Und dann kamen die zwei auch schon zurück.
》Bereit?《,fragte ich.
》Bereit!《,antworteten sie.
Scheiße hab ich Angst, aber ehr ich mich selbst stoppen konnte klickte die metallische Klinke der Tür in meiner Hand.
Langsam glitt die Klinke hoch, somit aus meiner Hand und die Tür sprang auf.
Shit...
Ich machte ein Schritt nach vorne und die Tür öffnete sich.
》Da seid ihr ja《, begrüsste uns Marco.
Keine Zeit mehr um noch aufzugeben.
》H-hey《,brachte ich stockend hervor.
Er trat einen Schritt zur Seite und da saß er...starrte in unsere Richtung.
Schweiß lief seine Stirn herunter und Angst spiegelte sich in seinen sonst so leeren Augen.
》Hey...Leute《,begrüsste er uns.
》Ihm geht es soweit gut, nur noch bisschen müde《,klärte uns Marco auf.
Ich atmete tief ein...scheiß drauf.
Noch bevor ich weiter darüber nach denken konnte lief ich zu Henry und umarmte ihn.
》Danke《,flüsterte ich und er erwiderte die Umarmung.
》Schön dich zu sehen《,sagte er und lösste sich.
Vorsichtig stellten sich die Jungs zu ihm ans Bett und begrüßten ihn zögernd mit einem Handschlag.
Manchmal muss man sich überwinden.
Lernen zu verzeihen auch wenn die Wunden tief sind, die Zeit wird einem helfen sie heilen zu lassen.
Auch wenn sie bleiben, man lernt sie zu akzeptieren.
》Ich bin froh euch zu sehen《,sagte Henry.
》Wir auch《,sagte ich und schaute kurz in die Runde.
Sie nickten zustimmend.
Henry' s Blick glitt auf Jerry und Aron, die ihre Hände miteinander verschlungen.
》Glückwunsch ihr zwei《,sagte er und lächelte.
...lange her das ich ihn so hab Lächeln sehen.
》Ich geh dann mal《,verabschiedete sich Marco.
》Danke nochmal 《,bedanke ich mich.
Er nickte, blieb aber mit dem Rücken zu uns im Türrahmen stehen.
》Wenn ihr mich braucht, ihr habt meine Nummer《,sagte er und schloss die Tür hinter sich.
》Wie geht es dir《,fragte ich.
》Ich fühl mich ganz gut, bisschen hungrig《,sagte er.
》War wohl nicht so lecker im Bau was? Bist du gut durchgekommen《,fragte ich.
Ich wusste das es verdammt schwer im Knast war, fressen oder gefressen werden.
Man wird nicht genäht wenn man singt, man wird genäht wenn man noch lebt...noch.
Jedes Wort kann dich töten, du brauchst Restpekt.
Viel Respekt und musst der sein, der die bestraft wenn sie singen.
Im Knast bist du entweder ein Vögelchen was niemals singen darf oder du bist der Raubvogel.
》Ich lebe...das sagt alles《,sagte er und grinste schief.
DU LIEST GERADE
Show me who i am
Genç Kurgu3. Teil "Fortsetzung "von der Trilogie "When you see who i really am". "Gerade glaubte ich das ich mit dieser einen Person an meiner Seite endlich zu 100% ich bin. Doch jetzt weiß ich weder Wer diese Person war noch wer ich überhaupt bin. Ich starte...