Wir beide umarmen uns. „Hey, wir schreiben mindestens jeden Tag, oder jeden zweiten, okay?", lächelt sie. „Ja", grinse ich. Susan ist eine verdammte guteFreundin für mich geworden. Mit ihr konnte ich über alles reden, als wir auf Curacao waren und ich hoffe, dass bleibt so. Okay, vielleicht habe ich es übertrieben, mit Tom vermissen. Er wohnt zwei Orte weiter, wie ich damals festgestellt habe! „Tschüss Susan", lösen wir uns aus unserer Umarmung.
„Tom, danke noch mal", lächelt Susan.
„Klar, gerne", grinst Tom. Tom hat vor der Landung noch an die Kandidaten und auch an Nazan und Raul, eigentlich an Jeden Andenken verteilt. Das war so süß von ihm, dass er daran gedacht hat. Aber Tom hat quasi immer an jeden gedacht, also. Ich sehe Jenny wieder!
Sie wollte zum Flughafen kommen. So lange waren Jenny und ich noch nie getrennt gewesen. Tom und Bill haben Georg, Gustav und Andy entdeckt. Die beiden laufen zu den dreien und fallen sich in die Arme. „Was für eine stürmische Begrüßung", höre ich Georg lachen.
„JENNY!", kreische ich los, lasse alles stehen und liegen und Jenny und ich rennen uns in die Arme und verharren in dieser Umarmung. Ich schluchze. Wir beide sind am Weinen. „Oh Marielin", schluchzt sie und wir umarmen uns einfach nur. Aus den Augenwinkeln bekomme ich mit, wie Tom und Georg sich gerade umarmen und Bill und Andy und dann wird Gustav umarmt. „Ich hab dich sooooo unendlich vermisst", seufzt Jenny.
„Ich dich auch. Ich hab was für dich aus Curacao mitgebracht", krame ich meinem Handgepäck. „Echt?", macht Jenny große Augen. „Klar", nicke ich.
Auch Marcs Freundin Steffi ist da, die beiden umarmen sich gerade. OMG, ein Chaos der Gefühle ist das hier.
„Hier, für dich aus Curacao", überreiche ich ihr mein Geschenk. „Aww, wie süß", fällt sie mir um den Arm. Jenny kommt mit zu uns, natürlich auch Juli.„Weiß. Weiß Juli es?", frage ich. „Ja, und sie hat es verstanden. Das Beste ist, Georg und ich haben beide nun für Juli die Verantwortung", strahlt Jenny überglücklich. „Ich hab so oft an dich gedacht, Jenny und mich schlecht dabei gefühlt. Ich war in Curacao und hatte einfach richtig viel Spaß und du", komme ich nicht weiter.
„Quatsch. Die ersten zwei Wochen war ich immer wieder am weinen und trauern und Juli auch. Aber, inzwischen heule ich nicht mehr sofort los", winkt Jenny ab. „Dann ist ja gut", seufze ich. „Wusstest du eigentlich, dass Tom und Bill eine Halbschwester haben?", erzählt Jenny. „Nein", schüttele ich überrascht den Kopf. Wir kommen zu Hause an.
„Wo ist Juli eigentlich?", frage ich nach. „Bei Oma und Opa", erklärt Jenny.
„Okay", lache ich erleichtert. „Aber was war das mit der Halbschwester? Meinst du Sarah, die Cousine?", frage ich. „Nein, sonst hätte ich Sarah gesagt. Ich hab es letztens von Georg erfahren, der dies durch Zufall von Simone erfahren hat, weil die sich verplappert hat", erzählt Jenny.„Also. Tom und Bill haben das anscheinend vor Curacao erfahren, und zwar genau an dem ersten Weihnachtsabend, wo die bei ihren Eltern waren. Da haben die Lina kennen gelernt", erzählt Jenny aufgeregt. „Lina heißt sie?", frage ich. „Jap. Lina ist 16", fügt Jenny hinzu.
„Krass", erwidere ich. „Ja. Also, dass war so. Simone hatte Gordon kennen gelernt, sie ist von ihm dann schwanger geworden. Dann hat sich Simones Mann von ihr getrennt, mit Scheidung und so ist abgehauen. Und, Simone und Gordon haben Lina 16 jahrelang vor Bill und Tom geheim gehalten. Dadurch ist das auch so an Weihnachten so eskaliert", klärt Jenny mich auf.
„Ahsoo. Jetzt gibt das wieder Sinn", verstehe ich es auch endlich. „Hm", macht sie. „Und du und Georg, ihr seid auch glücklich?", frage ich sie. „Ja, sehr. Ich könnte mir keinen besseren Freund wünschen", grinst sie. „Und Tom und du?", fragt sie. „Ja, genau so. Tom ist einfach der Beste", seufze ich.
„Wie schön", seufzt Jenny erleichtert. Dann zeige ich Jenny die ganzen Fotos. „Hat Tom das gleiche Profilbild wie du?", fragt sie neugierig. „Hier, ja hat er", grinse ich. „Du hast ihn unter Tommie eingespeichert?", fragt sie quietschend.
„Nein, ich hatte nur Tom. Aber, als er mich dann angefangen hat, Babe zu nennen, habe ich ihn Tommie gerufen. Er hat sich dann heimlich mein Handy geschnappt und sich als Tommie mit Herz eingespeichert, wie du sehen kannst.", lache ich.
„Echt? Er darf an dein Handy?", fragt sie. „Klar. Ich auch an seins.", grinse ich.
„Wow", macht Jenny grinsend und wir beide strahlen. „Georg und ich könnten ja auch dass gleiche mit den Profilbild machen, nur Juli dürfte dann nicht fehlen", lacht Jenny glücklich. „Jaa", quietsche ich.„Papa und Natalie sind zusammen", grinse ich. „Nein? Hat der mit Carina wirklich auf Curacao Schluss gemacht?", kann Jenny es nicht glauben.
„Jap. Hat er", grinse. „Aww, wie cute. Aber Dieter und Natalie sind das perfekte Dream Team, zusammen mit Bruce", fügt sie hinzu. „Wie war das für Amelie?", fragt sie nach. „Die konnte damit relativ gut leben, da Amelie ja auch Natalie sehr doll mag und somit ist das kein Problem", antworte ich.
Es gibt einfach so viel zu erzählen und nach zu holen. „Hast du schon mal drüber nach gedacht, mit Tom Kinder zu bekommen?", fragt Jenny direkt und redet nicht drum herum. „Nein", schüttele ich schnell den Kopf. „Georg hat für mich und Juli ein Flugticket nach L.A. gekauft", strahlt Jenny.
„Cool. Dann fliegen wir zusammen nach Los Angeles. Ich freue mich da schon drauf. Leider erst nach dem Finale, dass erst in neun Wochen ist", brumme ich. „Egal. Wir genießen einfach die Live Shows und machen was draus, ja?", grinst Jenny. „Oh ja", freue ich mich.
Und schon stehen die Live Shows vor der Tür. Wie schnell das doch ging. Bei der ersten Show waren Jenny und ich verdammt nervös und aufgeregt. Jetzt, beim Halbfinale ist die Nervosität eindeutig weg. Jetzt ist die Entscheidung, wer ins Finale kommt. Lisa, Beatrice oder doch Ricardo?
„Und weiter ist Lisa!", ruft Nazan ins Mikrofon. Das Publikum flippt aus. Was für ein Gefühl hier. Alles tobt und klatscht. Jetzt zittern Beatrice und Ricardo.
„Für wen bist du?", sagt mir Jenny ins Ohr. „Keine Ahnung", gebe ich zu. „Und, weiter und damit im Finale kommenden Samstag ist...Beatrice!", ruft Nazan genau so. Jetzt stehen auch Tom, Bill, Dieter und Mateo auf und umarmen Lisa und Beatrice, gratulieren ihr und freuen sich für sie. Das Finale rückt näher...
DU LIEST GERADE
Nothings louder than love
FanfictionWie es sich wohl anfühlt, die Tochter eines deutschen Musikproduzenten zu sein, nicht irgendjemand, dessen Name mal in der Zeitschrift oder sonst wo genannt und wieder vergessen. Nein, er ist wirklich bekannt und auch bemüht, durch zwei Fernsehshow...