-7- Thanks Shaver

34 3 0
                                    

Sie nickte und wollten gerade wieder verschwinden.

》Und  diesmal bitte ohne Zwischenfall Okay?《,fügte ich hinzu.

P.o.V. Henry

Wütend trommelte ich auf dem Tisch herum und wartete darauf das mir einer dieser Typen ein neues Bett gibt.

》Wir können momentan nichts machen《,sagte eine dickere Frau.

》Soll ich auf'n Boden schlafen oder wie habe ich das zu verstehen《,fragte ich.

》N-Nein also sie könnten auch noch mit in Zelle 240, dort ist noch ein Bett frei《,sagte sie.

Ich nickte und machte mich auf den Weg zu "Zelle 240".

Besser als auf dem Boden zu schlafen.

140...41...42...43...199 und da war ich schon durch diese ganze Etage gelaufen.

Also ob ich jetzt noch eine Etage nach oben muss!!!

Genervt schleppte ich mich die Treppen hoch und schliff mich durch die Gänge.

Gott sei Dank Zelle 240 !!!

Ich klopfte an und ging auch sofort rein.

》Tristan《,fragte ich verwundert.

》Henry《,fragte er genauso.

Das darf doch jetzt nicht wahr sein...

》Okay, schlafe doch lieber auf dem Boden《,sagte ich und ging sofort wieder.

Müde schleppte ich mich den ganzen Weg zurück.

Naja ist ja eh nur 1 Nacht, Jayden will mich ja morgen rausholen.

Genaueres weiß ich war's nicht aber naja was soll's, ich muss ihm ja helfen.

Ihm und Alena bin ich noch sehr viel schuldig.

Genervt stand ich nun vor meiner Zelle.

》alle in die Betten und Licht  aus《,sagte ein Wächter.

Ich murrte ging aber brav in meine Zelle.

Das zerbrochene Bett legte ich einfach weg, legte die Matratze auf den Boden und legte mich drauf.

》Mega bequem...nicht《,nuschelte ich und fiel in einen traumlosen Schlaf.

Zeitsprung nächste Tag

》AUFSTEHEN《,schrie ein Wächter und schloss nach und nach die Zellen auf.

》Morgen《,grüßte mich der Wächter und schaute in die Zelle.

》Mhh morgen《,nuschelte ich.

》Ihr Bett《,fragte er und deutete auf den Holzhaufen.

》Kaputt, sehen sie doch《,murrte ich.

》Mhh, naja in 10 Minuten gibt es Frühstück《,sagte er und verließ meine Zelle wieder.

Ich seufste, das Essen hier dürfte man eigentlich nicht mal essen nennen.

Nachdem ich mir frische Sachen angezogen hatte und mich soweit fertig gemacht hatte lief ich in die Cafeteria.

Mal wieder überfüllt...toll.

》Tch verpiss dich, is mein Platz《,knurrte ich einen Typen an.

Ja ich bin ein Morgenmuffel  und...eigentlich ist das nicht mal mein Platz.

》Is ja gut《,brummte der kleiner und verschwand.

Ich setze mich hin und aß mein "Essen", was ich mir vorher geholt hatte.

Show me who i amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt