'Und wenn er schreit dann drück ihm einfach den Schnuller in den Mund oder mach ihm eine Nuckelflasche warm' labberte Amber mich damit schon zum 100 mal voll
'Hörst du mir überhaupt zu?' fragte sie etwas ärgerlich und wedelte mit ihrer Hand vor meinen Augen rum
'Mensch Amber jetzt mach dir doch nicht solche Sorgen..ich kann mit Kindern umgehen!'
'Aber das ist das erste mal wo ich ihn komplett alleine lasse'
'Er ist nicht alleine..James und Ich sind hier'
Sie guckte mich mit einem bestimmenden Blick an, aber ihre strengen Gesichtszüge legten sich wieder.
'Und jetzt geh feiern!'
Ich scheuchte sie aus meinem Zimmer raus und folgte ihr noch bis nach unten in den Flur. Jason,April,Lars und Kirk standen bereits unten und zogen sich ihre Jacken,Schuhe etc. an. Lars sah dabei nicht wirklich gut aus, aber ein wenig Erleichterung war zu sehen.
'Können wir?' fragte Kirk und klatschte sich in die Hände
'Ich weiß nicht' sagte Amber nervös und tänzelte dabei so komisch rum, was schon etwas witzig aussah.
'Jetzt geh!' sagte ich lauter, aber noch freundlich
'Ey James sie kann es kaum erwarten mit dir alleine zu sein' lachte Lars zu James der gerade im Türrahmen vom Wohnzimmer stand
' Merk schon' sagte James und grinste mich dabei an
'Ach komm sei ruhig'
Ich nahm die Jacke und die Schuhe von Amber und warf sie ihr wortwörtlich in die Arme. Dann öffnete ich die Tür und schubste sie leicht raus. Die anderen gingen von allein raus.
'Und jetzt mach dir einen schönen Abend!' sagte ich noch zu Amber und schloss dann die Tür.
James war wieder im Wohnzimmer verschwunden und ich ging nach oben in mein Zimmer wo bereits der Kleine drinn lag.
Ich legte mich zu ihm dazu und nahm mir mein Buch, welches ich etwas vernachlässigt hatte.(....)
'Skylar ..komm mal' sagte James der halb in mein Zimmer lugte
Ich schlug sachte meine Decke weg und stand dann ohne jeden mucks auf. Ich folgte James rüber in sein Zimmer und setzte mich in einen Sessel und wartete gespannt darauf was er von mir wolle.
'Ich spiele dir jetzt was vor und du sagst mir anschließend wie du das Lied findest einverstanden?'
Ich nickte einfach nur zur Bestätigung und lehnte mich mehr in den Sessel rein.
Pride you took, pride you feel
Pride that you felt when you'd kneel
Not the word, not the love
Not what you thought from aboveIt feeds it feeds, it grows
It clouds all that you will know
Deceit, deceive
Decide just what you believe....
I see faith in your eyes
Never you hear the discouraging lies
I hear faith in your cries
Broken is the promise, betrayal
The healing hand held back by deepened nail
Follow the God that failed, follow the God that failed
Broken is the promise, betrayal, betrayal yeahJames sang die letzte Zeile und spielte sein Gitarrenspiel zu ende und schaute mich auf eine Antwort wartend an.
'Das Lied ist gut..nur was hat es damit auf sich?'
'Naja..sagen wir es so..ich verarbeite damit den Tod meiner Mutter die an Krebs starb'
Ich schaute James mitleidig an und musste kurzzeitig meine Tränen zurück halten. Warum ich gerade so emotional bin, keine Ahnung.
Zu meinem Glück fing neben an gerade Vinci an zu weinen und somit konnte ich mir beim herausgehen die paar Tränchen in den Augen wegwischen.Ich lief schnell zum Bett und lehnte mich dann über ihn rüber. Seinen Schnuller fand ich bei den ganzen Decken und Kissen nicht mehr und kurzzeitig verzweifelte ich.
'James mach mal eine Nuckelflasche fertig!' rief ich und hoffte das er es hörte
Ein paar Sekunden später kam er auch ins Zimmer und sah ebenfalls verzweifelt aus.
'Ich weiß doch garnicht wie sowas geht'
Ich gab nur einen genervten Ton von mir und hob Vinci dann auf meinen Arm.
'Komm mit'
James folgte mir und gemeinsam gingen wir nach unten in die Küche. Vinci drückte ich James in den Arm und befahl ihm irgendwelche lustigen Gesichter zu machen.
Ich suchte das Milchpulver und machte davon ein paar Löffel in die kleine Flasche.'Guck mal wie süß er lacht' sagte James und musste selbst lachen
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und es war wirklich zu süß wie die beiden miteinander Blödsinn machen.
Die Nuckelflasche war nach einigen Minuten fertig und James steckte ihm sie behutsam in den Mund. Wir liefen wieder nach oben und setzten uns gemeinsam auf mein Bett.
Der Kleine schaute uns mit großen Augen an und nuckelte an seiner Flasche bis ihm irgendwann dabei die Augen zufielen.James nahm die Flasche aus seinem Mund und stellte sie auf meinen Tisch. Dann legte er ihn wieder in mein Bett und deckte ihn mit seiner kleinen Decke zu.
'Ich sag doch..du wärst ein guter Vater'
James grinste, aber guckte dabei den Kleinen an.
'Wir könnens immernoch versuchen'
Erstmal will ich mich kurz für die unregelmäßigen Uploads entschuldigen, aber Schule nervt momentan einfach nur.
Ich schreibe momentan aber nebenbei noch andere Fanfictions und ich wollte neben meiner jetzigen Haupt- Fanfiction noch eine andere veröffentlichen.
Was haltet ihr davon?
Und lieber eine James oder Lars Fanfiction?Wäre lieb wenn ihr das mir mal schreiben würdet :)
DU LIEST GERADE
Whiskey In The Jar
FanfictionDer dritte Teil von 'Turn the Lars' Die Jungs sind nun seit fast einem Jahr im Studio für das bevorstehende "Black Album". Klar, das dort nicht sonderlich Zeit für eine Beziehung ist und somit stehen einige Beziehungen vor dem aus oder gehen sogar k...