》Mhh sind aber keine Drogen oder《,fragte ich lachend.
Wohuu ich komm mir vor wie auf einer Wolke.
》Nein, ein Schlafmittelchen...na dann schlaf mal schön《,sagte er und da wurde alles auch schon dunkel.
P.o.V. Jayden
Marco: Dornröschen schläft; )
Sind auf dem Weg ins Krankenhaus.Jayden: ok machen los...
Ich legte mein Handy weg und schaute in die Runde.
》Er ist auf dem Weg《,sagte ich.
Der 1. Teil des Planes ist erledigt.
》Kann ich mit ins Krankenhaus《,fragte Clay und wurde sichtlich nervös.
So leid es mir tut aber...
》Nein《,antwortete ich.
》Aber warum denn nicht《,mauelte sie.
》Weil ich es so sage《, sagte ich ruhig.
...ich will Henry nicht zu sehr belasten, ich glaub er steht schon genug unter Stress wenn er wieder bei mir und den Jungs ist.
Da will ich nicht noch zusätzlich Clay dabei haben.
》Du hast mir gar nicht's zu sagen《,schrie sie mich an.
Ich seufste, was sie wohl noch wütender machte.
》Du solltest doch den einen Abend mit auf mein Zimmer kommen. Komm jetzt mit《,sagte ich und ging hoch.
Wütend stampfte sie mit hinterher und knallte die Tür hinter sich zu.
》Du wolltest wissen warum du und die Jungs nicht mit Henry vorerst ohne mich in Kontakt kommt...oder kaum mit ihm Kontakt haben werdet《,sagte ich.
Ich erinnerte mich an unser Gespräch.
》Sie werden kaum mit ihm für's erste in Kontakt kommen. Nicht ohne mich und du erstmal auch nicht. Also brauche ich es nicht zu sagen《,erklärte ich immer noch flüsternd.
》Willst du ihn sofort wieder ins Gefängnis bringen《,fragte sie entsetzt.
》Nein, er wird entscheiden wo er bleibt, wenn er nicht stirbt《,sagte ich.
》Aber die Jungs werden doch auch mit Henry zusammenarbeiten und ihm vertrauen müssen, wenn ihr Alena rettet《,sagte sie .
》Komm nachher, wenn wir mit Marco fertig sind auf mein Zimmer《,befahl ich.
》Warum《,fragte sie verwundert.
》Tu es einfach《,sagte ich.
》Ja, dann sag es mir jetzt《,sagte Clay.
》Du und die Jungs ihr werdet nicht mit kommen《,begann ich.
》Wie? Wohin《,fragte sie verwirrt.
》Ihr werdet nicht mit kommen um Alena zu retten《,erklärte ich.
》Warum《,fragte sie nun nochmehr verwirrt.
》Ich setzte euch nicht der Gefahr aus zu sterben, außerdem ist das nur im großteil meine schuld und Henry's《,sagte ich.
》Aber...《,widersprach sie.
》Kein Aber, es ist so 《,sagte ich und ließ sie allein in meinem Zimmer zurück.
》Dürfen wir jetzt auch endlich erfahren was los ist《,fragte Jerry.
DU LIEST GERADE
Show me who i am
Fiksi Remaja3. Teil "Fortsetzung "von der Trilogie "When you see who i really am". "Gerade glaubte ich das ich mit dieser einen Person an meiner Seite endlich zu 100% ich bin. Doch jetzt weiß ich weder Wer diese Person war noch wer ich überhaupt bin. Ich starte...