Sie stand schnell wieder auf und stellte sich wieder vor mir. Ich bereitete mich bereits auf die nächste Backpfeife vor..die aber nicht kam.
Stattdessen machte Debbi ein bedrücktes Gesicht und schniefte einmal so als würde sie weinen.'Warum hast du mich dann überhaupt geheiratet?'
Debbi wendete sich bei diesem Satz von mir weg und ging zu Lars rüber.
'Weil ich dich geliebt habe' antwortete Lars und nahm kurzweilig Augenkontakt zu mir auf bevor er sich wieder zu Debbi wendete
'Lüge doch nicht!' sagte sie laut, aber sanft..so als könnte sie es nicht ertragen Lars anzumeckern
'Warum hast du dann mit ihr eine Affäre gehabt..' begann sie wieder und deutete dabei kurz auf mich
Ich spürte wie James seine Arme um mich schlang und mich somit zu ihm zog. Meine Hände wanderten zu seinen und ich nahm sie in die Hand.
James gab mir einen Kuss auf die Wange und wir schauten uns weiter das Geschehen an.'Ich wollte das doch nicht...aber du musst mich verstehen..sie war meine große Liebe und du warst nie da und -'
'Nein red nicht weiter..ich will nichts mehr hören'
Debbi nahm sich ihre Handtasche die auf dem Couchtisch war und ging ohne mich und James zu beachten an uns vorbei. Ich hörte wie sie ihren Reißverschluss der Jacke zu zog und in der nächsten Sekunde fiel bereits die Tür ins Schloss.
Lars atmete lautstark aus und ließ sich auf den Sessel fallen. Amber wanderte wieder in die Küche und machte den Babybrei fertig und selbst Jason und April waren bei ihrem Streitgespräch ruhig geworden.
James ließ mich los und ging nach oben. Ich blieb noch im Wohnzimmer.
'Und was war zwischen euch los?' fragte ich leicht unsicher, da ich nicht nochmal ein Gebrüll hier haben wollte
'Ach Nichts' sagte April sichtlich angepisst und ging ebenfalls an mir vorbei. Auch sie verließ das Haus mit einem lauten Türknall.
Diesmal atmete ich lautstark aus und setzte mich auf die Couch neben Jason.
'Was war los?' fragte ich Jason leise sodass es die anderen nicht hörten
'Ach momentan ist die Beziehung einfach im Eimer..' flüsterte mir Jason zu. Ich nickte nur und fragte auch nicht weiter nach.
Lars war auf dem Sessel gegenüber eingeschlafen und schnarchte leise vor sich hin. Ich stand auf und ging rüber in die Küche zu Amber die dem Kleinen gerade den Löffel voller Babybrei in den Mund schob.
Ich ließ mich gegenüber von ihr fallen und steckte meinen Finger in den Napf von Brei.
'Du sollst dem Kind sein Essen nicht klauen' sagte Amber belustigt und kostete selber davon
Ich ging rüber zum Kühlschrank und nahm mir ein Stück Lasagne raus und klatschte mir das auf einen Teller und setzte mich wieder hin.
'Und jetzt also wieder mit James zusammen?'
Ich zuckte nur mit den Schultern und biss in mein Essen.
'Also ich sags mal so..ihr könnt halt nicht ohne einander und auch nicht miteinander, aber bitte versprich mir diesmal das ihr zusammen bleibt..und das für immer' sagte Amber in einem ernsten Ton
'Hätte ich kein Problem mit' sagte James der gerade in die Küche kam. Anscheinend hat er mal wieder alles mitbekommen. Auch er nahm sich ein Stück Lasagne raus und setzte sich rechts neben mir hin.
'Und wie siehts bei dir aus?' fragte mich Amber und zog dabei ihre Augenbrauen hoch
Ich nickte nur hastig mit dem Kopf da ich meinen Mund gerade voller Essen hatte und ungern so reden würde.
James lächelte zufrieden und aß sein Stück schneller auf als ich meins. Er hob mich über seine Schulter und rannte einfach mit mir weg.
'Bitte nicht so laut wie letzte Nacht!' schrie Amber noch hinterher
James rannte mit mir die Treppe hoch und setzte mich erst vor seiner Zimmertür wieder ab. Er machte die Tür auf und schubste mich leicht rein.
ich setzte mich auf sein Bett und James holte seine Gitarre von der Wand runter.
'Muss dir was zeigen' sagte er nur und begann bereits die Akkorde zu spielen.
(....)
'Und wie findest du das Lied?' fragte er gespannt und trommelte mit seinen Fingern auf der Gitarre rum.
'Wie heißt es?'
'Wherever I May Roam'
'Ich mag es'
James gab sich mit meiner Antwort zufrieden und stellte seine Gitarre zurück.
Er ließ sich auf seinen Drehstuhl fallen und guckte mich genaustens an.
'Ist was?' fragte ich und musste dabei lachen
'Sind wir jetzt wieder zusammen?' fragte er ernst, aber hatte danach ein Lächeln auf den Lippen. So als wüsste er meine Antwort bereits.
'Nö' sagte ich, konnte mir aber das Lachen nicht verkneifen
James kam rüber zu mir aufs Bett und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Dann waren unsere Lippen endlich wieder aufeinander.
Frohe Weihnachten an alle :)
DU LIEST GERADE
Whiskey In The Jar
FanfictionDer dritte Teil von 'Turn the Lars' Die Jungs sind nun seit fast einem Jahr im Studio für das bevorstehende "Black Album". Klar, das dort nicht sonderlich Zeit für eine Beziehung ist und somit stehen einige Beziehungen vor dem aus oder gehen sogar k...