-4- Pädophiler Toast

27 2 0
                                    

》Wir waren nie richtig zusammen《,sagte sie neutral, doch ich hörte wie es ihr weh tat das zu sagen.

Schuldbewusst wandte ich mich zum Fenster und wartete darauf das wir zu Hause ankommen würden.

P.o.V. Henry

*Piiip*...*piiip*...*piiip*

Jayden' s Stimme verschwand und zurück blieb das piepen im Telefon.

Ich legte den Hörer ab und kurz darauf kam Toast alias Theodor zu mir.

Wirklich ich kenne keinen Menschen der alles so genau erklärt bekommen muss wie er.

In meiner Schulzeit sah ein Gespräch mit meinem Mathelehrer so aus :

Lehrer: 2.5 km +3 km sind wie viele?

Ich: 5.5

Lehrer: Eier ?

Ich: Nein km

Bloß das dieser Typ einfach Toast sagte...ich meine, warum Toast?

Meinen Lehrer hielt ich war's auch für blöd wegen den Eiern aber Toast?!

Warum?

》Na wer war denn das? Ihr Freund《,fragte er und wackelte mit den Augenbrauen, die man ehr als Busch bezeichnen sollte.

Ach was ich noch sagen sollte, er ist eine pädophile  kleine Schwuchtel und dazu Polizist oder Wächter, wie man es nennen mag.

》Ein Freund, Jayden《,sagte ich kurz und knapp.

》Toast《,fragte er.

DA!!! Da war es schon wieder und ich würde ihm  gerne seine Eingeweide rausreißen, zu Toast mit Hack verarbeiten und zum Frühstück essen.

》Schieben sie sich ihr Toast sonst wohin《,schnauzte ich und stand von dem Stuhl auf.

》Ich wüsste ja was du mir wo reinstecken könntest《,sagte er und leckte sich über die Lippen.

》Sein sie froh das ich an den Stuhl gekettet bin《,warnte ich ihn.

》Rrrr, willst du mir drohen《,sagte er.

》Tch, machen sie mich los. Ich gehe wieder in meine Zelle《,sagte ich.

》Wie meine Prinzessin wünscht《,sagte er und führte mich zu meiner Zelle .

》Morgen Abend will ein Detective  mit dir reden wegen dem Mord an deinem  Vater《,sagte er bevor er ging und mich allein in meiner Zelle zurückließ.

Ich lehnte mich gegen den kühlen Beton und ließ mich auf einen alten Hocker fallen.

Alena lebt?

Er hat mir nicht viel erzählt, wie, warum und vorallem warum sie stirbt oder ihn umbringt.

So viele Fragen schwirrten in meinen Kopf, das ich Tristan der mal wieder Stress suchte erst nicht bemerkte.

》Naaa schwuliii hat ja lange gebraucht mit Theodor.《,sagte er.

》Sorry hatte keine Zeit  für ihn...ich hab telefoniert《,sagte ich.

》Jaja du brauchst es nicht leugnen, der alte hat sich bestimmt wieder richtig "hart" rangenommen《,sagte er und grinste dreckig.

》Bist du eifersüchtig, ich könnte ein Treffen für euch zwei arrangieren. Ihr könntet ins selbe Krankenzimmer gebracht werden《,sagte ich und ließ meine Fäuste knacken.

Er wurde sofort ruhig und seine Haut wurde etwas blasser.

》Ich würde sagen Du gehst《,sagte ich und stand auf.

Show me who i amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt